Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nesara Now!
www.nesara.de
Das Interessante: Ich bin zum ersten mal in einem St. Germain Channeling auf den Begriff NESARA gestoßen. Ich bin nicht einfach darüber gestolpert... Die Beharrlichkeit der "Zufälle" war überzeugend... ich denke, dies ist etwas, das unser aller Achtung verdient, ihr lieben.
Mit Verlaub, die Seite ist totaler Blödsinn! Son Verfahren gibts nicht! Schade eigentlich, ist aber leider so.
He Pilger,
bevor Du hier all meine gerade so liebgewonnenen Illusionen zerstörst ;-)... fußt Dein Urteil auf irgendeiner Art sachlicher Information oder ist es eher ein Bauchgefühl nach dem Motto: "sowat gibts einfach nicht!"?
Liebe Grüße, Rasmus
Hallo Rasmus,
also erstmal der Inhalt als solcher spricht schon für sich. Zudem kenn ich mich glaub ich ein Bisschen mit solchen Sachen aus. Juristischer Unfug! Da gibts ne Menge offensichtlicher Unwahrheiten. Die Verfahrenswege die dort beschrieben sind z.B.. Der Intl. Gerichtshof wird sicher auch rechte Freude an Postkarten von "Unterstützern" haben. Der ist NUR für zwischenstaatliche Streitigkeiten zuständig, Statut ist im Netz zu finden. Wenn man weiterliest findet man die üblichen Verschwörungstheorien z.B. zu 9/11.
Bekanntlicherweise sind die Währungen der meißten Staaten nicht mehr durch Besitz von Goldreserven gedeckt.
Glaubt irgendjemand, daß irgendein Staat ernsthaft die Einkomensteuer abschafft?
Ein US Gesetz im geheimen! verabschiedet soll für die ganze Welt gelten?
US Richter können sicherlich ne Menge, so machtvoll wie auf der Seite beschrieben sind sie aber nun doch nicht.
Das ganze ist nicht nur Quatsch, es ist auch gefährlich ("zahlt nur Minimalraten auf Schulden" etc).
Auch die Anmerkung zum Gewohnheitsrecht etc sind nicht nachzuvollziehen.
Es mag eine Initiative für sowas geben. Irgendwelche staatlichen Maßnahmen in diese Richtung gibts aber wohl nicht.
Könnte noch mehr dazu ausführen, denke aber das ist nicht wirklich nötig.
Tut mit leid für die Zerstörung Deiner Illusionen ;)
Gruß vom
Pilger
:D
Sag mal Pilger, dir ist nicht bekannt, dass die USA ständig Gesetze für die ganze Welt herausbringt? :D
Also ich will ja auch niemanden desillusionieren, aber dafür braucht man kein Bauchgefühl, sondern es reicht vermutlich aus, wenn man 1+1 rechnen kann... ;)
Sicher mag das mal so sein - Weltfrieden und so - aber da sind wir noch ein paar Jahrhunderte von entfernt... Braucht halt alles seine Zeit... ;)
Dragonball
09.06.2005, 16:29
Heile, heile Gänschen und alles wird wieder gut... Auweia!
Für einen Krieger sehr leichtgläubig lieber Rasmus. Zücke dein Schwert und lies den Text noch einmal und lass diesmal die Schärfe des Geistes entscheiden.
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
Grüße, Dragonball
Ja Tobi, aber nicht in der Art wie da beschrieben.
Vielleicht bin ich auch schon zu kritisch, aber mein erster Gedanke war,
wer steckt dahinter und welche Absichten verbergen sich wirklich darin ?
Ich gebe dir Recht Rasmus, es ist traurig, dass viele gleich so reagieren wie Pilger, aber auf der anderen Seite auch verständlich.
Hierzu ist mein erster Gedanke,
schön, dass es überhaupt solche Organisationen gibt, aber ich habe für mich entschlossen, lieber in meinem Umfeld anzufangen und ich finde, würde das jeder tun, dann wäre das viel effektiver.
Einer so großen Organisation steht nur wieder eine andere Organisation gegenüber.
Schickt eurem Nachbarn friedliche Gedanken, der Frau am Supermarkt ein herzliches Danke ( ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten Kunden nicht mal Hallo zurück sagen? )
na ja und so weiter....
Das ist schon eine große Übung und Herausforderung.
Licht und Liebe zu Euch,
~Sylphe~
Und den Mann am Herd nicht vergessen, gelle? ;) (Gedanken zu schicken)
Letztlich gibt es im Netz eine menge Joke-Seiten, die keinerlei Wert haben und tatsächlich einfach nur so betrieben werden ("just for fun"). Gibts in allen Bereichen und was diese Seite bezweckt, weiß ich nicht genau, vielleicht sollte man einfach mit dem Betreiber mal Kontakt aufnehmen, um "näheres zu erfahren" - aber jede Wette, dass da kein Antwort kommt.
Heee, was solln das heissen "traurig das viele Leute so reagieren wie Pilger"? :(
Im Ernst, mag ja sein dass ich etwas mehr Realist bin. Mag mit meinen Erfahrungen und mit meinem Job zu tun haben. Ich bin sicher weit entfernt alles zu wissen oder grundsätzlich klugzuscheissen (geb mir jedenfalls Mühe ;) )Aber hier erlaube ich mir mal zu behaupten, dass ich von dem Zeugs auf der Seite die Rsamus uns geschickt hat was verstehe. Und da ist nix realistisches hinter! Das heisst ja nicht, dass die Grundidee nicht schlecht wäre. Aber wie Sylphe schon sagt, lieber im kleinen Anfangen, da wo jeder Einzelne selbst unmittelbar was tun kann. Der Krieger sollte seine Energie nicht unnütz verschwenden
meint
Pilger, der Euch allen und den Leuten die mich heute (trotz Freitag) mal nicht am Telefon genervt haben friedliche Gedanken sendet!
Salü, meine lieben....
ja, mich gibts auch noch ;)
Zum Thema NESARA: guckt euch mal unter Google die ganzen Adressen an, die mit Nesara verbunden werden:
siehe hier: http://www.google.de/search?hs=Ivk&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=nesara&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
Wenn ich mir dann die Domain-Namen und Überschriften so ansehe, ist mir völlig klar, dass sich hier mal wieder einer einen Scherz erlaubt hat. Okay, sei gestattet.
Gibt man den Begriff dann bei www.spiegel.de ein, erhält man folgende Antwort (klick): http://www.spiegel.de/archiv/suche/0,1518,suchcache-PB64-QV9FPSZBX0Y9TkVTQVJBJkFfVD1CJkFfQj0yMSUyRTA2JTJFMj AwNSZBX1Y9MjIlMkUwNSUyRTIwMDUmQV9aPTMwJkFfTz1TUE8r U1BJK0tTUCtVTkkmQV9TPTE_3,00.html
Und auch Wikipedia kennt Nesara nicht. Hmmm.... koooomisch.... :rolleyes:
Okay... das mit den 9/11 Verschwörungen war, wie erwähnt, auch so eine Sache. Das muss man sich immer vor Augen halten, wenn man die unendlichen Weiten des www betritt: Es gibt immer wen, der glaubt, hier herrsche Narrenfreiheit. Liebe Krieger, haltet die Augen offen und lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen ;)
Ich grüße Euch:
Shay
@all,
alle Verschwörung ist wahr
...und falsch.
Sie findet jeden Tag und jede Nach statt und oft in den Köpfen von Illusionisten. Dumm nur, dass manche dieser Illusionisten, an den entschiedenden Hebeln der Macht sitzen. Sie sind die Krieger der Finsternis.
Doch haltet euch einfach an eine Regel, die diesbezüglich...alle Probleme löst:
Die Erwerbsregel Nr. 92:
Höre alles, glaube nichts.
Und wann kommt der Tag, an dem wir alle gemeinsam für die gute Sache einstehen? Jeder beginnt bei sich selbst... sicher - jeder hat seinen inneren Frieden, die innere Mitte, den göttlichen Kern selbst freizuschaufeln.
Ist aber nicht das aufeinander Zugehen auch Teil des Plans? Das aus sich Herausgehen?
Ist es möglich mit aller Kraft nach außen zu handeln ohne dabei andere in ihrer Willensfreiheit einzuschränken?
Mit stolz sage ich, ich bin Illusionist... einer der Dinge für möglich hält, die anderen nur dumm und lächerlich erscheinen... ich bin dieser Illusionist aus der Notwendigkiet heraus, dass das, was man als Realist für möglich halten kann, nicht ausreichen wird. Ich sehne das, was dieser Welt den Frieden bringt, mit jeder einzelnen Zelle meines Körpers herbei. Ich erträume und erbitte es durch meine Gedanken, meine Worte...
hmm, das fiel mir dazu ein, liebe Grüße, Rasmus
Ich glaube daran, indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen, geben wir unbewusst, anderen die Möglichkeit das gleiche zu tun, indem wir unsere Mauern fallen lassen, geben wir anderen die Erlaubnis dies auch zu tun..wenn Menschen die auf der Seelenebene an sich arbeiten zusammentreffen, dann bedarf es keinen Plan, denn dieser steht schon längst .....
Ich glaube das die Menschheit sehr nah an einem großen Umbruch steht...aber Pläne, Organisationen gab es immer wieder, die uns nicht wirklich befreit haben......
wie sieht es bei euch eigentlich mit einem Kriegertreffen aus.....im thread " die Krierger sammeln sich", haben wir nun
einen Ort und Termin ausgemacht, ich denke es wird für jeden eine große Begegnung, und wer weiß was sich daraus weiterentwickelt.....
frische Morgentaugrüße zu euch,
~Sylphe~
Renegard
30.06.2005, 13:06
@Rasmus
Würdige Grüße an dich! Hab dieses Thema mal überflogen und muss gestehen, ich lande auch oft auf solchen Seiten. Mit anderen Kriegern oder Freunden haben wir oft über solche Themen diskutiert und ich muss sagen, das es wie eine "Sucht" werden kann. Ich hatte mal eine Zeit lang nur diese Bücher über Illuminaten, Verschwörer, Freimaurer und das alles in der Hand. Ich litt dann stellenweise schon an Verfolgungswahn. Hinter allem und jedem vermutete man einen, der mit zur Verschwörung gehört. Und dennoch glaube ich, dass all dies nicht ihne Grund existiert. Vieles davon wird aber nur künstlich aufgebauscht, durch Medien oder andere Interessengemeinschaften, die dadurch Profite ziehen. Und sollte es doch solche Organisationen geben, erfreuen sie sich daran, dass soviel Unsicherheit geschürt wird. Und es gibt diese Organisationen, nur wissen viele gar nicht, dass sie schon Teil ihrer sind. In Ramtha werden sie als graue Männer bezeichnet. Ich würde sagen, sie zählen zur Finsternis. Genau wie mit den Kriegern des Lichts... Es ist eine Organisation, die es nicht gibt. Jeder weiß, wer dazu gehört und alle die den geistigen Schlüssel nicht haben, können nicht ins Vereinshaus eintreten. ;)
Ich finde es gut, das du dich mit diesen Themen befasst, denn ich tue es auch immer wieder und ich kann dir bestätigen, das es Dinge gibt, die von ganz oben gesteuert werden. Die aber auch nützlich seien können. Es kommt eben immer auf den Standpunkt an, von dem man es betrachtet. Wichtig ist, das du dich weiter damit befasst und wach bist. Sprich mit anderen darüber aber versuche nicht, sie zu überzeugen...NEIN... Der große Plan ist, dass alle irgendwann einmal "wach" sind. Hat jeder seine Individualität erkannt und achtet die Gemeinschaft und dient dieser ohne sich selbst zu vernachlässigen, dann sind die, die heute ihre Macht ausüben, machtlos! Wie gesagt, die RAMTHA-Bücher fand ich sehr interessant. Lies aber alles mit Vorsicht!
Tritt weiter für das Gute ein und glaube weiter mit jeder Zelle deines Körpers daran, denn ich tue es auch! Aber lass dich nicht blenden, denn auch die anderen Krieger hier haben recht. Es gibt so viele Trittbrettfahrer oder Scharlatane. Übe dich in deiner Umgebung mit kleinen Dingen und habe immer den "großen Plan" in deinem Geist und im Herzen...
Bis bald... Ich habe viel zu tun, denn...
Man beschäftigt natürlich mit den verschwörungen dieser Welt. Das liegt einfach daran, dass wir einen suchenden Geist haben. Auch Einstein wusste, dass Vorstellungskraft wichtiger ist, als reines Wissen.
Wieso?
Da man mit einer bildhaften Sprache,die man in Träumen wiederfindet, oder bei Regressions-Hypnose, eben diese Vorstellungskraft benötigt um etwas zu erreichen.
Wenn wir von indischen Propheten hören, die in Meditation schweben, oder sich zwei Wochen lebendig begraben lassen etc., dann zeigt sich was man mit seiner Vorstellungskraft, Disziplin und dem entsprechenden Talent erreichen kann. Hätten sich diese Menschen das aber nicht vorstellen können, so wäre es nicht von 'selbst' passiert.
Sorry, wenn ich das anpreche, aber im sog. Christentum ist genau dies ein weit verbreitets Phänomen. Der Herr gibts den seinen im Schlaf...
So ist die Fantasie für mich ein großes, unterschätztes Geschenk.
Stellt euch vor:
- Man kann seine Intelligenz in 9 Monaten um bis zu 30% steigern .
- Man kann durch das richtige Training seine Träume so steuern, dass man mit dem Unterbewußtsein Kontakt aufnehmen kann
- Durch Autogenes Training stehen einem jederzeit unglaubliche Mittel zur Verfügung.
Diese Dinge sind Fakt. Keine Vorstellung. Doch hängt viel vom Glauben des Einzelnen ab um es zu erreichen.
Nutzt man seine Energie allerdings um Verschwörungstheorien nach zu hängen, dann bleibt einem viel verschlossen, wozu der Schlüssel in uns selbst liegt. Man wird mit der Zeit des Suchens zwischen Illuminaten, Neuschwabenland und den Pyramiden nur verwirrter und am Ende steht nur Desillusion. Und womöglich das Ende einer ehemals viel versprechenden Suche.
Deswegen habe ich aufgehört tausend Schritte zu tun und nichts zu finden, und den einen Schritt getan, der mich dem Ziel näher bringt: Den Schritt in mich selbst hinein.