PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer im kreise der gleich gesinnten [hoff ich doch]!

Benni
13.08.2005, 06:02
Ich wollt einfach mal Hallo . Ich weiß nicht was ich über mich sagen soll auser das dies das verflixte / jahre seit beginn meiner reise in die tiefen des Seinns! UND das unser guter Paulo mein leben A: Gerette B: Einen Sinn geben hat und C. mein tiefste anerkennung hat ! Man liest sich ! Der Benni

Steinwulk
13.08.2005, 09:41
Wilkommen Benni!

Schön, dass Du da bist!

Steinwulk

Tobi
14.08.2005, 00:00
Hi Benni!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Viel Spaß bei uns!

Tobi

Shay
14.08.2005, 10:48
...und wenn die beiden Herren Dich herzlich Willkommen heißen, so will ich das auch tun ;)
Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Martin

Sylphe
14.08.2005, 11:57
Grüß dich Benni,
fühl dich wohl hier, misch dich ein, erzähl uns von deinen Gedanken und Erfahrungen.

Herzlich Willkommen ,
~Sylphe~

Neuer Jünger
14.08.2005, 14:22
auch von mir ...

Herzlich Willkommen bei uns !
und viel Spaß am Board

- Neuer Jünger -

krieger
16.08.2005, 10:46
...und von mir :)

Benni
17.08.2005, 15:53
Danke ihr seifd sehr offen wie man es von einem Krieger erwartet
Wenn ich die richtig worte find werde ich euch auch mit meinen Gedanken überaschen aber das sind immer so bestimmte faße wo mich die Muse küsst und ich kompletten zugriff auf mein wissen habe was sonst im unbewussten wartet bis es gebraucht wird

Ein sprach ein Mann zum Wanderer:
Es gibt Tage des erwachens und die des schlafes!
Wach solang du kannst ist dein geist mal Wach
Schlafe so lange du brauchst ist dein Geist mal Müde

Sylphe
17.08.2005, 19:47
das kenne ich ich, geht mir genauso und das finde ich so super hier, dass dir einfach immer die Tür offen steht, du dich aber auch Tage nicht hier blicken lassen kannst , oder einfach nur liest was die anderen schreiben...
:)
wollt ich nur lowerden,
bis dann :)

Benni
17.08.2005, 20:28
Ja eine offne tür unter gleoch gesinntenß das suchte ich schon lange. Ich wurde schon oft als noicht richtig oder komischer kauz oder Narr angesehen
Nur weil ich ihnen vom Kdl erzählte oder von meinen träumen Gott oder ähnlichen dingen es ist schwer als Krieger des Lichts zu bestehen wenn man in der welt der lebenden Tod exsitiert wo sataan gepriesen und gott als tod bezeichnet wird dabei lebet er doch in allen und jeden die Menschen haben nur zumindest zum größten Tiel verlernt die augen für ihn un die andere welt zu öffnen , was nicht ohne weiteres auch der stetigen etwicklung der technik ist die uns luxus beschert und uns abstumpft. aber wie man hier an dem Forum sieht hat alles zwei Seiten !
aber dzu dachte ich mir immer nur eins

Sehe ich einen narren erblicke ich einen weisen man
doch sehe ich in den spiegel erblicke ich einen narren

Sylphe
17.08.2005, 22:53
ich glaube du bist schon ganz richtig hier :)
Ich kenne auch das.
Fand das auch lange als sehr anstrengend, immer anders zu ticken als meine meisten Mitmenschen, hauptsächlich auf meiner Arbeitsstelle hat mich das sehr ermüdet und war sehr anstrengend für mich.
Seit einem Jahr habe ich ein neues Umfeld und ich lerne immer mehr Menschen ( auch durch das Forum hier) kennen die auf einer Welle mit mir ticken, das ist einfach wunderbar und gibt mir unheimlich Kraft für meine eigene Entwicklung.
Übrigens findet im Sept. ein KDL Treffen in Hessen ( Breuberg) statt.
Siehe bei Mitgliedertreffen, vielleicht bist du in der Nähe und hast Zeit und Lust,

liebe Grüße durch die Nacht,
~Sylphe~

achso, mein Lieblingszitat dazu wäre von Mark Twain :

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind,
verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.

;)

acep
14.09.2005, 14:24
Hi und auch von mir ein (etwas verspätetes) Willkommen,

stellt euch dieses anderssein mal im Internat vor, wo es ziehmlich schwer ist sich zurückzuziehen!!!!!!!
aber irgendwie wird manns schon schaffen

hab heute im fach philosophie eine kennengelernt, die hier auch echt gut hinpasst, das erschreckende daran ist, das ich schon seit drei Jahren mit ihr im selben Haus wohne und sie in meine Parallelklasse geht.

acep

Shay
21.09.2005, 15:08
acep postete

hab heute im fach philosophie eine kennengelernt, die hier auch echt gut hinpasst, das erschreckende daran ist, das ich schon seit drei Jahren mit ihr im selben Haus wohne und sie in meine Parallelklasse geht.

acep ...gibt einem zu denken... ;)

Martin

acep
21.09.2005, 15:25
Nunja,
es ging schon immer das Gerücht rum, dass sie ein bisschen komisch tickt, aber ich wusste nicht, dass sie genauso tickt wie ich!
acep

Tobi
21.09.2005, 15:32
*lach* :D

Ja das ist wohl unser Los... ;)

Danke für deinen Beitrag. :)

Steinwulk
21.09.2005, 16:38
Ohne was an der Waffel wird man hier gar nicht reingelassen!
Wußtet Ihr das nicht?

Eintritt nur mit der Lizenz zum Spinnen!

Abgedrehte Grüße

Vom Wulk

Pilger
21.09.2005, 17:16
Wie war das noch, "KDL?" - wie? Oh, Ähh...ich glaub ich hab noch was aufm Herd...
Und wie war das mit der Einladung zum gemeinsamen Gotteserlebnisses am Feuer? War doch eigentlich ne schöne Idee vom Wulk ;)

P.

Shay
24.09.2005, 17:05
Überhaupt nicht verrückt ist auch ungesund...

Pilger
24.09.2005, 17:22
genau, verursacht Blähungen - zumindest im Kopf - und läßt die Gesichtsmuskeln gefrieren!

Benni
01.10.2005, 10:34
Allo ich habe gerade endlich mal wieder zeit gefunden mein rechner anzuschalten ! *freu* ich werde jetzt wohl wieder schreiben können
Ps. mein icq is futch aber das krieg ich auch wieder hin..

König der Narren zu sein ist schwer und einfach lustig und ernst kurz heiß und kalt und dann noch danach streben nicht lau zu werden