PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiterer Krieger..

MickeyBlue
26.05.2004, 14:12
... stellt sich in Eure Reihen.

Was gibt es noch zu sagen? Im Moment nichts weiter, denn das was ich sagen könnte wäre nur eine Wiederholung dessen was Ihr schon geschrieben habt.

Ich freue mich hier zu sein und das ist auch Sinn und Zweck der Krieger: Die Gemeinschaft.

Grüße MB(E)

Shay
26.05.2004, 18:03
Hallo lieber MickeyBlue,

herzlich Willkommen im Forum! Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast!

Es ist nicht nur die Gemeinschaft, die die Krieger ausmacht, denn hier ist die Gemeinschaft "nur" virtuell. Es ist der gemeinsame Gedanke, die gemeinsame Liebe zum Universum und die gemeinsame Suche nach der Wahrheit.

Willkommen, Krieger!

*lg* Shay

karmah
04.06.2004, 05:50
I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms. I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy. I am chaos. I am alive, and tell you that you are free.

-nur mal eben sagen,: das sind super worte-immer in Bewegung bleiben, ja? MIt allem rechnen und alles in sich aufnehmen ?und gleichzeitig genug panzern?
bang bang-karmah hat nen bittren geschmack heut-

gutes an euch alle-heftige auszeit mit dem schreiben bei uns-hat wichtiges zu bewirken-ich hoff aber wir verlieren das zutrauen in einander nicht darunter -das wird nicht so sein, naja, ich hab mich mal wieder teern und federn lassen-haha, kopf auf und euch die sonne übers anlitz!
:-)karmah