PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Erste Jahr

Shay
07.04.2005, 10:11
Lieber Tobi, liebe KriegerInnen,

habe gerade festgestellt, dass dieses Forum (in dieser laufenden Fassung) mittlerweile seinen ersten Geburtstag feiern darf.

An dieser Stelle möchte ich Tobi für die Initiative zu und allen anderen Beteiligten für das Engagement in diesem Forum danken. Ich denke, Tobi, Du hast hier eine klasse Plattform für KdLs geschaffen, die langsam und beständig wachsen und über kurz oder lang auch ihre Spuren überall auf der Welt hinterlassen wird.

Danke für alles!

*lg* Shay

Tobi
07.04.2005, 10:16
Danke Shay lieb von dir! :)

Genaugenommen gibt es die Domain und ein Forum schon seit dem erscheinen des Handbuch des Krieger des Lichts, also seit Mai/Juni 2001.

Es gab kein gescheites Layout für die Seite und es gab nur ein relativ schlechtes Forum, ohne Registrieung und den ganze Schnickschnack. Ein Paar treue sind ja noch aus der "alten" Zeit wie Phönix beispielsweise.

Aber mit der Einrichtung des jetzigen Forums wurden erstaunlicherweise die Beiträge, sowie die Leute, die sich hier einfinden von der "Qualität" (wenn man das auf Menschen beziehen kann ;) ) doch wesentlich besser und tiefer. Freut mich das alles hier wachsen zu sehen! :)

ICH DANKE EUCH!

Denn ohne euch alle, wäre das beste Forum nichts.

Liebe Grüße

Tobi