Tobias Lennarz
25.05.2004, 07:11
Hallo alle zusammen!
Ich finde es schön, euch gefunden zu haben. Was macht ihr so in eurer Freizeit? Wie alt seid ihr? Fragen über Fragen...
hhmm hehe :-) lach* "wie alt seid ihr?" addiert oder multpliziert? Wenn das Dein Bild dort ausmalt wo Du es füllen willst:meine wenigkeit wird zugeschrieben 22 zu sein-wenn ich keinen kalender hätte-dann wüßte ich es nicht-und ich könnte mich auch in kein alter schätzen-außer, dass ich relativ unbescholten davon gekommen bin bis jetzt-rein äußerlich,-)
und komischer weise sagte eine freundlin letztens zu mir, wir hätten jetzt richtige frauenhände-haha, nja, ich find das interessant, denn ich habe meine hände nie anders gesehen-oder zu oberflächlich betrachtet, sind halt angewachsen und tun viele dinge-abgesehen davon das ich immerschon "robuste"hände im vergleich hatte-nur mal so anbei hehe...
Was jeder einzelne tut -das liest Du ja in den Gedanken von jedem die er aufgeschrieben hat-mh , was ich tue hab ich auch schon ziemlich ausführlich gesagt-momentan:lesen, im zimmer umhertanzen,lachen, sport machen und viel zu viel rauchen und hab gerade eine ,wie tobi sagt ,gedankenakrobatik meisterhaft dahingelegt und wolle mers mal hoffen auch hinter mich gebracht--
den anfang vom buch, also prolog, da kann ich nichts zu sagen, ich habe das buch grad nicht und hab aber nur gutes in erinnerung-wie bei coelho schön üblich eben die tiefe und weite der gedanken-
alles liebe und wachheit wenn sie erforderlich ist!
karmahschnatter
wuups, ich hoff das hat sich jetzt nicht gehässig angehört-mit dem blöden lacher am anfang-ist niemals so gemeint!:-)
so denn, alles liebe,
karmah