PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger des Lichts of Vienna2004

wächterdeslichts1
21.05.2004, 16:16
Hallo erstmal alle zusammen !!!!

Schöne Grüsse aus Wien! Auch hier haben sich bereits die ersten Krieger des Lichts gefunden....... :) allerdings glauben wir das wir erst Wächter des Lichts und nach genügend erfahrung mit diesem Lifestyle denn wir alle schon von Natur aus haben und zum Krieger des Lichts heranreift....

würde uns freuen Erfahrungen mit euch zu tauschen und mitzuerleben....

WächtedesLichts1 + WächterdesLichts2
lg aus Wien

wächterdeslichts1
21.05.2004, 16:20
Hallo erstmal alle zusammen !!!!

Schöne Grüsse aus Wien! Auch hier haben sich bereits die ersten Krieger des Lichts gefunden....... allerdings glauben wir das wir erst Wächter des Lichts sind und nach genügend erfahrung mit diesem Lifestyle denn wir alle schon von Natur aus haben zum Krieger des Lichts heranreifen...

würde uns freuen Erfahrungen mit euch zu tauschen und mitzuerleben....

WächtedesLichts1 + WächterdesLichts2
lg aus Wien

karmah
21.05.2004, 16:46
Hallo Ihr beiden,
schön zu hören, :-).Jede Aufgabe ist mit Sorgfalt zu leben, mit Gefühl.Und deshalb gibt es auch keinen Unterschied darin, ob man ein Wächter oder Krieger ist.Was zählt sind wir, die Tiere, die Natur, die Sterne über uns und der Glaube an unser aller gemeinsames Wesen. Es ist manchmal ziemlich hart, in unserer Gesellschaft, danach zu leben.Wir sind -oder besser ich spreche lieber nur für mich, wer das auch so empfindet kann die Meinung innerlich teilen, also ich bin krank, das weiss ich.Ich weiss, dass ich wenig von dem zu Entfaltung bringe, was ich in mir habe, ein paar Dinge jedoch die stark ausgeprägt sind, ziehen ihre positiven Bahnen.Naja, es ist eben alles so verkompliziert bei uns Europäern.Was uns helfen sollte, macht uns nun das Leben krank.Und das meine ich, also das ist das was ich bei mir am ätzen sehe.
Aber ich kämpfe weiter-oft zum Unverständnis anderer-und ich freue mich über Euren Begriff Wächter, denn zu wissen, dass da ein Augenpaar die Menge überblickt ist beruhigend.
Es ist ja, wie schon mehrmals erwähnt, der Kampf mit sich , klar dadurch eben mit dem Umfeld auch.Wenn ich jetzt den Begriff Wächter nehme, dann interpretiere ich den Begriff vielleicht , dass jemand wacht und auf Dinge hinweisen kann, die ein Kämpfer in seinem Kampf übersieht.Und so schließt sich der Kreis und der Wächter ist Kämpfer.
Und wie Tobi jetzt sagen würde:Die Welle und das Meer sind eins-
Alles Liebe, die Gedanken fließen lassen
EURE Karmah

karmah
21.05.2004, 16:48
Ich hoff ihr zögert nicht mit Beiträgen, ja? :-))

wächterdeslichts1
21.05.2004, 17:21
gut ab jetzt bin ich nur noch WächterdesLichts1

WächterdesLichts2 wird seine eigenen Postings schreiben....

im Grunde genommen habt ihr Recht das es keinen Unterschied gibt ... was für einen auch :) .... doch uns gefiel es halt von der Symbolik sehr gut...da wir ja von diesem Forum nichts wussten...wir hatten zwar das handbuch schon mit begeisterung gelesen....nur zu diesem Forum stiesen wir erst später... und so wollten wir eigentlich selbst schon ein forum gründen weil wir "echt" dachten ggg* es gibt nicht so viele menschen die gleich ihre eigene Natur in diese Rolle hineininterpretieren können :) das find ich echt super...

im laufe meines Lebens lernte ich unsere bekannten Religionen immer mehr hassen weil sie zwar alle schöne grundgedanken haben aber letztendes immer nur Macht und Krieg verbinden.... in diesem Buch hatte ich erstens mal gefühl das das meine Sprache ist und zweitens oft religiöse Einflüsse vorhanden sind doch nie und nimmer sich darauf gestützt wird sonder immer die Werte zur Harmonisierung unserer Selbst und unseres Zusammen dargestellt werden....

und das ist wichtig denn die Masse vergisst das mit den Fortschritt der Technik und dem Wachstum + der Macht der Wirtschaft.....unsere eigene natur wird produktiv....und das ist dann nicht mehr lustig finde ich....

WDL1

roy_leo
21.05.2004, 21:58
wächterdeslichts1 postete
....im laufe meines Lebens lernte ich unsere bekannten Religionen immer mehr hassen, weil sie zwar alle schöne grundgedanken haben, aber letztendes immer nur Macht und Krieg verbinden....
WDL1 sind es tatsächlich die religionen, die um macht und einfluss buhlen? oder sind es jene, die die religionen institutialisieren? sind es die religionen oder die kirchen?

liebe grüsse
roy_leo

karmah
23.05.2004, 03:36
Hallo alle ,
das stimmt schon, so kann man das nicht stehen lassen mit "die religionen versauen alles"
es liegt an uns selbst, daran, dass wir werte vergaßen und nur selten wieder angestreben.eine möglichkeit einer lebensperspektive kann daran kaum Schuld haben, nur unsere Ausschweifunfen, bescheuerten Psychohirne-eben unsere Gesellschaft.
Ja aber was solls, es ist jetzt eh schon in dem Prinzip gelaufen, wir können es nur noch versuchen wieder auf die reihe zu bekommen, und das eben in jedem Atemzug, bla, wem sag ich das

oh man, ich bin viel zu übermüdet-ciao

RA
23.05.2004, 22:28
Hallo Wächter,

Schön das ihr hier gefunden habt.

Ich glaube die einzige wahre Religion ist die Liebe. Zuerst die Liebe zu sich selbst und dann die Liebe zu alles und allem.

Und Liebe ist Wachstum, Veränderung, Respekt, Toleranz, Leidenschaft und vor allem Leben.

Alles Liebe
Ra

krieger
07.10.2004, 16:48
hallo wächter viennas

ich komme auch aus österreich, nur ca 100km von wien entfernt
freut mich hier landsleute anzutreffen

mfg michael

DINO
13.10.2004, 16:24
Hallöchen!

Wächter und Krieger des Lichts!

Auch ich bin aus WIEN!

mfG DINO

DINO
13.10.2004, 16:29
Zu den Religionen!

Jeder soll seine eigene Meinung haben und daher kann eine Religion auch nur eine Gemeinschaft von ähnlich religiös Gläubigen sein. Was die verschiedenen Kirchen im Laufe der Zeit angestellt haben steht auf einem andere Blatt.

Hier hab ich einen guten Vergleich gehört:

Ein Messer kann als Mordwerkzeug, zum Speisen zubereiten oder für Verliebte zum einritzen eines herzens in einen baum benutzt werden.
Es kommt nur darauf an wer das Werkzeug führt und was ser damit anstellt.
so ist es auch bei den religionen!

im grunde genommen sind sie sehr ähnlich aufgebaut nur die verschiedenen lebensumstände der regionen sind in den religionen eingebaut.

DINO

Susanne
09.11.2004, 10:05
Ich grüsse euch alle recht herzlich!

Habe vor kurzem dieses Forum gefunden und bin wirklich erfreut das es doch Menschen gibt die so empfinden wie ich und diese auch hier gefunden habe!
Ich selbst bin auch aus Wien und ein rießiger ThomasD fan, da mich seine Texte immerwieder berühren und ich mich absolut angesprochen fühle und das schon lange! Poulo Coelho ist mein Lieblingsautor! Als ich den Jakobsweg gelesen habe wurde er mir klar, dass auch er zu meinen "Vorbildern" gehört!

Religionen: Ich habe mich privat mit vielen Religionen beschäftigt und finde sie alle gut, da sie den Mensch auf seinem Weg unterstützen kann und helfen kann, allerdings bin ich auch der meinung das die großen Vertreter der Religionen die schwächen und ängste sowie hoffnungen der Menschen ausnützen um daraus zu profitieren! Ich hoffe nur das die Menschheit immer mehr anfängt aufzuwachen und das jeder erkennt was in ihm steckt und seinen Weg selber gehen zu lernt!

Jeder hat das Leuchten und die Kraft in sich, die einzige Kunst liegt darin, es aufzudecken!

Mit ganz lieben grüssen aus Wien an alle!
Eure Susanne!

DINO
09.11.2004, 17:52
Hallo Susanne!

Wien scheint ja ein richtiger Hort von "Kriegern" zu sein!

LG DINO

Susanne
10.11.2004, 21:50
hallo dino!

ja schön wieder jemanden ganz aus der nähe gefunden zu habe!

gibt es denn in wien auch ein "krieger" treffen? weißt du dazu was genaueres?
sagt dir "lichtkreistreffen" was?

lg susanne

RA
10.11.2004, 22:05
Hallo Susanne,

Willkommen im Forum.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich komme auch aus Wien.

Können wir mal ein Kriegertreffen machen.
Wir sind schon zu dritt!!

Also ich freue mich auf deine Beiträge.

Alles Liebe
Ra

krieger
11.11.2004, 09:30
zu 4rt!

Susanne
11.11.2004, 09:32
hallo ra!

ja das freut mich jetzt aber wirklich!
krieger hat sich auch schon für ein treffen bei mir angemeldet :-)
und dino hast du auch lust auf ein treffen und kennenlernen?

lg susanne

wächterdeslichts1
11.11.2004, 09:50
Hallo Krieger und Wächter aus Wien
Sehe das ihr euch bereits Treffen ausmacht. Wollte das auch schon oft einführen... leider überraschten mich oft die bösen Blicke der Gesellschaft und Masse und deren die nur oberflächlich in Job oder sonstwo unterwegs dich treffen.....wie schon in anderen Forums zu lesen wie zum Beispiel mit dem gemeinsamen Symbolen.... das "schützende" Auge der Gesellschaft wird bei solchen für die Wirtschaft unproduktiven Gedanken immer ein verurteilendes beklemmendes Gefühl darübersetzen...

hoffe ihr versteht was ich meine ... soll jetzt nicht abschreckend wirken ... ist vielleicht mit vorsicht zu behandeln...

***jede heranbrechende Minute ist eine neue Chance dein Leben zu verändern**** (Vanilla Sky)

WdesL1

RA
11.11.2004, 15:10
Hallo Ihr Alle,

Schön dass wir so zahlreich da sind.
Ich freue mich euch zu treffen.
Endlich tut sich etwas in dieser Richtung in wien.

Alles Liebe
Ra

DINO
11.11.2004, 17:09
Hallo Ihr Lieben!

Ich fände es sehr interessant wenn wir uns alle treffen würden, wäre sicher sehr lustig Euch kennenzulernen.

Nur ist es im moment bei mir nicht so gut, aber das dauert eh noch bis man einen gemeinsamen termin und ort findet!

LG DINO

krieger
11.11.2004, 17:15
ich liebe taten, darum:

wann wärs euch recht?

DINO
11.11.2004, 17:20
samstag abend 2000 uhr!

da sollte doch jeder zeit haben!

Ich schlage den hexenkeller vor. :)

AL DIno

Susanne
11.11.2004, 21:39
Diesen Samstag? Na da schaut es bei mir nicht so gut aus!
Wie wäre es mit nächsten Samstag den 20.11?

Hexenkeller? Ist der im 9.Bezirk?

Lg susanne!

RA
11.11.2004, 22:52
Hallo Kriger aus Wien,

Diesen Samstag schaffe ich auch nicht, aber nächsten Samstag passt gut.
Wo ist der Hexenkeller ?

Und um wieviel Uhr?

Ich freue mich schon euch kennenzulernen.

Alles Liebe
Ra

krieger
12.11.2004, 11:25
also 2011 um wieviel uhr?
(diesen sonntag od montag wär für mich auch ok)
ich würde einen von euch bitten mit mir in kontakt zu treten (0650 81 02 169) damit ich hin finde, werde vermutlich mit dem auto kommen.

DINO
14.11.2004, 10:25
Hallo ihr Lieben!

nächsten Samstag (201104) kann ich leider nicht!

:( :(:(:( :(:(:( :(:(:( :(:(:( :(:(

krieger
15.11.2004, 12:08
wir müssen uns ja nicht alle auf einmal treffen, od?
ich bin gerne bereit auch öfter nach wien zu kommen.

DINO
15.11.2004, 16:33
Ja, ich glaube dass immer irgendeiner nicht kann!
treft euch und berichtet mir dann. :-)

LG DINO

Phoenix
16.11.2004, 00:41
hm schreibt doch mal alle wen ihr könnt....
( und nicht immer wen ihr nicht könnt *grinst* )
also will sagen schreibt einige datums auf...z.b 22.11 25.11.30.11 2.12 ect ect
evtl haben ja alle mal an einem dieser datume zeit .-)

grüsschen und viel spass beim treffen

( fragt leise: wo sind die schweizer? )

DINO
18.11.2004, 17:39
na keine wiener KDL mehr da, oder habt ihr euch im chat getroffen?

Lg Dino

krieger
18.11.2004, 18:43
ich hoffe mal das am sa steht noch.
kann mich bitte einer von euch anrufen, wegen sa.

Susanne
18.11.2004, 19:23
hallo, ich persönlich bin auch für ein geimeinsames treffen wo wirklich alle zeit haben, also gehe ich den vorschlag von phoenix nach und schlage vor: 26.11;
27.11 ; 3.12 ; 10.12 ; 11.12 ;
schreibt doch bitte auch eure möglichkeiten an freien abenden auf damit wir einen gemeinsamen abend finden können!
würde mich freuen!

ps: danke phoenix für deinen vorschlag!

krieger
18.11.2004, 19:44
RA und ich werden uns am sa 20.11 um
~1700 im donauplex (segafredo) oder
~1700 st. pölten bhf

treffen, da für uns dieser ort und diese zeit besser passt.
als "erkennung" werden wir das buch mitnehmen bzw meine nummer habt ihr eh.

aber wie mir scheint hat eh sonst keiner zeit, dino? susanne? wächter?

ich komm jetz einfach auf jedes treffen (sofern ich zeit hab), bis ich euch alle durch hab *g*

(ich hab zu 99% immer sa, so zeit)

mfg michael

DINO
19.11.2004, 15:37
wie gesagt diesen samstag kann ich leider nicht!

wünsche euch viel spass! will dan einen bericht von euch!

:)

von den von susi :) vorgeschlagenen terminen kann ich nur am 0312 und am 1012. (aus heutiger sicht)

hoffe dass wir alle mal zusammen kommen!
wenn es so sein soll dann wird es so werden!

AL DINO

Susanne
25.11.2004, 12:27
also wie sieht es aus? ich könnte auch den 3.12 und 10.12!
sehne mich schon sehr nach "realen" kontakt! ;)

lg
susanne!

DINO
25.11.2004, 18:43
Hi Susi!

Im moment ist es sehr ruhig hier!!!

Wo sind den alle hin???????

Würde mich auch freuen wenn sich noch ein paar "wiener krieger melden"

oder vielleciht treffen sie sich gerade :) :)

AL DINO

krieger
25.11.2004, 23:23
3.12 und 10. 12 sind ok, aber erst am nachmnittag, wenns geht nicht zu spät

Phoenix
26.11.2004, 09:58
Na super dann seit ihr schon 3 (",)
Ich wünsche euch viel spass

grüsschen

Susanne
27.11.2004, 12:47
ich muss nachmittags arbeiten das heißt ich könnte so um 19.00 uhr herum, hoffe das passt bei allen!

lg susanne

DINO
28.11.2004, 15:42
Datum und zeit passt bei mir!
und wo?

krieger
01.12.2004, 13:41
also machen wir am fr (3.12) was?

mfg michael

RA
01.12.2004, 22:11
Hallo ihr alle,

Ich bin wieder da.
Am 3.12. passt mir gut.
Ich freue mich schon-

Wo und wann?

L.g
Ra

Susanne
01.12.2004, 22:25
super ich bin auch dabei, na dann sind wir ja alle 4!

freu mich schon und bin schon neugierig!
also jetzt müssen wir uns nur noch ausmachen wo und wann!
was ist jetzt mit diesem hexenkeller? wo ist der und wie ist der?
mir ist egal wo wir uns treffen, bin offen für vorschläge!
ich könnte so ab ca.19.00 uhr!

lg susanne

krieger
02.12.2004, 00:00
mir wär am liebsten irgendwo in der nähe vom westbahnhof (vielleicht mariahilfer) od gleich am westbahnhof im cafe oben?

DINO
04.12.2004, 18:23
Hallo allezusammen! (vor allem an den neugierigen Phönix :) )

Kurzer Bericht über das "Erste Treffen von KDL" in Wien

Dabei waren Susanne, Ra, Krieger und Dino!

Es war ein sehr schönes Gefühl Euch alle einmal persönlich kennenzulernen.
Trotzdem jeder ein anderer Typ ist udn dandere Erfarungen gemacht hat haben wir alle etwas gemeinsam (wir wissen es :) ) und darauf sollten wir aufbauen.
Es gab gute, erbauliche Gespräche über Themen mit denen man sonst mit niemandem sprechen kann. Es hat sehr gut getan! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

AL DINO

RA
04.12.2004, 21:49
Hallo Ihr alle,

Wir haben wirklich geschafft und zwar alle 4.
Es war echt super.
ich kann dem Dino nur zustimmen. Es ist mir auch so gegangen.
Ein Kriger bleibt ein Krieger, egal, was er macht, wo er steht und wie er ist.

Ihr seit alle großartig, schon wieder so viel gelernt...

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Es ist schön, dass es dieses Forum gibt und es ist schön, dass es euch gibt.

Alles Liebe euch alle
Ra

WohlfühlManager
04.12.2004, 22:38
ich freu mich so für euch!!! (so als nicht-wienerin sondern norddeutsche) und vermisse dieses gefühl der direkten begegnung...
wir werden uns schon noch sehen, irgendwie

Phoenix
04.12.2004, 23:38
*Der neugierige Phönix freut sich das es geklappt hat*

Tobi
05.12.2004, 12:16
Ich schließe mich der Freude an! :)

Es ist schön zu sehen, dass meine Idee zu etwas Fruchtbarem beiträgt. :)

Steinwulk
05.12.2004, 13:29
Da freu´ich mich doch auch!!

Einfach so.

Steinwulk

Susanne
05.12.2004, 14:35
Hallo alle zusammen!

Bin sehr froh das wir es geschafft haben! :)
Und das, obwohl ich noch gar nicht lange hier eingelogt bin, mein bedürfniss, auf ein treffen, so schnell sich erfüllt hat!

Es hat sehr gut getan!

Ich finde es super das wir alle sehr individuell sind und doch eine große Gemeinsamkeit haben! So lernt man viel voneinander und wird auch toleranter!
Jeder hat seinen Weg zu gehen und sich selbst treu zu bleiben, und doch gehen wir einen gemeinsamen Weg!
Was ich glaube oder weiß ist, dass jeder seinen individuellen Beitrag dazu leistet, und das ist wichtig!

Danke für die CD, beim nächsten Treffen (hoffe bald ;)) bringe ich euch eine CD mit! Da wir alle was gemeinsam haben, wird es von uns jeder verstehen :)!

Freue mich schon sehr darauf!

Was ich noch allen anderen empfehlen möchte :Trefft euch, lernt euch real kennen, sprecht miteinander und fühlt die Energien zwischen euch! Es tut gut und man kann auch viel lernen! Schon alleine das man über Themen sprechen kann, die man vielleicht sonst nicht so schnell seinem gegenüber sagen kann oder sich traut ohne gleich für verrückt erklärt zu werden!

Ganz liebe Grüsse an alle KRIEGER DES LICHTS!

Eure Susanne das Sonnenkind!

krieger
05.12.2004, 18:11
was soll ich da noch viel dazu sagen ;)

auch mir wurde unsere unterschiedlichkeit vor augen geführt

4 leute die unterschiedlicher nicht sein können, und doch durchdrungen von toleranz und verbundenheit

ich freu mich auch schon auf ein nächstes treffen und noch viel mehr freut es mich, dass es euch gibt :)

mfg michael

Zahir
16.02.2005, 01:28
Lieber Phoenix,

vielen Dank für den Tipp! Habe den Treffpunkt-threat der "Wiener-Gruppe" schon gefunden!
Also, ich würde Euch wirklich auch gerne kennenlernen. Es wäre super! Hab Ihr schon einen Stammtisch oder macht ihr´s je nachdem wie es eben zustande kommt?

Auf bald freut sich,
Zahir

Handy: 0650 850 5370

Ich bin Wasser
18.05.2008, 17:16
Hallo alle ,
das stimmt schon, so kann man das nicht stehen lassen mit "die religionen versauen alles"
oh man, ich bin viel zu übermüdet-ciao

Wers besser kann werfe den ersten Stein!!!

Ich als Person schätze die Religionen,
behalte mir aber das Recht vor Dinge dich ich selbst noch nicht verstehe,
zu einen späteren Zeitpunkt nochmal anzuschauen.

Ich glaube nicht das alles Perfekt zu jeder Zeit ist,
hab hab aber schon in vielen Dingen von der Erfahrung profitiert.

Ich bin Wasser
Christian

Sonnenmädchen
22.05.2008, 02:34
Hallo an alle Krieger des Lichts in Wien. Bin erst seit heute hier angemeldet.

Gibt es noch diese Treffen????? Würde mich gerne anschließen!!!:teeth: Bitte um Rückmeldung!!!!:angel: Tät mich irrsinnig freuen Gleichgesinnte zu treffen!!!!

Wünsch euch ganz viel L & L

Elfi

krieger
23.02.2009, 21:41
Gibt es noch diese Treffen?

also bis jetz gabs denk ich keines mehr

aber ich hätt wiedermal lust :-)