PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch im März

Adastra
16.02.2010, 22:15
Hallo an Euch,

da ich gesehen habe, dass ein paar von Euch aus meiner Nähe kommen, gebe ich hier noch mal unseren Stammtisch bekannt.
Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat. Der nächste Termin ist am 05.März

Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

Es grüßt Euch

Adastra

P.S. Der Stammtisch ist keine kommerzielle Veranstaltung, sondern ein reiner Erfahrungsaustausch!

Tobi
18.02.2010, 00:39
Fein, fein, was denn mit ner Uhrzeit und einem Ort...? ;) Oder ist das Dorf so klein, das da "Stammtisch" ausgeschildert ist? :) - ich bin am 05. nicht da, aber evtl. am 02.04.

Lieben Gruß

Tobi

Adastra
18.02.2010, 09:50
Moin Tobi :blush:

Es ist schon richtig so, wie es da steht. Darum ja der Satz, wer Interesse hat schreibe mich an!
Und dass ein Stammtisch nicht morgens um 10 Uhr statt findet, denke ich, ist auch klar:smile:

Mit dem 02.04. schnacken wir noch mal, okay!?

Herzlichen Gruß
Christiane

Tobi
18.02.2010, 09:58
Axo... ;) na gut, denn schnacken wir! :)

sternenkind
20.02.2010, 19:56
Hallo Tobi,

Riedstadt ist nicht bei Hamburg. Könnten wir nicht auch einen Stammtisch in Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Rodgau oder von mir aus auch in Riedstadt machen ?

Liebe Grüße Hartmut ( sternenkind)

Tobi
05.03.2010, 20:57
Hallo Hartmut,

sorry für die späte Antwort... Prinzipiell schon. Leider kann ich nicht regelmäßig etwas planen, da ich viel unterwegs bin...