Vollständige Version anzeigen : Seid gegrüßt
davanala
20.06.2004, 22:32
Seid gegrüßt, ihr Krieger ds Lichts.
Möchte mich nun auch in eure Reihen gesellen, nachdem ich eher zufällig auf dieser Seite gelandet bin.
Lange Zeit stand ich auf der Stelle und habe mich nicht bewegt, habe meine Ziele nur aus der Ferne gesehen. Durch den Anstoß einer reinen Seele, habe ich es nun endlich gewagt, die ersten Schritte zu machen und ich fühle endlich wieder Freiheit und Kraft. Ich bin endlich auf dem Weg...
mönch in der welt
21.06.2004, 16:06
herzlich willkommen davanala! freue dich, du bist nicht allein auf dem weg. geselle dich zu uns, denn wir krieger brauchen weggefährten!
Hallo Devala,
Schön dass du zu uns gefunden hast. Sei gegrüßt. Wir freuen uns schon auf deine Beiträge.
Alles Liebe
rA
Hallo Davanala,
Ich habe deinen Namen falsch geschrieben. Bitte entschuldige.
Es liegt daran, dass ich nicht achtsam war, in meiner Eile, etwas zu schreiben.
Es passiert mir immer wieder, und ich versuche mich zu verbessern.
Nocheinmal Entschuldigung.
Alles Liebe
Ra
davanala
22.06.2004, 18:23
Hallo Ra,
du brauchst dich nicht entschuldigen, denn Namen sind nicht wichtig, jedenfalls nicht für mich. Sie stellen nichts dar, geben keine Auskunft über den Menschen, der ihn trägt, sind nur ein Mittel zum Zweck.
Seid auch gegrüßt ihr anderen!
Ich habe da momentan ein kleines Problem, bei dem ich absolut nicht weiter weiß. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Eigentlich bin ich am Ende. Seit Wochen bricht meine Planung immer wieder zusammen, weil andere dazwischen funken, sich nicht an gemachte Absprachen halten. Weiß nicht mehr,was ich noch tun soll, da sich der Plan an sich nicht ändern lässt. Er muss so verwirklicht werden, wie er gemacht wurde, anders geht es nicht, das ist sicher. und so lange er nicht umgesetzt ist, komm ich nicht weiter.
Ich weiß, Zeit spielt keine Rolle, das Leben ist es, was zählt, aber in diesem konkreten Fall spielt Zeit die entscheidende Rolle.
Weiß nicht, was ich noch tun soll...
Gruß,
Davanala
--
Wirst du vom Sturm geschüttelt, ergib dich dem Chaos.
Book of the counted sorrows
Grüß dich Davanala !
Herzlich Willkommen, schön dass du dabei bist :)
Zu deiner Frage,
ich verstehe leider nicht worum es geht, es geht zu wenig aus deinen Zeilen hervor.
Ist das ein berufliches Problem, diese Planung ?
Um welche Planung geht es ?
:)
liebe Grüße
~Sylphe~
Hallo Davanala,
Ich danke dir. Ich bin auch deiner Meinung mit den Namen, aber gibt es viele Leute, danen der Name ganz wichtig ist. Ich respektiere das.
was dein Plan betrifft, obwohl ich nicht weiß worum es geht, wenn so viele Sachen dazwischen kommen, stellen sich für mich zwei Möglichkeiten: entweder ist der Plan nicht passend für dich, oder der Zeitpunkt ist nicht richtig. Das ist natürlich meine Meinung, aus meine bisjetztige Erfahrung.
Ich lasse alles sein, egal worum es sich handeln, wenn es sich so viele HIndernisse dazwischen kommen. Ich bin so oft gegen die Wand gerennt!! Und trotz aller meine Bemühungen hat sich nichts ergeben.
Seitdem ich so handle, geht´s mir, persönlich, wesentlich besser.
Es kann auch sein, dass du zu viel Druck machst, weil dir das so wichtig ist. Je mehr Druck du machst, desto mehr blockierst du die 'Energie und es werden noch mehr Hindernisse.
Du kannst versuchen dich zu entspannen und die Aufmerksamkeit auf andere Dinge zu leiten, mit Afirmationen arbeiten und die sagen, dass du Vertrauen hast.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen behilflich sein konnte und wünsche dir viel Kraft, Glauben und Vertrauen, dass dein Plan sich verwirklicht.
Alles Liebe
rA
Wunderbar deine Worte RA.
Davanala, bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht neugierig sein,
ich fand es einfach nur schwer darauf zu antworten,
aber RA hat das wunderschön geschrieben...es ist so, alles sollte im Fluss sein und manchmal kann man daran nichts ändern wohin die Wellen treiben.
viel Glück für dein Vorhaben,
alles Liebe,
~S~
Hallo und Willkommen Davanala! :)
In der Tat sollte man klären, wer den Plan warum und für wen gemacht hat und mit welchem Ziel. Hieraus kann man oft Komplikationen ableiten. Jedoch muss ich da auch zustimmen: Es läßt sich nichts erzwingen. Und ein Scheitern oder "dazwischenfunken" bedeutet keine Strafe, sondern der Hinweis, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist.
Diese Worte bedeuten nicht, dass man sich einfach ins Bett legt und gar nichts mehr macht, weil alles schon gesteuert wird. Nein, auf keinen Fall. Dein Tun ist richtig. Durch das streben zum Ziel und das scheitern ergeben sich neue Möglichkeiten und Wege, man muss umdenken und aufstehen, weiter kämpfen. Es geht nur darum zu erkennen, dass nicht die Welt oder irgendwelche Umstände gegen dich sind, sondern dass eine Sache fehlt oder ein andere Weg oder anderes Gedankengut verfolgt werden muss. Das "dazwischenfunken" hat also die Bedeutung, dass die Situation mit dir sprechen will, jedoch verstehen wir natürlich diese Sprache nicht oder nur schwer und deswegen zweifeln wir.
Viel Mut und Kraft zu dir!
Tobi
mönch in der welt
23.06.2004, 13:55
lieber davanala,
der mensch kann nicht alles umsetzen was ER will und was ER plant, genauso wie wir frei sind und einen freien willen haben, hat es auch die natur, das leben, manchmal kommen die eben zum zug,und nicht wir. sei achtsam und gräm dich nicht.:)
euer mönch.
davanala
23.06.2004, 17:03
Seid gegrüßt,
ganz lieben dank erstmal für eure lieben Antworten. Um mein Problem mal auf den Punkt zu bringen, ich versuche gerade einen Nachmieter für meine Wohnung zu finden. Das klingt jetzt vielleicht lächerlich, aber es ist ein echtes Problem für mich und zerrt tierisch an meinen Nerven. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und wir hatten eine gemeinsame Wohnung, die ich mir allein nicht mehr leisten kann, zumal ich eh nicht mehr drin wohne, da er ausgezogen ist und sämtliche Möbel mitgenommen hat.
Mir ist dann nichts anderes übrig geblieben, als wieder, zumindestens vorübergehend, zu meinen Eltern zu ziehen. Und das ist auch so'n Problem. Ich liebe meine Eltern wirklich über alles, aber wir gehen uns momentan gegenseitig auf den Geist.Ist denk mal, das ist auch normal. Ich versuche schon, mich wenigstens ein bisschen wieder einzuordnen, aber so recht will das nicht klappen, dafür habe ich mich in der Zeit, seit meinem Auszug zuhause viel zu sehr verändert.
Ich fühle mich so eingeengt...
Aber vorhin hatte ich ein Erlebnis, dass mir wieder Mut gemacht hat. Ich saß im Büro und hab aus dem Fenster geschaut und mal wieder nachgegrübelt, wie es jetzt weitergehen soll. Auf einmel fing es an in Strömen zu regnen. Das komische an der ganzen Sache war, dass zeitgleich die Sonne geschienen hat.
Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass es auch Sonne und Regen zugleich gibt. Und dann hab ich über mich nachgedacht, und festgestellt, das es in meinem Leben genauso ist. In meiner neuen Beziehung bin ich sehr glücklich, was ich schon lange nicht mehr war, das ist die Sonne. Und die Sache mit der Wohnung ist der Regen. Der Regen hat nicht lange angehalten, aber die Sonne scheint immer noch. Habe neuen Mut gefunden, werde mich auf keinen Fall unterkriegen lassen. Der Weg ist noch lang und steinig, aber ich werde tapfer weitergehen und mein Ziel erreichen...
In diesem Sinne
liebe Grüße
davanala
ein sehr schönes Bild, das hört sich gut an !!!
Alles Gute für dich !
~Sylphe~
Hallo ihr LIeben,
Wunderbare Worte!! Wirklich schön!!
Ich bin so froh bei euch zu sein!!
LIebe Davanala
Ich finde dein Bild wunderbar. Ich bin immer faszieniert, wie toll wir alle Kriger(Menschen) sind!! Einen Moment glauben wir ohnmächtig zu sein, in der nächsten Moment finden wir unsere Macht und Kraft wieder.
Es ist so schön zu beobachten, wie schnell wir uns regenerieren können. Wir brauchen manschmal nur ein Impuls - ich steigere ein Gedanke und da liegt unsere Kraft.
Es ist auch schön zu wissen, dass wir immer, aber wirklich immer, im Stande sind unsere eigene Realität durch unsere Gedankenkraft zu schaffen.
Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und Licht
Alles Liebe
RA