PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>>Neues Forum<<<

Tobi
06.04.2004, 16:24
Hallo Leute!

Die meisten konnte ich noch anschreiben. Leider war es nicht möglich den Inhalt der Datenbank zu retten, da sich die Struktur änderte und daher ist hier das Forum wieder "etwas" jungfräulich. Ich hoffe wir finden hier wieder bald interessante Themen!

Gruß

Tobi

Amandil
08.04.2004, 00:36
Nun denn,

ich bin dabei!

auf einen regen, förderlichen Austausch!

mfg Amandil
Krieger des Lichts

Tobi
10.04.2004, 18:31
Prima! Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr - meine Rundmail sollte von fast allen empfangen worden sein... wirklich ärgerlich mit der Datenbank, aber so ists - wir kommen auch wieder auf die Mitgliederzahl von einst... :)

Sylphe
10.04.2004, 18:37
Grüß euch,
ich bin dabei und wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann werde ich hier auch wieder ein paar themen posten,
Schöne Feiertage, Liebe und Licht
~Sylphe~

karmah
10.04.2004, 20:21
hey super,
jetzt können alle angestauten themen hier reinrieseln, juchuuuuh, danke an die meister technik!!!
:-)
bin gespannt!
alles gute!

karmah
21.04.2004, 06:57
Wo sind sie denn alle hin?hier ist es soo still, *augen in der dunkelheit kugel*
und wie war das mit den "krieger des lichts" t-shirts? könnten wir doch mal in angriff nehmen? das wäre dann werbung und tolles shirt in einem!

grüss euch alle ,
karmah

Tobi
21.04.2004, 15:43
Hi Karmah!

Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden, schade, dass so wenig von der letzten Einladung kamen. Aber es wird auch wieder wachsen... :)

Was machen wir den auf die T-Shirts drauf?
Eine Idee?

karmah
21.04.2004, 18:30
hey tobi,
du hast recht, mit der zeit werden sicher menschen auf diese tolle seite stossen-mhhh nur denk ich immer, wenn so wenig schon dasteht, sind vielleicht ein paar abgeschreckt und schreiben nichts.aber dann haben sie auch nichts vielleicht, oder wissen einfach nicht woran sie sich halten sollten vom inhalt...
das kommt schon wieder, sooo lange steht die seite ja auch net wieder.
gab es nicht schon den vorchlag, das bild von der startseite auf das shirt zu drucken?ich fänd das gut, sieht interessant aus und ist sogar das logo-mh, und im H&M gibts billige aber vom verarbeiten her gute shirts, die auch was aussehen-in verschiedenen farben-pro shirt 5 euro und dann halt der aufdruck-ich würde auf jeden fall finanziell was dazu beitragen!kann man dann lagern und du bist ja eh der weihnachtsmann im pakete verschicken hehehee,nein, das kann man sich ja aufteilen!
lach und grins,
karmah

karmah
21.04.2004, 18:33
oder noch: kaputzenpullis extra, für die, die am längsten auf der seite sind, hehe, als druckmittel!
oder leinenhosen und und und, hauswände, plakate, züge, autos, tattoos, zeitung-
überall werden dann die menschen von den kriegern des lichts penetriert! ach quak, ich alberne,
;-)

Tobi
21.04.2004, 18:35
Wie jetzt, soll ich den Werbezeppelin wieder abbestellen, oder was?
;)

Leider ist die Lagerung von T-Shirts bissel teuer, verschiedene Farben, verschiedene Größen, außerdem ist dieses Logo leider nicht für den Druck geeignet (zu klein).

Dennoch, im Schreibzimmer.de gibt es einen Shop, wo man sich recht Preiswert ein individuelles T-Shirt machen kann (mit Spruch oder Bild). Vielleicht kann man darüber mal was machen, bin für Vorschläge offen. :)

karmah
21.04.2004, 18:52
huuuääääää, ich krieg das schon wieeeder net geöffnet, runtergeladen, ach, aber ich steig da einfach morgen rein, ich hab seit jahren heut zum ersten mal von 8 bis 16 uhr gearbeitet und metall gesääääägt-hargh, jetzt mach ich es mir erstmal gemütlich, ähhmhä, du weisst nicht zufällig wie ich das runtergeladen bekomme? hehe, zum thema "was hab ich denn zu auswahl", oh man
liebe grüsse!
karmah

Shay
22.04.2004, 14:20
Seid gegrüßt, Ihr Krieger!
Ich freue mich, endlich gleichgesinnte gefunden zu haben. Auch wenn ich eigentlich kein so fleißiger Forenposter bin, werde ich doch versuchen, mich halbwegs regelmäßig blicken zu lassen.
Ich hoffe, wir hören voneinander!

Gruß an alle:

Shay

karmah
22.04.2004, 14:28
oh wie schön, willkommen shay!!!! kaum zu glauben, wer hat dich denn hier her geführt ?
liebe grüsse
karmah

Shay
22.04.2004, 15:01
karmah postete
oh wie schön, willkommen shay!!!! kaum zu glauben, wer hat dich denn hier her geführt ?
liebe grüsse
karmah Hallo Karmah,

das kommt davon, wenn man Coelho und R.A.M. "googelt" - eigentlich wollte ich ja nur rausfinden, ob es was neues von ihm gibt, und ob R.A.M. irgendwo mal offen in Erscheinung tritt. Naja, und da bin ich auf Euch gestoßen... (wobei: viele seid Ihr ja nicht, oder?)

Gruß: Shay

Tobi
22.04.2004, 16:09
Hallo Shay! Auch willkommen!

Doch wir waren schon mehr und das Forum gibt es auch schon seit ein paar Jahren - eigentlich kurz nachdem Krieger des Lichts erschienen ist. Das alte Forum war aber recht schlecht und so habe ich ein neues, besseres integriert. Dann waren wir seit dem (Januar) so etwas über 30 und durch einen Serverumzug und eine Erweiterung des Forums sind leider alle Daten und alle registrierten User gelöscht worden... :( ich habe zwar ziemlich alle davor noch angeschrieben, aber da haben nicht nicht viele reagiert. Das ist jetzt drei Wochen her, und deswegen sieht es hier noch so leer aus...

Du bist gerne eingladen hier neue Threads zu eröffnen. :)

Bald wird das wieder den gewohnten Umfang haben. Bestimmt. Ich mache da nochmal bissel Werbung für.

Lieben Gruß

Tobi

Shay
22.04.2004, 17:09
@Tobi: Na prima, die Grundvoraussetzungen sind zwar nicht toll, aber Wachstum ist manchmal gar nicht so schlecht ;)
By the Way: Das Handbuch ist eins meiner meist empfohlenen Bücher (vom Alchemisten mal abgesehen). Ich war sehr erstaunt, in meinem Bekanntenkreis tatsächlich Leute gefunden zu haben, auf die das Handbuch die gleiche Faszination ausübt, wie auf mich. Schön, dass es in den Weiten des Webraums noch mehr gibt!

Danke, dass Ihr mich so freundlich Willkommen heißt!

Gruß: Shay

Shay
23.04.2004, 15:36
@Tobi: Hast Du eigentlich mal Paulo einen Link zum Forum gemailt ( mailto:author@paulocoelho.com.br ) ?
Wenn nein, er freut sich sicher. Ist ein sehr umgänglicher Mensch, versucht auf die täglich 100 Mails auch zu antworten (hatte ihm mal geschrieben).
Versuchs mal.

Shay

karmah
29.04.2004, 13:31
Lieber Tobi,
wenn ich ein Aufdruckbild fertig hab was passabel ist, dann schick ich es per post!
hab da ein paar ideen,
also dann
gute zeit ( toi toi toi wegen dem exchefmiesepeter)
deine karmah

Phoenix
15.05.2004, 16:14
SO ich bin auch wieder da .-)
( oder auch nicht *lacht* )

bin auf einer veloreise, deshalb werde ich in den naechsten monaten kaum was schreiben (".)

gruesschen aus rom

man liest sich

ps: super das dass Forum wieder laeuft

Tobi
15.05.2004, 17:16
Hey! Schön, dass du wieder hier bist! :)

Viel Spaß bei deiner Rundreise - dann hast du nach den Monaten ja bissel was zu berichten... ;)

Shay
16.05.2004, 09:30
@ phoenix

Wow, ich beneide Dich - ich wünsche Dir eine gute Reise und allzeit etwas Rückenwind!

*lg* Shay