Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatte Mich Selbst Verloren!!!!! Teil 2
amasyali
02.04.2005, 10:11
es ist anscheinend so das die marijuhana bei jedem anders wirkt!!! Ich beispiel hasse das geruch von marijuhana wenn es qualmt, so grün und frisch ist sie so was wie gewürz zuertragen, aber wenns am qualmen ist so ist es oft sehr unangenehm. Und die ersten erfahrungen mit diesem zeug waren sehr negativ, es drehte sich alles um mich und mir wurde schwindlig, oft musste ich mich übergeben!!! als ich dann mal den tip bekam das ich sie beherschen sollte und nicht die droge mich, so habe ich versucht aus der negativen zustand einen pozitiveren gedanke zu erzeugen damit auch meine empfindungen sich verbessern. so hatte ich meine ersten pozitiven erfahrungen gemacht, ich konnte mit meinem gemütszustand umgehen, wobei solch eine umgangsfunktion nicht notwendig gewesen währe wenn ich sie nicht genommen hätte, da vor der marijuhana diese funktion schon im hintergrund immer aktiv war und meist für pozitive stimmung sorgte wo es davon etwas zu fehlen begonnen hatte. Hinzu muss ich sagen das der marijuhana mich erst von 3 runter auf minus 3 brachte und dann musste ich da wieder raus und somit passierte hier so eine art von katapult auf plus 6 wo ich wiederrum sehr zufrieden war. hinterher jedoch kam ich auf einem punkt wo 0 ist und musste mich wieder auf plus drei wie ich ja immer bin aufarbeiten. Also alles in einem völlig überflüssiges spiel könnte ich hier so einfach sagen, aber das erlben ist jedoch schlimmer gewesen. Und das sichtbarste von allem waren alle leute um mich herrum die auch geraucht haben, also wenn man selber raucht so hat man meist auch mit rauchern zu tun, und ich sah immer das gleiche bild: sie haben geraucht damit die welt etwas besser erscheint oder damit sie sich entspannen können oder was auch immer für gründe man hier gesagt oder gedacht hatt. aber am ende war keiner in einem besseren zustand als vorher , im gegenteil, schlimmer , wie es bei mir auch war.. aber wenn man dann einer von dem angesprochen hatte so haben sie sich immer von ihrem besten seite zeigen versucht als währe alles so in ordnung hier zu sein und zu kiffen, man versuchte immer wie gut es tut herüber zu vermitteln. aber wenn man sie dann allein in einem zimmer lässt und sie das gefühl hatten unbeobachtet zu sein so sah man das sie so langsam herrunter gehen, dies war auch bei mir der fall, ich wollte doch auch zu diesen immer-gut-drauf-menschen und auch gut drauf sein, aslo habe ich auch das gemacht was sie auch machen, kiffen!!! Ich habe noch keinem menschen auf diese welt gesehen der kifft und dabei sehr vital und gesund ist, bei jedem steht der innere zustand ins gesicht geshrieben, wie ich es auch am spiegel sah!!! MAnsche klugscheißer sagen dann dazu das negative gefühl die beim marijuhana rauchen entsteht das innere unordnung sei, also du rauchst und sie wird hinaus getragen, du kannst sie hier erkennen und sie bearbeiten und umdenken und so!!!! Sorry aber bevor ich diesen misst geraucht habe war ich ein Top mensch, mit einem gesundem menschen verstand, ich war immer hilfsbereit, fit und auf jeden aufgehenden sonne gefreud , nach dem marijuhana allerdings nicht mehr. Also , da soll mir bitte niemand sagen was der marijuhana mit mir gemacht hAtt oder machen würde. Kurz und schmezlos: marijuhana Kills you!!! viele können es nicht zu geben, und das sowieso schon veränderte wahrnehmung und geistigezustand findet hier immer einen pozitiven anlass um einfach weiter zu rauchen , weiter zu emfehlen und sogar um es zu verteidigen, da mittlerweile schon eine sucht bereits enstanden ist auch wenn es kein körperliche sucht ist!!!! auch diese art von gedanken müssen hier überwunden werden wobei hier überwindung wie ein everest erscheint, eigentlich ist es das einfachste entscheidung die jeder raucher treffen kann, da sie ja so einfach ist scheint sie unauffindbar zu sein da man gewohnt ist die antworten immer in kompliziertesten wegen zu finden!!!! daher nimmt man immer mehr entfernung von der einfachen entscheidung einfach gesund und munter zu leben. Und es ist immer noch nicht weit entfernt jetzt und hier, sie ist da in dir , immer start klar, man muss sie nur einfach starten, also so denken, für sich das beste und gesundeste denken und dafür was tun, mit fruede, und was für ein freude...buahhhhhhh!!
Hallo amasyali -
ich muss sagn, es fällt mir im Nachhinen schwer, dem Konsum von Cannabis und seinen Produkten irgendetwas wirklich positives abzugewinnen. Ich habe selbst eine Phase gehabt, in der ich dieses Zeug in allen möglichen Formen konsumiert habe - und das nicht zu knapp. Ich bin, wenn man es mal flapsig ausdrücken will, monatelang dauerbreit gewesen, weil ich mir einen Tag ohne Joint gar nicht mehr vorstellen konnte. Ich bin völlig dicht Auto gefahren, habe gearbeitet (zumindest glaubte ich das), hab in der Zeit meine Eltern genervt und meine Freundin rausgeekelt - und all das war mir vollkommen egal.
Nein, im Nachhinein betrachtet war das keine wirklich gute Zeit. Meine Freunde (oder das, was ich dafür hielt) waren Alkis und Junkies, ich gab mehr Geld für die Droge aus, als fürs Essen, ich wurde eine Mischung aus Dämlack und Schlaftablette. Ein Wunder, dass ich damit nicht aufgeflogen bin oder irgendwelchen Ärger bekommen habe. Bewusstseinserweiterung???? Fehlanzeige! Dein Bewusstsein wird verändert, das mag sein. Du stumpfst ab, du wirst gleichgültig, und vor allem - Du hast keine wirkliche Freude mehr. Nicht am Leen, nicht an dem, was Dich umgibt, nicht an den Menschen, mit denen Du lebst.
Ich fand mich in meiner Drogenzeit zu Kotzen - ganz ehrlich. Und ich finde auch heute Menschen zum Kotzen, die den Tag nur mit Kiffen überstehen.
Wie ich aufgehört habe? Nicht bewusst jedenfalls. Es kam nicht diese tolle Eingebung: Ab heute kein Dope mehr! Ich habe mich keineswegs aktiv dazu entschieden, meinen Cannabiskonsum einzustellen. Nein, ich hab irgendwann noch nicht mal mehr auf Haschisch Lust gehabt. Sogar das Zeug ist mir egal geworden. Gott sei Dank, das war das einzig richtig gute an dem Zeug, es hat sich quasi selbst überflüssig gemacht...
Ich bin jetzt seit fast zehn Jahren weg vom Stoff, ich trinke auch fast keinen Alkohol mehr (ich vertrage ihn einfach nicht), nur meine Zigaretten, von denen kann ich die Finger noch nicht lassen. Aber das kommt auch noch.
Schönes Wochenende!
Shay
amasyali
02.04.2005, 13:55
super shay, freud mich sehr das noch einer hier die wahrheit unterstützt!!!
mit dem zigaretten schafst du es auch locker. Ich habe vor zwei jahren aufgehört nach 12 jahren nikotin konsum (1 schachtel am tag, und beim partys und co 2 oder 3 und weist nicht mehr wieviel....). also es muss ja nicht bei jedem auf gleiche art und weise erfolg bringen aber dennoch möchte ich hier meine vorgang beschreiben, denn es hat funktioniert!!!
Also erst war es so das ich mir zugestanden habe das diese dinger nicht schmecken und ich nicht so geanu wusste warum ich eigentlich rauche!!!! als antwort fande ich herraus das es einfach nur cool ist zu rauchen, so da geht man in die disco oder party, arbeit, spazieren, eigentlich überall und begegnet man leute , freunde die rauchen!!! damit man in die gleiche wellenlänge kommen kann macht man eben alles mit, das nennt man auch zusammen pferde stehlen!!! naja das wahr für mich kein grund weiter zu rauchen, so mit habe ich immer mehr neigung gezeigt mit der rauchen aufzuhören, und dann kam meine erste versuch, nach 12 stunden gescheitert. Erfahrung 1; ich erkannte das ich süchtig bin, davor wußte ich nicht was sucht ist so aus eigenen leiberfahrung her gesehen!!!. ich rauchte weiter und irgendwann fand ich es nicht in ordnung das ich hier gegen diese stinkende bestie die erste runde verloren hatte, von hier an war es für mich eine herrausvorderung, es begann ein KRIEG zwischen mir und dem bestie!!! ich habe einen zweiten versuch gemacht, es ging drei tage gut, danach verloren!!! erfahrung 2; ich habe die größere und beängstigende macht der sucht empfunden und wußte das ich diesen kampf noch ernster nehmen sollte. zeit verging und wollte nochmal versuchen da ich es nicht hinnehmen konnte gegen die bestie zu verlieren, ich habe es wieder aufgenommen gegen ihm, es ging 2 wochen gut, dann wieder aufgegeben. erfahrung 3; Ich habe nun die wichitigsten erfahrung gemacht diesmal; ich stellte fest das die ersten 5-7 tage die schwersten sind, danach wird es deutlich spürbar einfacher. das ist eine sehr wichtige nachricht an alle die aufhören wollen und immer in den ersten tagen scheitern, also die 2 wochen durch machen, egal wie, um zu erfahren was ich hier meine!!! ganz wichtig!!!! Hinzu habe ich erfahren das der bestie auch sehr klever ist, es erwischt einen in kritischen ereignissen und bietet sich als lösung , beispiel bei eine streit situation mit partner oder freunden oder egal wer, da man sowieso etwas reizanfäliig ist wegen der entzug ist man sehr schnell startklar um zu streiten und hinterher , na was schon , klar einen einstecken und das ereigniss von vorhin ist pfutsch!!!! also das ist das häufigste standart situation sage ich mal, der zweite ist essen, ehe fressen!!! da zigarette nachm essen meist geraucht wird so wie nachm sex, gehört sie einfach hinzu, aus reine gewohnheit...tja und wenn der körper nach halbe stunde wieder nachm nikotin verlangt so bekommt man das gefühl was essen zu müssen, da hinterher hat der bestie sehr hohen chance um dich nochmal zu schlagen. es sind genau diese momente wo man sich dran erinnern sollte das alles eigentlich nur aus der trickkiste der bestie kommt um dich wieder zu schlagen und man mit einem leichten grinzen im gesicht ihm klar machen muss das er auch hier verloren hat und einfach die finger von der zigarette lässt. das sind die momente die man unbedingt abchecken muss, und freud euch schonmal auf das leichte grinzen in eurem mundwinkel ;-) das ist der hammer!!! Es kann bei jedem anders sein wie der bestie seine fallen für euch stellt, ihr müsst diesen erkennen und überspringen.also ich habe 2 wochen ausgehalten und verloren aber hierbei habe ich die wichtigsten erfahrungen gemacht. Nun nach gewisse zeit habe ich dann so eine kallender erstellt und wollte jeden tag einen kästchen wegkreuzen damit ich mich auch jeden tag auf erfolg freuen konnte und jeder zeit vor meinem augen, an der wand sehen konnte. cih wußte nun mit welche tricks der bestie mich schlagen könnte und wollte diesmal mich mehr beherschen,es ging 28 tage gut. Meine erfahrung; Ich hatte alles richtig gemacht, bis auf eins!!! Ich habe das super resultat zu früh erwaret!!! da ich nicht wußte wann ein raucher endlich damit zufrieden ist wenn er aufhören sollte zu rauchen hoffte ich das es so nach 30 tagen diese zu geniesen sei!!! Ich hatte nicht so einen starken verlangen mehr wie inden ersten 2 wochen zwar aber ich habe meine gedult verloren, und der bestie schleichte in meinem gedanken und grinzte mich an!!! ich war etwas entäuscht aber im hinter grund wußßte ich eigentlich das ich seit 12 jahren rauche und das es falsch währe sofort super ergebnisse zu ereichen innerhalb von 30 tagen. auf jeden fall habe ich hier auch einen wichtigen erfahrung gemacht, und wollte nun in kürze in die nähste runde, mit mehr erfahrung angehen... Ich habe mir gesagt egal was in deinem leben passiert, egal was für welche gedanken in deinm kopf abgehen die dich azu überzeugen versuchen um einen zu rauchen wirst du ablehnen, es gibt nur einen antwort und diese ist für die ewigkeit unwiederrufbar versiegelt, egal was passiert!!!! also , dann habe ich aufgehört und mit dieser gedanke habe ich monatelang ohne nikotin gelebt und nach 6 monaten hatte ich überhaupt keinen verlangen mehr, tag für tag wusste ich das ich gewinne, und immer mehr etwas verbesserte sich in mir und ich hatte nun verstanden das ein mensch sich ändern kann. nun sind es zwei jahre her und ich habe es geschaft, das sind meine erfahrungen. ich möchte hier nicht sagen das ihr nun genau so machen müsst um es zu schafen, nein, eher meine ich damit das ihr es niemals aufgeben solltet immer wieder zu versuchen aufzuhören, auch wenn es scheitert, denn jedesmal werdet ihr länger durch halten und jedesmal werdet ihr mehr über eurm eigenem nikotin bestie besser kennenlernen damit ihr ihn zu strecke bringen könnt. und ihr wisst alle das ihr dafür fähig seit, denn ihr siet auch menschen wie ich!!!!
Ist es aber nicht so, dass die Dosis es ausmacht wie sich etwas auswirkt ? Zuviel Sport ist genauso ungesund wie ein übermaß an Zazen.
amasyali
15.04.2005, 09:58
hallo takezo, da hast du schon recht, aber ehrlich gesagt gehöre ich hier zu der gruppe die nicht so viel geraucht hat wie das übliche und darüber hinaus wie mans ja kennt. Ich habe ehe darauf geachtet möglichst wenig zu rauchen, und meine mischungen waren für viele sehr schwach und haben sich sogar lustig über mich gemacht da ich beispiel für eine normale joint ein erbsen große marijuhana rein gebröselt hatte... viele tun da schon zwichen genetisch vergrößerte haselnuss und Walnuss größe an mengen von Marijuhana rein oder Eimer rauchen oder Bong rauchen, also solche dinge habe ich nicht mit gemacht zum glück. Die Budistische erkenntnis mit dem Bogen hat schon sein richtigkeit.Spannst du sie zu locker so kannst du nichts damit anfangen , Spannst du sie zu sehr so reist sie ab. Also die goldene mitte ist der weg und das in allen handlungen im leben die wir machen, denken, essen, trinken und und und....
Aber eines muss man schon hinzu fügen: man muss nicht alles tun und insbesondere nicht die dinge die schon beispielhaft sichtbar negativ in unserem umgebung sind. Ich hatte nie einen person gesehen der fit, gesund und mit gesunden menschenverstand da stand mit einem Joint in der hand. Es war immer getrennt!!! Ich muss hier noch sagen das ich mehr oder weniger von einem sehr machtvollen mensch verführt bzw. manipuliert worden bin in eine verzweifelte zeitspanne in meine jugendzeiten. Wenn ich vieleicht mit einen freund über meine derzeitigen beziehung probleme geredet hätte währe ich vieleicht nicht in einer verzweifelte lage gefallen und somit auch nicht in den händen der tschakale...
nun bin ich raus aus dieser verschwomenen welt die einen nur absaugt und wurde eine Löwe der tschakale wegschäucht, aber wie gesagt das war ich eigentlich schon immer. Deshalb finde ich das man eine oder andere gute freunde schon haben muss um aus der seele sprechen zu können. da ich aus türkei hier nach deutschland kam sind meine besten freunde in türkei geblieben und hier in deutschland ist es meist nur ein test freundschaft gewesen, nie fand ich einen dem ich vieleicht sogar in trenen ausgebrochen währe. Und zur einen seelenklempner wollte ich nicht hin da ich immer im hintergrund weis das sie eist nur aus berufliche prespektive herran gehen, wie ein computer, systematisch....es ist ja nicht umbeding ein kritik aber ich kann nunmal nur so mit geborgenheit und mit einem hand auf meinem schulter und so weist du, und nicht auf eine liege und vor mir sitz einer wie meine Lehrer früher, da kan ich nicht herraus brechen, zu kalt und geschloßene, künstliche umgebung... ist zu mindest bei mir so...
naja bevor ich noch den faden verliere rate ich allen ab die es noch nicht getan haben und irgendwie doch noch probieren wollen, und die es schon tun sollten langsam mal in die spiegel gucken, aber bitte dabei ganz ehrlich sein!!!
Ich grüß dich herzlich,und wenn du etwas über Tai-chi weist so würde ich gerne einen freund gewinnen der mir diesen weg zeigt um meine imunität gegen die macht der tschakale stärken kann.
Lieber amasyali
Ich denke diese Thema is ne recht verzwickte sache und will (heute zumindest) nicht darüber diskutieren. Aber eines muss ich noch loswerden:
Nur weil eine Droge legal ist, ist sie noch lange nicht weniger gefährlich.
Weist du in Südafrika z.b. wird marijuhana als genussmittel gepafft und missbrauch findet auch dort statt.
Aber anhand eurer beispiele (du und Shay), dacht ich mir es handelt sich halt schon um extrem beispiele.
Zu einem guten Essen trinke ich gern mal eine ebenfalls guten wein, genau so verhält es sich mit THC. Was natürlich keine pro Canabis debatte werden soll, es wirkt sich bei jedem ander aus- thats the point.
Aber jetzt mal zu deiner Tai-chi frage, wie kann ich dir da behilflich sein.
PS:Was für ein motiv hast du da auf deinem bild ? Sieht aus wie ein schamane.
@ Takezo: Deinem Dosis-Vergleich zwischen Sport und Drogen kann ich nun wirklich nicht zustimmen. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Klar, irgendein Schlaukopf hat mal wann gesagt, dass alles giftig und somit tödlich sei, das hinge ganz allein von der Dosierung ab.
Nur: auf der einen Seite (Sport) tust Du etwas FÜR deinen Körper und FÜR deinen Geist, auf der anderen Seite (Drogen) eine ganze Menge DAGEGEN. Mit Drogen meine ich nicht nur das ganze illegale Zeug, sondern Ziggis und Alk genauso - wenn man's ganz genau nehmen wollte, müsste ich Kaffee, Tee und Kakao auch dazu zählen.
Ich will nichts wirklich verteufeln, aber wenn ich meine eigene anfängliche Naivität betrachte, mit der ich meine Drogen"karriere" angefangen hatte, kann ich nur wärmstens raten, die Finger von all dem Zeug zu lassen.
Ich weiß nicht, wie ich in 15 Jahren oder so reagieren werde, wenn ich erfahre, dass mein Sohn sein erstes Tütchen geraucht hat. Ich werde ihm aber auf alle Fälle klarmachen, dass man nach längerem Konsum in der Regel mehr Matsch als Gehirn im Schädel hat - das sollte einem zu denken geben.
Sollte ich aber erfahren, dass er unbedingt wirgendwelchen wilden Leistungssport betreiebn will, werde ich mich schön zurückhalten :D
Shay
@Shay
Ja ich verstehe dich und akzeptiere deine Meinung. Weiters geb ich zu das der vergleich etwas hinkt ; )
Wie ich aber amasyali schon geschrieben hab, enthalt ich mich hier jeder weiteren Aussage (ohne meinen Anwalt, lol), da sich hinsichtlich Canabis die Geister scheiden.
Und ja, es gibt genug Antibeispiele.
Meine 1. Äusserrung bezog sich eigentlich mehr auf die "Hexenjagt" gegen Canabis, die ich da herrausgelesen hab.
PS: Sollte ich mal ein Kind haben, momentan gibts da meine kleine Nichte (my sunshine), ja ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde.
takezo
amasyali
15.04.2005, 22:00
hallo takezo, also ich vermute das du aus Japan oder china bist da wegen deine name und avatar , daher dachte ich mir das du dich vieleicht beim Tai-chi auskennst!!! Also ich könnte mir schon auch einen buch über tai-chi kaufen aber es ist meist so das viele bücher hier im europa das nicht vermitteln können was eigentlich wirklich dahinter steckt, es ist we döner in deutschland, hat nichts mit dem döner in anatolien zu tun bis auf das es auch auf dem spies hängt!!! deshalb hoffe ich von jemanden zu erfahren wie man tai-chi ausübt, welche bewegungen für was gut ist und welche filosofie dahinter steckt, wenn cih bes richtig lerne so könnte ich es auch weiter geben nach dem es mich überzeugt hat!!!!
Achja das mit dem hexenjagt gilt nur für bestimmte personen dessen aura ich nun kenne, es gibt nicht allzuviele von der species. Ich kenne auch viele gute leute die kanabis rauchen. Die rauben dir aber nicht den verstand, oder nutzen dich nicht aus in deinem bekifftem zustand der sich richtung negative gefühle begeben hat, sie nutzen dich nicht für ihre eigene erfolg!!!!
Das mit dem tschakalen bezieht sich nur auf solche typen, und leider kenne ich solche typen nun aus der eigene erfahrung. Jagen werde ich sie nicht jagen aber wenn ich sie begegne und ich sehe sie sind dabei wieder um seelen zu rauben dann ist es wie beim Blade !!! gruß...
amasyali postete
hallo takezo, also ich vermute das du aus Japan oder china bist da wegen deine name und avatar , daher dachte ich mir das du dich vieleicht beim Tai-chi auskennst!!! ... Sorry muss dich leider enttäuschen, stamme aus Südafrika, leb schon lange in Österreich.
Der Name takezo stammt von Myamoto Musashi, einer grössten Schwertkämpfer Japan's (überstand 60 schwertkampfduelle siegreich,entwickelte die Zwei-Schwertertechnik und schrieb "Das buch der 5 Ringe/Gorin no sho, was im gegensatz zu Hagekure nicht so auf Lehnstreue und Verpflichtung gegenüber dem Clan setzt sonder den Schertkämpfer selbst behandelt usw. bla bla bla ....") , takezo hies er bevor er von dem Zen-mönch Takuan (zwangs) beglückt/erleuchted wurde. Hab mir den Name ausgewählt, da ich eben noch (spirituell gesehen) in den Kinderschuhen stecke, ich praktiziere seit 4 Jahren Morgens u. abends eine 25 minütige Meditation in Verbindung mit Qi-Gong,Kendo(Schwertkampf), erleuchtung wurde mir bisher noch nicht offenbar.
Könntest du mir noch mals erklären was du dir von Tai-chi erwartest, es dient vorallem einmal dazu deinen Energiefluss fließend zu halten, blockaden zu lösen.
Solltest du es wirklich ernst meinen, würd ich dir vorschlagen es dir mal von jemanden praktisch zeigen zu lassen, Bücher dienen eher zur vertiefung des Wissens.
Sayonara : )
amasyali
16.04.2005, 11:06
auf jedenfall ist dieser name ein sehr ausdruckstarkes name!!!#
mit tai chi möchte ich mich reginnerieren nach dem dem ich mich jahre lang vergiftet habe ...ich bin sehr schnell müde am tag und ich merke das etwas mit meinem energiezufluss nicht stimmt, manschmal denke ich sogar das ich überhaupt keine energie habe, ich würde gerne wieder sport machen um meine kräfte wieder herzustellen aber nichtmal für die Sieben Tiebeter übungen habe ich die kraft, am liebsten ganzen tag schlafen, mal aufstehen was essen oder trinken, etwas raus gehen und schon bin ich müde...ich habe so eine art stumpfheit in meinem gesicht und hirnbereich, habe keine fliesende bewegungen, krämpfe im gesicht, augen und sogar im gaumen und kieferbereich. Ich weis ehrlich nicht womit ich anfangen soll, die fünf tibeter helfen zwar etwas aber die müdigkeit ist immer da. Im bauch bereich bin ich auch ständig negativ geladen, nur nach einem bad habe ich für 10 minuten ein pozitives gefühl. Meine augen sind verkrampft und ich versuche immer wieder diesen mit hilfe meine gedanken zu entspannen... so ist es bei mir und ich muss da etwas machen da ich sehe das es ag für tag schlimmer wird...mit 32 sehe ich wie 38 aus obwohl ich noch jungseelig bin und noch snowboarden oder surfboarden würde... ich weis nicht wie ich aus dieer starr gewordenem geistigen zustand mich wieder befreien soll!!! Und es macht mich zu schafen, ich habe auch einen 3 jährigen sohn zu dem ich nur eine oberflächliche beziehung habe da ich keinen pozitiven ausstrahlung habe , ihm nichts gutes geben kann, es ist einer der schlimmsten gefühle die ein Vater haben kann...ich würde gerne mit ihm spielen und ihm zeigen was ich weis und wie ich es mach und warum und weshalb das und jenis im natur so ist, und wie wir damit umgehen können, aber keine kraft,diese kraftlosigkeit ist etwas was mich voll aufhält...manchmal denke ich vieleicht braucht der geit und körper diese ruhezeit und hat sich zurückgelegt um sich zu reginnerieren...aber wer weis schon was drüber, diese zustand die ich jetzt habe ist eigentlich der urgrund warum ich hier mitglied geworden bin, mit der hoffnung das ich vieleciht hier einen antwort finden könnte...
Wie lange gehts dir schon so ?
amasyali
16.04.2005, 13:40
seit 1999
Hi nochmal
Versuchs doch mal da : http://www.kompetenznetz-depression.de/
Wünsch dir baldige heillung
takezo