PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Krieger in den Reihen

Fastjack
27.01.2005, 23:57
Hallo Brüder,

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Zitat und stieß durch Zufall auf euch. Und wieder einmal kann man sagen, das das Universum einen dorthinführt wo er nicht alleine sondern unter seinesgleichen ist. Es ist schön zu wissen das man nicht der einzige ist, der das Handbuch sein eigen nennt und sich von im inspirieren und leiten lässt. Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei euch, denn nur gemeinsam lassen sich Dinge bewirken denn kein Mensch ist eine Insel

Grüße aus München

Tobi
28.01.2005, 09:04
Hallo Fastjack!

Schön, dass du bei uns bist! Ich freue mich auf deine Beiträge! :) In der Tat gibt es keinen Zufall.

Viele Grüße

Tobi

Shay
28.01.2005, 12:43
Hallo FastJack,

ach von mir ein fröhliches "Herzlich Willkommen" in unserer Runde. Es ist für mich nicht nur gut, zu sehen, dass es noch andere gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen, nein, ich finde es noch viel besser, dass wir immer mehr werden!
Auch ich hoffe auf jede Menge Beiträge und neue Themen - und wenn sie ein wenig provozieren, ist dies sogar gut für die Diskussion.

Gruß aus Erftstadt

Shay

krieger
29.01.2005, 17:48
und auch von mir, ein herzliches willkommen in unserem kreis

Venuswissen
04.03.2007, 08:37
Guten Morgen und...sei willkommen...es ist tröstend in all den Wirren zu sehen daß man nicht allein ist...irgendwie wissen wir es ja..aber der Kopf will doch immer mal wieder Beweise...bluelight4you Venus

Pilger
04.03.2007, 18:31
Auch von mir Wilkommen, bin auf Deine Beiträge gespannt.
@ Shay, fein, dass Du noch da bist
Einen schönen Sonntag Abend EUch allen,
Pilger