Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich grüsse alle Krieger des Lichts :-)))
Lichtsucher
01.10.2004, 23:31
Hallo an alle,
ich verfolge nun seit einiger Zeit dieses Forum und habe mich nun entschlossen mich zu registrieren.
Auf der Suche bin ich schon etwas länger und meine Suche hat mich bereits in verschiedene Richtungen geführt. Doch egal wo mich mein Weg auch hingeführt hat, ich konnte immer etwas für mich mitnehmen.
Das Handbuch von P.Coelho hat mich tief bewegt, weil ich in diesem viel von dem entdecken konnte, was ich auch bereits erfahren habe und sogar noch mehr von dem was ich an mir noch ändern oder entdecken möchte.
Ich bin froh, dass ich per Zufall auf diese Seite gestossen bin und ich hoffe, dass noch mehr Suchende auf diese Seite aufmerksam werden, damit ein reger Austausch von Gedanken und Erfahrungen stattfinden kann.
Leider kann ich nur ab und zu dieses Forum besuchen, aber ich freue mich auf den Gedankenaustausch mit Euch ;-))
Schön, dass es Euch gibt !!!
Bis später, Euer
Lichsucher
Hallo Lichtsucher,
sei herzlich Willkommen, schön, dass du dich registriert hast !
Dieses Forum gibt mir sehr viel und ich finde es super, wenn alle hier sind die dazugehören :)
Ich habe zur Zeit auch nicht so den Draht zum Schreiben, aber das macht nichts.
Wie hat Renegard so schön gesagt, "zur richtigen Zeit treffen wir uns schon".
Liebe und Licht zu dir,
~Sylphe~
Hallo Lichtsucher,
Es gibt, meiner Ansicht nach kein Zufall, also du bist gewollt hier.
Wer weißt, was das alles dir bringt.
Sei willkommen, wann du auch immer kommst.
Alles Liebe
Ra
Lichtsucher
02.10.2004, 17:56
Liebe RA,
da stimme ich Dir zu. Auch ich glaube (mittlerweile) nicht mehr an den Zufall.
Es gibt so viele Situationen im Leben, wo der "Zufall" bemüht wird oder das Glück, um Begebenheiten zu erklären, die für uns in diesem Moment nicht anders zu erklären sind. Aber wenn man sich diese Situationen genauer ansieht, merkt man, dass es so etwas wie Zufall nicht gibt.
Ich zumindest sehe diese Momente als Bestätigungen für vergangene Entscheidungen oder als Hinweise den eingeschlagenen Weg nochmals zu überprüfen.
So gesehen war meine Formulierung in meinem Posting falsch :-)
Das ich auf diese Seite gestossen bin, war die Bestätigung meiner Entscheidung mich mehr auf mich selbst und meine Rolle in der Welt zu konzentrieren. Ich versuche schon lange mich "einzuordnen" und meinen Platz und vorallem meinen eigenen Weg zu finden und ich glaube ich bin wieder ein kleines Stückchen weiter gekommen.
Ich freue mich schon darauf meinen Weg mit Gleichgesinnten weiter zu gehen und Erfahrungen auszutauschen.
Viele liebe Grüsse,
Lichtsucher
Hallo Lichtsucher,
ich kenne das sehr gut von mir selbst, zu denken, man sollte sich "einordnen", seinen Platz finden,
inzwischen ist es für mich so, dass ich erkannt habe, dass ich schon immer einen Platz hatte.
Du bist mittendrin, jeden Tag aufs Neue und das ist wunderbar !
Alles Liebe zu euch,
~Sylphe~
...ICH BEGRÜSSE EURE SEELE...ICH LIEBE EUCH ALLE...IHR GELIEBTEN..."SCHWESTER~BRUDER~LICHT~HERZ"...
...ICH BIN "EINE VON EUCH"...
...ICH BIN DAS...WAS WIR ALLE SIND...
...LICHT~DINER...LICHT~TRÄGER...LICHT~BRINGER...
...ICH BIN DAS...WAS WIR ALLE SIND...RITTER DES LICHTES...MIT DEM "KODEX"...
...ICH BIN EIN KRIEGER DES LICHTES...AUS DEM "HIMMEL~REICH"...DER GÖTTLICHE QUELLE...
...ICH BIN DER DENKER...DER FÜHLT...UND DER...DER SCHREIBT...
...ICH LIEBE DEINE SEELE...
...SHORANA...
Hi Shorana,
schön Dich zu lesen und ich freue mich, dass Du so in Deinem "Licht" aufgehst.
Aber pass auf Dich auf....
Die Rolle des "Lichtträger" und "Lichtbringer" hat schon jemand übernommen.
Als Lichtbringer oder Lichtträger wird normalerweise der Luzifer bezeichnet.....
und ich glaub nicht, dass Du mit dem was zu tun haben willst.....
Alles Liebe
ciao
Twox