PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder da

roy_leo
06.05.2004, 19:45
hallo alle

war lange weg. nun bin ich zurück!

"die wege des herrn sind sonderbar" - so sagt man. oft frage ich mich, wer meinen weg bestimmt, das schicksal, der zufall oder bins ichs gar selbst? ich denke, ich bins. meine momentanen einstellungen zum leben (und dem ganzen rest..) schicken ihre ?wellen? (oder was auch immer) in die zeit und beeinflussen meine zukunft, vielleicht sogar meine vergangenheit.

lange rede - kurzer sinn: ich sollte meine einstellungen besser pflegen....!!!

liebe grüsse
leo_roy

RA
07.05.2004, 13:50
Hi leo_roy

Ich glaube, dass wir Schöpfer unserer Realität sind und alles woran wir glauben, dass passiert auch.
Ich glaube auch, dass wir sogar fliegen könnten, wenn wir glauen würden, wir können das.

Dazu:
Der Hummel ... hat 0,7 cm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen...
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.

Alles Liebe
Ra

karmah
07.05.2004, 14:45
Hallo Leo_Roy,
bei der ganzen Arbeit an sich und seinen Einstellungen, darf man auf jeden Fall nicht aufhören zu lieben.In dem Gedicht, was RA unter "Angespanntheit" schreibt, wird darauf total gut eingegangen. Wir sind oft mit zu vielen "Problembehandlungen" beschäftigt und gehen dabei so weit, dass wir vergessen, dass wir gut sind so wie wir sind und eben mit den Fehlern.Die Einsamkeit bringt uns dann am besten noch die Bestätigungen dafür, dass wir total panne sind. DAs darf nicht sein.Lieber beruhigen und in sich kehren, alles gelassen beschauen und annehmen, als sich zu geisseln und zu treten-wenn der Weg ein Weg mit Herz ist, dann ist alles in bester Ordnung und Du darfst ihn gehen, ohne Dir Vorwürfe zu machen-und mit der Zeit wird sich die Einsamkeit auch klären und Du weisst, dass Du vertrauen darfst und kannst- wenn Du schon so weit gekommen bist, dann kann nichts Dir Deine Liebe oder Seele nehmen-das wird schon !!!!
Karmah