PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich lebe noch...

Shay
12.07.2004, 18:11
Hallo Ihr Lieben,

keine Sorge, ich lebe noch... ich hatte nur leider extrem wenig Zeit und genauso extrem viel Stress, so dass ich das Geschehen hier nicht weiter mit verfolgen konnte.... Aber: es gibt mich noch und ich gelobe Besserung ;)

Alles Gute an, für & zu Euch!

Shay

karmah
12.07.2004, 21:18
Ja hi Leute,
ich denke an Euch und danke Euch für all die schönen und nachdenklichen Worte-bin bestimmt bald mit ganz frischer Energie an Euch, wieder da-die ich gerade finde,
hoffe nur bestes für Euch, alle ganz lieb umarmt!
Kuss!
karmahgeton

Tobi
12.07.2004, 23:22
Hallo Shay, Karmah!

Schön von euch zu lesen! Bei dir, Shay, habe ich mir schon Sorgen gemacht, aber nachdem ich gesehen habe, dass dein blog auch nicht weiter gewachsen ist, dachte ich mir schon, dass da wohl gerade andere Dinge wichtiger sind... :)

Liebe Grüße

Tobi

karmah
12.07.2004, 23:25
hehe!

Sylphe
19.07.2004, 09:51
oh man, Tomaten auf den Augen...hätte mir Tobi nicht gesagt, dass ihr euch hier gemeldet habt..würde ich immer mich immer noch fragen was los ist :)

Hoffe euch geht es gut und schön zu wissen, dass ihr noch " lebt" ;)
habe euch schon vermisst !!!

Alles Liebe zu euch,
Sonne, Blumen, Ozeane, Schmetterlinge, Sandkörner,Lagerfeuer, Stockbrot, bunte Musik und alles was euer Leben erheitert !!!
Schön dass ihr da seid !
~Sylphe~

Shay
31.08.2004, 20:17
Meine Güte... schon wieder etliche Wochen verstrichen...
Also: auch heute lebe ich noch - das ist schon mal ganz gut. Weniger gut ist, dass ich meinen Job verloren habe :oah: und mich wieder mit dem ekligen Thema Arbeitslosigkeit befassen muss. Das nervt etwas, vor allem drückt es gewaltig die Stimmung zuhause - Ehekrise ist da der passende Ausdruck.
Also: Bewerbungen schreiben, mit Jobberater rumkebbeln, Kindergartenbeitrag anpassen lassen, der übliche Mist. Ich hoffe, Euch gehts besser...
Liebe Grüße speziell an Tobi, Sylphe & Karmah!!!

Euer Shay :/

Tobi
02.09.2004, 12:10
Hallo Shay!

Das sind ja wirklich keine so erquickenden Nachrichten... ich hoffe, es findet sich Zeit udn vor allem Ruhe die Dinge objektiv zu betrachten. Ich kenne Exitenzangst ganz gut. Später haben mir diese Sätze etwas geholfen:

"Es läßt sich nichts erzwingen."

und

"Es ist von allem genug da - dir steht es zu und dir kommt es zu, darauf kannst du dich verlassen."

Das Leben selbst sorgt für einen, natürlich richtet es sich dabei nicht nach deinen Wünschen, aber du kannst dich darauf veralssen, dass es immer weiter geht. Ja, ich weiß, das ist sicher schwierig zu verstehen - aber auch schwierig zu beschreiben.

In jedem Fall sende ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe, ihr seid das Wichtigste, was ihr habt.

Tobi

Shay
23.12.2004, 10:15
Meine lieben Krieger/-innen,
langsam sehe ich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Okay, ich bin immer noch arbeitslos, das vermag mich nicht wirklich glücklich zu machen, aber ich habe nun endlich eine Therapeutin gefunden, die mich ab jetzt regelmäßig begleiten und mir zuhören wird - das ist ein (wie ich finde) sehr guter Anfang. Außerdem habe ich einen Arbeitsplatz in Aussicht, was mir zusätzlichen Schwung gibt. Es ist zwar leider noch nichts entschieden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und die Chancen stehen gut - also: Hoffen und beten.

Also meine Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und Stärke für das neue Jahr!

Euer Shay

(Martin)

Tobi
23.12.2004, 12:25
Lieber Shay,

ich drücke dir von Herzen alle Daumen und hoffe, dass du den Job bekommst. Ich finde es prima, dass du solch einen Anfang machst, in meine Augen der wohl Beste!

Alles Liebe zu dir und deiner Famiele und euch auch schöne Feiertage! :)

Sylphe
23.12.2004, 13:14
Lieber Shay,
schön dich zu lesen, ich habe auch erst Heute entdeckt wie sehr die Kriger des Lichts hier wachsen.
Ich war leider viel zu lange nicht mehr hier und hoffe dass sich das bald wieder ändert.

Ich schick dir die aller liebsten Gedanken zu dir und drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut für dich läuft.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir,
Tina

karmah
23.12.2004, 14:04
ich wünsch euch frohe weihnachten ihr weihnachtsmänner und frauen hehe!

Shay
31.03.2005, 08:47
So, Weihnachten ist vorbei, jetzt haben wir Ostern hinter uns gebracht, und schon wieder stelle ich fest, dass es um die Feiertage herum immer wieder ruhig wird. Leute, woran liegt das? Meine Theorie ist ja, dass Ihr alle vor Euren Firmenrechnern sitzt und im Forum herumsauselt. Kann das sein? Pfui über Euch!!!
Okay, ich hab auch eine Osterpause gemacht. Meine Frau ist für 10 Tage nach Italien gefahren, ich hab die Wohnung für mich allein, und was mach ich? Renovieren!!! Erst im Wohnzimmer Laminatboden verlegen, dann Küche grün streichen, und jetzt zum Schluss noch alles aufräumen...

Okay, also auch wenn ich mal Pause mache: Mich gibt es noch :D

Liebe Grüße an alle:

Shay

Tobi
31.03.2005, 09:39
... und wenn du mit aufräumen fertig bist, kommst du bei uns vorbei und machst weiter! :D

WohlfühlManager
31.03.2005, 12:54
naja, als arbeitslose habe ich kaum einen firmenrechner...
ich war über ostern bei meiner freundin und die lebt total offline.
hatte mich vorm ausloggen und beim wieder einloggen aber auch schon gewundert, was hier _nicht_ los ist...
achja und so ganz nebenbei habe ich den ersten real-life kontakt zu einem forumsmitglied gehabt und kann nun endlich das handbuch lesen bzw. hören!!!

Shay
31.03.2005, 18:46
*lol* @ Tobi - meinst Du nicht, dass ich nach der Aktion hier keinen Bock mehr hätte? :D Nee, ich warte jetzt in aller Ruhe, dass mein Weib aus Italien zurückkommt und erst mal Augen macht :oah: Und außerdem muss ich draußen im Garten noch zwei Palisadenzäune streichen, das dauert auch noch ;) Also: tut mir leid, aber aufräumen musst Du wohl selber...

*lg* Shay