Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skype
nutzt jemand von euch skype?
ich finde es toll, und ein gutes tool für die vernetzung
mfg michael
Hallo Michael!
Ja, theoretisch schon, leider kein funktionierendes Mikro derzeit... ;)
Ist aber ein gutes Tool: www.skype.com
freut mich wieder von dir zu hören tobias,
ist schon ne weile her
mein skypename ist krieger47 falls jemand mal anrufen will, würd mich freun von euch zu hören
mfg
Schatten
25.10.2004, 20:23
Ja ich nutze Skype und es ist eine sehr angenehme Alternative zu diversen Messengern und stilles getippel.
Sooo, funktionierendes Mikro gefunden:
Skypename:
tobiaslorenz
Grüße
Tobi :)
...und weils so praktisch ist, hab ich mich dem ganzen gleich auch angeschlossen - unter martingruening .
Ist wirklich irre, wie einfach und gut das geht...
*lg* Shay
Hi,
bin unter acep28 zu erreichen, muss mir allerdings noch nen mikro besorgen :D
schönen abend noch
acep
Ah! Gut das du mich erinnerts - ich habe das Skypefeld auch im Profil wieder eingefügt - leider geht es nicht unter den Instant-Messengern...
Habe dich auf jedenfall mal eingetragen - "leider" benutze ich Skype auch beruflich, so dass ich quasi immer Online bin und das eher wie ein Telefon nutze - wie Krieger leider schon feststellt - selten Zeit einfach nur so zu plaudern - aber für kurz (und manchmal auch länger) geht das schon. :)
Minamoto Baihuo
30.11.2005, 15:40
Ich habe Skype auch, bin unter dem Namen mbaihuo dort registriert.
Wer gerne mal mit mir über Gott und die Welt plaudern will, möge mich einfach ansprechen:-)
Viele Grüsse
Baihuo
ich hab skype schon lange, nur leider ist evt. die SoundKarte im arsch oder was anders ist los, weil ich nicht mehr telefonieren kann (auch keine musik auf dem pc hören kann oder sonst was)
aber hier skype name
Miharu_Miu