PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>>CHAT<<<

Tobi
11.07.2004, 11:11
Hallo Leute!

Manche haben sich gewundert beim Plausch im CHat, dass auf einem Jungs eines Football Teams im Raum waren... das war bestimmt sehr anregende Gespräche... ;)

SORRY, ich habe aus Bequemlichkeit und auf die Schnelle die gleiche Datenbank zum registrieren der User benutzt - das diese aber auch auf dem gleichen Server lief, ist da eine Redundanz enstanden - ich hätte nicht gedacht, das auch die Nachrichten an die der anderen im Chat angezeigt werden. Dies ist jetzt behoben.

Bitte seid so gut und regsitriert einfach euren Namen nochmals in der neuen Datenbank, dann könnt Ihr wieder ungestört Chatten. :)

Danke!

Eurer Tobi

Sylphe
24.07.2004, 19:12
Grüße an euch,
wollte nur mal fragen ob ihr chatter seid, oder nicht und ob ihr vielleicht mal lust hättet, wenn wir hier einen gemeinsamen termin ausmachen, dass wir uns mal alle zum chatten verabreden?
ich würde das mal ganz interessant finden, und ihr ?

Schönes Wochenende
~Sylphe~

davanala
25.07.2004, 19:52
Hallo sylphe...

Hab schon öfter mal hier in'n chat geschaut, aber es ist ja leider nie jemand da.
Wäre generell schon mal dran interessiert.

Gruß

davanala

Suchender
26.07.2004, 07:54
Hallo,

bin zwar kein großer Chatter - aber wenn Ihr hier einen Termin
ausmacht (eintragt) würde ich auch mal reinsehen.

Gruß
Suchender

Tobi
26.07.2004, 08:00
Prima!

Dann traue sich jemand was zu sagen, ich kann es in den Kalender dann eintragen und wer Zeit hat, schaut vorbei! :)

Was haltet Ihr davon, wenn wir ein festen Tag ausmachen und eine feste Uhrzeit, so kann man nach und nach sich daran "gewöhnen" und man ist sicher, dass mal zwie drei Leute da sind.

Macht Vorschläge:

Dienstags ab 20:00 Uhr?

Lilliana
26.07.2004, 23:40
Das ist doch mal eine gute Idee.
Ich freu mich darauf!

Bis dann!!!

Blessed be!
Lilliana