PDA

Vollständige Version anzeigen : Hatte Mich Selbst Verloren!!!!!

amasyali
31.03.2005, 11:53
hallo freunde, ich habe gestern von dj paddo aus darmstadt diese seite empfohlen bekommen als wir über unsere vergangenheit und die harte zeiten gesprochen hatten, und waren letzlich einig drüber das unsere erfahrungen nicht unbedingt eine Lösung für andere sein müßten aber immerhin das betroffene leute wenigstens wissen sollten das sie nicht die einzigen auf dieser welt sind die es durchgemacht haben und ihre hoffnung ersteigern auf bessere zeiten!!! drum werde ich meine erfahrungen hier erzählen und sage allen was ich zu sagen habe obwohl jeder aus seinem leid selbst herraus, hinaus wachsen muss und sowieso wird ;-)
also vor 14 jahren war ich noch ein saubere junge der sich noch nichts böses angetan hatte und eine einfache leben geführt hatte. ich muss sagen es war echt sehr gute zeit da ich keine offene fragen hatte, ich war glücklich wenn ich morgens aufgewacht bin und hatte mich gefreud auf das unbekannte tag mit neuen schönen erlebnissen, oder sogar mit hürden wo es spass gemacht hatte sie einfach zu überwinden ohne einen großen wert auf das begriff überwindung zu legen , denn sehr oft gab es eine logische lösung des bestehendes problems, und wenn nicht so hatte man einen abenteuer vor sich da man sich auf der suche nach antworten gemacht hat. Und schon gabs auch hier immer erfolge.
nun komme ich direkt zu sache was mich von meinem zufriedenen leben abgerissen hat und mir das leben zu höle gemacht hat. Nun bin ich zwar schlau draus geworden aber das ist auch wirklich alles was ich bekommen habe gegen 8 jahre meines lebens und guten gemüts den ich als preis zahlen musste. Ich wünschte ich hätte nie das erfahrung machen müssen denn der preis dafür ist ziemlich hoch und unbezahlbar. Nun weis ich so etwas was viele nicht wissen, und die die schon wissen sie freuen sich drüber hinterher diesen erfahrung gemacht zu haben da sie nun über den anderen stehen so zu sagen und jene die diesen erfahrungen nicht gemacht haben als grün hinter den ohren bezeichnen.
Ziemlich nutzlos und billig!!!
Aber ich tippe ehe darauf das solche leute sich damit abfinden versuchen, also man freud sich eben die schlechte erfahrungen gemacht zu haben und nutzt diesen als katapullt in das leben der gesunden menschenverstand wieder zu kehren, was wiederrum auch okay ist.
Aber denn noch war alles UNNÖTIG!!!! solche erfahrungen zu sammeln und als preis jahrelanges gutes gemüt zu bezahlen steht nicht im Buch der höheren geistes der uns durchs leben führt.
Ich hätte schon vor lange zeit auf ihm hören sollen, zwar habe ich bis zur meinem 22. lebensjahr drauf gehört aber dann kam ich wie mans auf deutsch sagt zur versuchungen die eigentlich von der höhreren geist abgelehnt wurde, ich habe ihm ignoriert und somit habe ich die ersten schritte über das Selbstbetrug gelernt, der weg in die hölle war damit eingeschlagen, obwohl ich wußte das man unglücklich dadurch werden könnte hatte ich sehr viel vetrauen zu mir und dachte ich kanns ja später wieder gut machen.
tja dann habe ich angefangen zu rauchen, zigaretten. nach paar jahren kam auch mariuhana ins spiel und ich habe mich hier sehr stark verbraucht muss ich sagen, oder missbraucht ist der bessere ausdruck hierfür. Ich habe also richtig losgelegt immer mehr von mir weg zurennen, also ständig meine höhere wesen ignoriert, und als dann der höhere wesen sich meldete so war ich verzweifelt und hatte angst mich vor ihm und seine fragen zu stellen, drum habe ich noch einen joint gedreht und habe ihm ignoriert, und es ging immer so weiter. Und ich muss sagen das marijuhana das sogenannte Kontrolle erlöst und die kräfte freilaufen lässt, so kann man den film fahren den man gerne hat oder aber auch filme fahren vor dem mann angst hat, oder sogar filme anderer fahren was ja auch nicht immer gut ausgeht.... nach solchen übernatürlich erscheinenden erlebnissen bekommt man die gedanke das da doch eine anderes leben existieren würde die dauerhaft so abgehen würde , und fängt an hinter diesen sogenannten höheren lebensweise zu streben. Obwohl diese ist nichts anderes außer eine ilusion, den die hohen gefühle und empfindungen die man unter drogen bekommt sind auf einmal in hoher dosis freigesetzte lebensenergie den wir eigentlich nur durch zerstückeln unsere leiber erreichen.dies ist absulut gegen den höheren geist der unsere leben in ausreichenden lebensenergie versorgt und dosiert... diese kräfte sind eigentlich für erhalt unsere lebenssysteme da und nicht für iregend einen filmfahrt der am nähstenmorgen nichts mit der realität zu tun hat. ja nun werden einige sagen das hierdurch eine bewußtseinserweiterrung erreicht wird und so!!! ja klar erreichst du eine erweiterrung in deinem bewußtsein, und damit muss auch erstmal deine gesamte körper und geist klar kommen. Du hast alles von anfang an da, um zu leben, in deinem bewußtsein. das bewußtsein ist wie ein stilles wasser mit allen lebensnotwendigen elementen drinnen und eine anordnung die uns am leben hält, und wenn du da ein stein reinwirfst so werden wellen enstehen und somit wird das ganze wasser in bewegung gebracht, und es dauert bis es wieder absulut still und ruhig wird, also es ist kein spielfeld wo man hiermit umgehen kann wie mann es will. man muss ehe ihm zuhören und sich auf seine bedürfnisse bewegen um früchte hiervon zu ernten. Bücher können hier das mariuhana oder sonstige drogen die unserem bewußtsein ändern und dabei AUCH ERHEBLICHE SCHADEN MITSICHBRINGEN um mehrfach bessere, und angenehmere art und weise Topen wenns um änderungen im bewußtsein geht.
Mein bruderherz DJ paddo (bissl werbung muss sein ;-) ) hat mir gestern auch mitgeteilt das er ohne drogen besser hinter dem turntables steht und das auflegen und das musik besser geniesen kann, hierbei freue ich mich sehr das er es gecheckt hat und ich sehe sehr aber sehr sehr sehr gute zeiten auf dem wege zu ihm sind. den er ist ein tallentierte junge von dornestrasse den ich kenne!!!
naja zurück zu mir!!!! Nun nach dem ich jahre lang geraucht habe,und mich hundertemale am ende an der klodeckel am übergeben´fande habe ich mich zu meinem höheren ich gestellt und war so ziemlich klein vor ihm. nun habe ich ihm versprochen das ich ihm immer zuhören werde , hauptsache er verzeiht mir und gibt mir die chance um das vertrauen wieder herzustellen, das zusammenarbeit wie früher. Nun frage ich ihm wenn ich etwas machen möchte und er gibt mir immer die besten antworten. als erstes muste ich aufhören mit drogen, schon weg, dann zigaretten, auch weg schon seit 2 jahren, und es geht doch!!! nun möchte er das ich meine ernährung umstelln soll, danach kommt auf jedenfall sehr nützliche körper-geist einigende übungen. Ich werde ihm folgen so lange ich lebe, und werde ihn nie wierde ignorieren.
ich sollte so langsam zu den gründen kommen die mich dazu gebracht haben meine wesen in mir zu ignorieren und somit angefangen habe mich zu zerstören.
da mag jeder seine eigene gründe haben, und meine hat sich durch eine beziehung herraus entwickelt.
Ich habe mit einem person beziehung aufgebaut die ihren leben oder bessr gesagt ihren eigenen höheren wesen seit ihre kindheit ignoriert hat und auf diesen und somit auf sich selbst insgesamt keine achtung mehr geschenkt hatte und auch heute nicht tut. Ich hatte mitleid und drängte dieses gefühl erst weg da ich vertraute mir also meinem wesen sehr das es möglich ist sie wieder ins leben zu bringen, und nicht sich hinter den vierwänden verkricht und von anderen sich verabschiedet in den jungen jahren!!!
es wahr für mich eine gute sache , und ich fand es stark von mir das ich mich für so was einsätze während viele andere um mich herrum ihre zeit und kraft für andere sachen eingesetzt haben die nicht unbedingt nützlich waren.
ich hatte mich sehr gefreud etwas zu tun womit der hohe geist sehr zu frieden mit mir war. Ich war ür sie da wo sie angst in der nacht hatte. Ich habe versucht ihr dinge zu zeigen die spass machen, ich war immer der meinung das die menschen eigentlich ungefähr auf gleicher art und weise spass im leben haben würden. Ich habe gekocht für sie , alles aus der Türkischen küche, ich habe ihr geholfen damit sie schreiben lernt, lesen lernt da sie als kind nicht die möglichkeit hatte zu schule zugehen. Sie hatte sehr starke seelische schmerzen von ihren kindheit von dem ich nichts ahnte as diese eigentlich bedeutete, für mich war alles zak heilbar und wollte nichts drüber wissen. es ging jahrelang so weiter, ich zur arbeit damit sie ein gutes zuhause hatte und sich wohl und glücklich empfindet das wiederrum auf das mut wieder zu leben erwecken könnte...nach 5 jahren sah ich keine art von änderung bei ihr, das einzige was ich sah das sie so glücklich ist so wie es nun ist, aber ich sah langsam das ich für mich nichts getan hatte. Nun dachte ich mir das ich auch mal um mich achten sollte und was für mich tun sollte. dann kam es lamgsam zum konflikten als ich für mich was tun wollte. ich wollte raus gehen, die welt kennenlernen, sehen was ich machen kann, was macht mir spass, und vorallem freunde wollte ich haben. immer wenn cih rausgehen wollte so hat sie angefangen zu weinen und hatte somit immer einen schlechten gewissen mir mitgegeben, egal wo ich hin ging, sie war sehr eifersüchtig auf meine freunde, ob mänlich oder weiblich. hinzu hat sie auch zu ihren eigenen freundinnen abgesagt da sie der meinung ist sie würden mich von ihr wegnehmen. So mit spürte ich eine gefühl der festbindung an die leine auf deutsch gesagt und hatte den drang loszugehen, doch auf der andere seite hatte ich auch schlechtes gewissen und war mit mir nicht mehr einig, ich wollte mich nicht ignorieren, aber nun welchen, eine sagt mir bleib bei ihr sie braucht dich noch der andere sagt 5 jahre sind genug nun musst du auch für dich was tun. Ich war in eine zwickmühle und habe nun die beiden in meinem kopf ignoriert und hing irgendwo dazwischen dennoch!!! also mit der zeit fängt man dann an anderen zu zuhören um ermutigt zu werden um sich nun auf eines zu entscheiden, naja oft geht diese auch nicht, und schon findet man das leben zum kotzen und begibt sich in die welt der probleme und wie man sie am besten auf einfacher art und weise löst. Ziehma ne zug altaaaa!!! oder nimma ne schluck!!!! naja so kam ich ganz dummerweise ins marijuhana der meinem hirn benebelte damit die warheit bedeckt wird und ich nahm eine weg der mich von mir immer mehr entfernntte!!! Ich wollte was gutes tun aber als ich denn diesen nicht mehr tun wollte da sie nicht mit macht und sich einfach bedienen lässt, war ich auch von mir entäuscht und zwang mich zum teils diese aufgabe wieder zu übernehmen und ihr weiterhin beizustehen.
naja auf jedenfall ist diese meine grund gewesen,meine verzweifellung!!!!
Nun habe ich mich zurückgezogen und heile mich von allem. und ich garantiere euch allen es lohnt sich, jeden tag wird es wieder besser und besser und besser!!! Also finger weg von allen dingen die ihr auch als kleines kind nicht genommen habt, rein intuitiv nennt sich das . die ersten monate können nicht unbedingt erfolge zeigen aber sie sind die wesentlich wichtigen monate für die dahinter kommenden guten jahre, erst sähn, dann warten und zum schluß ernnten. Also gedult haben und einfach durchgehen, keiner kann euch aufhallten , denn der höhere wesen ist stärker als alles andere auf dieser welt, denn sie ist fürs Leben.
gruß, und ich liebe euch alle und weis ihr packt es alle locker....

Tobi
01.04.2005, 00:09
Hallo Amasyali!

Schöne Ausführung soweit! :)

Es freut mich schonmal zu lesen, dass diese Seite hier auch in unmittelbarer Umgebung bekannt ist und nicht nur in Österreich! ;)

Nun, alles was du erlebt hast, wolltest du erleben und das tolle ist, das der Plan auch funktioniert hat. Du wolltest in die Hölle und wieder heraus - du hast beides erlebt und erfahren und somit ist das Leben jetzt wesentlich mehr wert als das Leben davor (für dich). Du siehst viel mehr, weil du viel mehr Tiefe siehst.

Ich will damit nicht sagen, dass jeder Drogen nehmen sollte, nur eben, dass es deine Entscheidung war. Ganz generell denke ich, dass Drogen das Bewußtsein nicht erweitern, sondern andere Kanäle schaffen, das Leben wahrzunehmen. Also auch das das Realität ist - ABER wir sind leider noch nicht soweit um das gesamte Potential zu nutzen. Mit Drogen bekommt man wohl ein Teil davon mit, zu was wir fähig sind, doch verzerrt und ungefiltert, ohne Kontrolle. Daher ist es falsch und überflüssig (in meinen Augen) Drogen zu nehmen - denn die Menschen werden irgendwann sich soweit entwickelt haben verschiedene Dinge, die sie jetzt nur mit Drogen wahrnehmen können, auch ohne zu sehen. Dann ist unser Geist bereit. Und Drogen mit "schädlichen" neben Wirkungen überflüssig.

Vielleicht eine gewagte Theorie, doch ich denke, dass an manchen Geschichten unter Drogeneinfluss etwas Wahres dran ist - was auch teils schon bewiesen wurde. Dennoch würde ich sie aus eben besagten Gründen nicht nehmen und würde es auch niemand empfehlen.

Ansonsten ist es okay, sich einfach mal zurück zu ziehen, vielleicht versuchen die innere Stimme wieder zu hören, die man so lange betäubt hat. Schaden tut es sicher nicht. Schön, dass du hier ein paar Gedanken davon aufgeschrieben hast. Es hilft dir und vielleicht auch anderen.

Lieben Gruß

Tobi

mönch in der welt
01.04.2005, 17:27
hallö!
@amasyali: danke für deine erzählung, möchte 2 dinge sagen:
1) habe mich 1:1 wiedererkannt, nicht in deiner Figur aber in der der Frau. früher war ich auch so, hatte depressionen panikattacken, dass ich oft tage nicht aus dem haus gehen konnte, genau zu dieser zeit lernte ich jemand kennen der meinte er kann mir helfen, ABER das funktioniert nie, traue ich mich zu behaupten, seine liebe und seine hilfe fruchteten nicht, erst als ich meine tränen unterdrückte all meinen mut zusammennahm und wieder vor die tür ging (und mir einen guten arzt suchte) setzte die heilung ein. derjenige der unbedingt helfen will verschwendet meist zeit und energie. meist ist es mitleid das man für den anderen empfindet, aber ich frage mich was mitleid mit liebe zu tun hat, oder ob mitleid nicht von der dunklen seite der macht erfunden wurde.
2)drogen: rede nur von mir: wenn man drogen als flucht und betäubung der realität einsetzt, sollte mans gleich vergessen, macht die probleme nur größer.
wenn man aber klar kommt, sich selbst gern hat und auf dem weg zu seiner mitte is, oder vielleicht schon dort halte ich das einnehmen von gewissen mittelchen für ok, weil sie schon neue wege zeigen können und man andere welten sehen kann. ich sprech da von medizin, wie grünem und braunem, alles andere, so das harte zeugs kommt mir nicht in die tüte, weil das ist keine medizin sndern gift.

gut dass du dich lösen konntest und dich wieder am leben freust.
lg
innigst
moench

amasyali
02.04.2005, 10:09
es ist anscheinend so das die marijuhana bei jedem anders wirkt!!! Ich beispiel hasse das geruch von marijuhana wenn es qualmt, so grün und frisch ist sie so was wie gewürz zuertragen, aber wenns am qualmen ist so ist es oft sehr unangenehm. Und die ersten erfahrungen mit diesem zeug waren sehr negativ, es drehte sich alles um mich und mir wurde schwindlig, oft musste ich mich übergeben!!! als ich dann mal den tip bekam das ich sie beherschen sollte und nicht die droge mich, so habe ich versucht aus der negativen zustand einen pozitiveren gedanke zu erzeugen damit auch meine empfindungen sich verbessern. so hatte ich meine ersten pozitiven erfahrungen gemacht, ich konnte mit meinem gemütszustand umgehen, wobei solch eine umgangsfunktion nicht notwendig gewesen währe wenn ich sie nicht genommen hätte, da vor der marijuhana diese funktion schon im hintergrund immer aktiv war und meist für pozitive stimmung sorgte wo es davon etwas zu fehlen begonnen hatte. Hinzu muss ich sagen das der marijuhana mich erst von 3 runter auf minus 3 brachte und dann musste ich da wieder raus und somit passierte hier so eine art von katapult auf plus 6 wo ich wiederrum sehr zufrieden war. hinterher jedoch kam ich auf einem punkt wo 0 ist und musste mich wieder auf plus drei wie ich ja immer bin aufarbeiten. Also alles in einem völlig überflüssiges spiel könnte ich hier so einfach sagen, aber das erlben ist jedoch schlimmer gewesen. Und das sichtbarste von allem waren alle leute um mich herrum die auch geraucht haben, also wenn man selber raucht so hat man meist auch mit rauchern zu tun, und ich sah immer das gleiche bild: sie haben geraucht damit die welt etwas besser erscheint oder damit sie sich entspannen können oder was auch immer für gründe man hier gesagt oder gedacht hatt. aber am ende war keiner in einem besseren zustand als vorher , im gegenteil, schlimmer , wie es bei mir auch war.. aber wenn man dann einer von dem angesprochen hatte so haben sie sich immer von ihrem besten seite zeigen versucht als währe alles so in ordnung hier zu sein und zu kiffen, man versuchte immer wie gut es tut herüber zu vermitteln. aber wenn man sie dann allein in einem zimmer lässt und sie das gefühl hatten unbeobachtet zu sein so sah man das sie so langsam herrunter gehen, dies war auch bei mir der fall, ich wollte doch auch zu diesen immer-gut-drauf-menschen und auch gut drauf sein, aslo habe ich auch das gemacht was sie auch machen, kiffen!!! Ich habe noch keinem menschen auf diese welt gesehen der kifft und dabei sehr vital und gesund ist, bei jedem steht der innere zustand ins gesicht geshrieben, wie ich es auch am spiegel sah!!! MAnsche klugscheißer sagen dann dazu das negative gefühl die beim marijuhana rauchen entsteht das innere unordnung sei, also du rauchst und sie wird hinaus getragen, du kannst sie hier erkennen und sie bearbeiten und umdenken und so!!!! Sorry aber bevor ich diesen misst geraucht habe war ich ein Top mensch, mit einem gesundem menschen verstand, ich war immer hilfsbereit, fit und auf jeden aufgehenden sonne gefreud , nach dem marijuhana allerdings nicht mehr. Also , da soll mir bitte niemand sagen was der marijuhana mit mir gemacht hAtt oder machen würde. Kurz und schmezlos: marijuhana Kills you!!! viele können es nicht zu geben, und das sowieso schon veränderte wahrnehmung und geistigezustand findet hier immer einen pozitiven anlass um einfach weiter zu rauchen , weiter zu emfehlen und sogar um es zu verteidigen, da mittlerweile schon eine sucht bereits enstanden ist auch wenn es kein körperliche sucht ist!!!! auch diese art von gedanken müssen hier überwunden werden wobei hier überwindung wie ein everest erscheint, eigentlich ist es das einfachste entscheidung die jeder raucher treffen kann, da sie ja so einfach ist scheint sie unauffindbar zu sein da man gewohnt ist die antworten immer in kompliziertesten wegen zu finden!!!! daher nimmt man immer mehr entfernung von der einfachen entscheidung einfach gesund und munter zu leben. Und es ist immer noch nicht weit entfernt jetzt und hier, sie ist da in dir , immer start klar, man muss sie nur einfach starten, also so denken, für sich das beste und gesundeste denken und dafür was tun, mit fruede, und was für ein freude...buahhhhhhh!!

Hans
03.04.2005, 00:20
Jooo, klasse, die volle Packung. Das ists was wir alle brauchen, klare, ehrliche Worte. Wobei, solange man kifft oder trinkt, kriegt man auch die wieder so verbogen das sie einem passen. Im Zweifelsfalle mobbt man den Wahrsager eben, aber das ist deren Problem *g*
amasyali, Bruderherz, du hast vollkommen recht "kiffen kills you!". Ich habe es vor ca 7 Jahren beendet, nach mehreren Anläufen.
Geschafft habe ichs im Endeffekt nur weil ich dann irgendwann konsequent jeden Kifferumgang gemieden habe. Wenn ichs jetzt rieche bekomme ich einen richtigen Knoten im Hals und mich ekelts fürchterlich vor dem Zeugs, HURRA.
Kiffen erweitert das Bewußtsein, so sehr das mans gar nicht mehr zusammenbekommt!!!!
Noch ne Erfahrung meinerseits: Mit Kiffern kann man keine bindenden mündlichen Absprachen treffen, die sind auf einem anderen Kommunikationslevel und verdrehen alles bis es ihnen passt. Bis ich das begriffen hatte habe ich ne Menge Lehrgeld zahlen müssen.
Dies ist jetzt alles in keinster Weise abwertend oder sonstwie negativ gemeint, das sind einfach Erfahrungen und Fakten aus meinem Leben.
Wir brauchen keinerlei giftige Substanzen, wir brauchen alle einen klaren Kopf und ein warmes Herz. Dann geht das Leben wieder richtig los, Mit Abenteuer, Frohsinn und ....
So, jetzt lese ich mal den 2. Teil.
amasyali, ich hoffe wir hören noch mehr voneinander.
Hans (Nochnikotinstinker)

amasyali
03.04.2005, 09:30
hallo hans, da bin ich wieder, ich habe zu deinem schreiben von 16.03.2005 über das nikotinsucht geantwortet, und habe hier meine erfahrung beschrieben, es kann sein das bei dir auch die gleichen symtome auftreten könnten wie auch bei mir gewesen ist. Lies ma durch , vieleicht erkennst du dich selbst wieder, schönen gruß an dich und wir werden uns auf jedenfall noch sehen da du auch in kürze mit deinem nikotinsucht den kampf erneut annehmen wirst und hierbei werde ich und alle anderen krieger des lichtes bei stehen. meld dich ma!!!!