PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regionales KdL-Treffen??? (Niedersachsen/Schleswig H)

INDIGO
15.03.2005, 00:00
Hallo Leute,

damit schon mal vor dem Sommer-Plan was ins Rollen kommt, schlage ich vor, dass sich Leute, die in unmittelbarer Nähe zueinander wohnen schon mal treffen.Vielleicht ergibt sich ja dann auch schon die ein oder andere Fahrgemeinschaft für den Sommer ;-) Lade gerne Krieger ein, sich mal hier in Braunschweig zu treffen, setze mich aber auch 2-3 Std. in den Zug und treffe mich woanders mit Euch.

Wer ist dabei?

Liebe Grüße, Michal

WohlfühlManager
15.03.2005, 00:06
ich!!!
wohne in scheeßel, kann aber auch -leider nicht spontan- ein bisschen zug oder auto fahren.
bin z.b. ostern sowieso in hannover - so als termin- und ortsvorschlag.

INDIGO
15.03.2005, 00:18
Halllllooooo,

na das ging ja superschnell, also gerne. Allerdings bin ich jetzt über Ostern erstmal in Hamburg. Davor, müßte ich mal schauen ob ich das zeitlich unterbringe aber nach Ostern auf jeden Fall.Hannover wäre ja echt um die Ecke.Wo ist den Scheeßel-noch nie gehört?

Vielleicht sind ja nach Ostern noch ein paar Leute mit dabei, ich habe erstmal noch Semesterferien bis 13. April und daher viel Zeit.

Schon mal schönen Gruß an Dich und danke wegen der schnellen Antwort.
Gruß, Michal

WohlfühlManager
15.03.2005, 00:25
scheeßel liegt so ziemlich genau zwischen hamburg und bremen, wir fahren dann an ostern also sozusagen aneinander vorbei...
aber auch nach ostern: gerne! egal wo.

Hans
15.03.2005, 16:43
Ich auch!!!
Hi ihr Nordischen. Wendland liegt ja so ziemlich zwischen euch. Deshalb fällt mir doch spontan was ein. WohlfühlManager und fährt von Scheeßel nach Hannover, Indigo von Braunschweig nach Hamburg.
Idee Variante 1: Ihr macht auf eurer Fahrt einen Zwischenstopp im Wendland, ( sozusagen provisorischer Rasthof KdL*g*)wobei das für WohlfühlManager doch ein ziemlicher Haken vom Weg ab ist( schlechte Zugverbindung hier).
Idee Variante 2: Ihr macht einen größeren Stopp hier und ich frage meine Vermieterin ob ich ihre Keramikgalerie (hier im Haus, 2 Zimmer, wird auch als Gästezimmer genutzt, meine Vermieterin wohnt auch hier im Haus) als Übernachtungsmöglichkeit bekomme. Ich will sie aber erst fragen wenn überhaupt Interesse besteht.
Dies jetzt als spontane Osteridee. Nach Ostern bin ich auf jeden Fall auch bei einem Nordtreffen dabei.

Hans

WohlfühlManager
15.03.2005, 17:03
njoa, für mich wäre idee_var_1 durchaus machbar, da ich mit dem auto unterwegs sein werde.

von idee_var_2 wäre meine freundin in han wohl nicht so erfreut, sie ist gerade erst mit kind und hund dorthin gezogen und noch ziemlich alleine. und für finja wäre das vielleicht auch ein bisschen zu viel.

bleibt nur noch die frage an indigo: wann genau fährst du denn? ich wollte am freitag nach süden fahren und montag wieder zurück.

aber ist auch nicht schlimm, wenn's nicht gleich klappt, hauptsache, wir treffen uns irgendwann demnächst :-)

erwartungsvolle grüße
wm

INDIGO
16.03.2005, 10:42
Hey ihr beiden,

na prima, es werden mehr. Aber vor Ostern wirds mir ein bißchen zu stressig, denn ich bin nebenbei noch auf Wohnungssuche und muß mich bis zum Ende der Woch entscheiden. Danach aber gerne und ich fand auch die Ideen sehr nett.
Also bis bald,
PS: Mensch, das Kind deiner Freundin hat ja einen wunderschönen Namen:Finja. Echt toll! Kannte bisher nur Monja oder Ronja.

Ich meld mich bald wieder,
LG MIchal

WohlfühlManager
17.03.2005, 01:19
abgesehen von unserem möglichen ostertreffen bei hans mal wieder eine idee:
ich könnte vielleicht ein gasthaus auf zeit organisieren, also so für ein wochenende.
der vater meiner freundin hat in der nähe von stendal einen großen schuppen als privatgasthaus umgebaut, außerdem ferienwohnungen, zeltplätze, viel garten, kanutouren auf der biese, etc.pp.
und stendal wäre doch für den nördlichen teil deutschlands relativ mittig, oder haben mich meine geo-kenntnisse total im stich gelassen?
haken an der sache: da ist haufig alles ausgebucht, wir müssten also früh und möglichst verbindlich reservieren. und ganz umsonst wäre es auch nicht, aber günstig schon.
ich habe in der mitgliederliste schon mal 9 definitiv norddeutsche gefunden, vielleicht finden sich ja sogar noch ein paar mehr - hat ja nicht jeder den wohnort angegeben und vielleicht ist es für ein paar südlicher liegende auch eine reise wert.
die beiden letzteren sollen sich hiermit angesprochen fühlen, sich entweder hier im thread oder in meinem postfach zu melden.

greetinx - WM

Hans
17.03.2005, 19:07
Hallo ihrs
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hi WM(tippt sich schneller) den Haken hast du ja schon genannt. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich eine frühzeitige und verbindliche (das vor allem) Zusage von mehreren Kriegern zu bekommen.
Aber mal schauen, vielleicht haben ja doch noch mehr Interesse und es wird was draus, würde mich jedenfalls freuen. Davon abgesehen ist es hier wo ich wohne auch möglich zu Zelten, Lagerfeuer etc und außerhalb der Zeit zwischen Himmelfahrt und Pfingsten (Kulturelle Landpartie) kostet uns das dann auch nichts. In der genannten Zeit ist hier zwar auch Zelten möglich aber a: kostet es dann was (hier ist dann auch ein Austellungsort) und b: bin ich dann
als Aktiver zwei Dörfer weiter an einem anderen Ausstellungsort und gar nicht zu Hause und c: habe ich meine Wohnung als Backstage für das hier dann laufende Cafe zur Verfügung gestellt.
In der Zeit nach der Kulturellen gerne, vorher nicht, da hier auch einige Bauvorhaben und Vorbereitungsaktivitäten stattfinden.
Auf jeden Fall kriegen wir das schon hin. Wär aber doch sehr schön wenn noch ein paar dazukämen. Aus der Mitgliederliste würde ich persönlich nur bei Aktiven anfragen. Ich denke mal es gibt einige die sich mal registriert haben weil sie dachten hier was ganz anderes zu finden und ich hab kein so gutes Gefühl dabei Leute einzuladen die noch nie was im Forum geschrieben haben. Na ja sind nur meine persönlichen Bedenken, wie seht ihr das?
Der Hans der grüßt