PDA

Vollständige Version anzeigen : Jemand aus Köln?

Feinsinn
01.08.2005, 09:19
Seid gegrüst. Bin neu in euren Rheien.
Suche Krieger aus Köln zwecks Treffen und gemeinsame Unternehmungen sowie Gedankenaustasch.
Lebt lang und erfolgreich!!! :-)
FeinSinn

Tobi
01.08.2005, 09:38
Hallo Feinsinn!

Schön, dass du da bist! Ich habe deinen Thread hier ins Mitgliedertreffen verschoben.

Übrigens treffen wir uns in Breuberg/Odenwald, wo auch aus dem Kölner Raum Leute kommen, soweit ich weiß. :)

Lieben Gruß

Tobi

Shay
01.08.2005, 09:50
Hallo Feinsinn,

in der Tat gibt es hier mehrere Mitglieder aus dem Raum Köln - mich zum Beispiel, aber ich weiß auch noch von zwei anderen.

Also, wenn Du Kontakt suchst: hier gibts ne tolle Einrichtung, die sich PM = Private Message nennt. Da kannst Du mich (und auch andere) anschreiben, ohne dass es im Forum erscheint.

Also: Wenn Du Fragen hast, frag einfach - Hier werden Sie geholfen :D

Gruß aus Erftstadt:

Martin

Feinsinn
01.08.2005, 10:01
Hallo, sind wohl die einzigse momentan onlline.Dein Spruch gefehlt mir.Habe die Bibel an meinen Nachttisch aber noch nicht viel gelesen.DenSpruch kannte ich von ein interview mit Hanz Zimmer (Filmmusikproduzent in LA -König der Löwen, Deep Impakt ...) Er schrieb: Sei heiß, sei eiskalt, aber niemals lauwarm.Es gefiel mir und ich behilt es.Ansonsten war ich auf der suche nach mein Heiligen Gral.Und ich habe ihn im Form einer Wwunderbaren,wunderhübschen, sehr weisen und sozialen Frau gefunden.Mein funftes Element.Aber der Schicksall hat mir einen ausgewischt und ich habe sie verloren.Und so wandere ich umher wie ein abgeschosener Pfeil dem man den Ziel Genomen hat,seine Bestimmung.Obwohl ich dich (darf Du sagen?) nicht kenne wünsche ich dir eine wunderbare Woche!

Feinsinn
01.08.2005, 10:02
Ha :-) habe deine Nachricht gerade gelesen.

Feinsinn
01.08.2005, 10:05
Danke für den Angebot euch zu begegnen.Soviel ich weis ist der Anmeldetermin leider vorbei.Aber die Lokation ist super.Ich mag seit kurzem ers Mitelalterliche feste und Burge.Ich finde es so faszinierend.Und alles habe ich einer Frau zu verdanken.Ja so ist das.Da kommt sie und wäscht dir ordentlich den Kopf.

Feinsinn
01.08.2005, 10:18
Schön das es euch gibt.

Sylphe
02.08.2005, 13:23
Hallo Feinsinn,
schön das du da bist !!!

Hey, du brauchst dich nicht für das Treffen in Breuberg anmelden...hatte zwar damals eine Frist gesetzt, aber nun ist es doch egal.

Ich werde dazu auch nochmal eine Rundmail an alle schreiben.
Liebe Grüße,
~Sylphe~