PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den Moment und für Immer

Tagträumer
23.08.2005, 22:16
Es war ein Ausflug in die große Stadt.
Dunkle Wolken,bettelnde Obdachlosen deren Leid bei mir entweder zu schmerzenden Stichen in der Brust führen oder zu vollkommender äußerer wie innerer Kälte.
Und die interessanten fremden Gesichter in der U-Bahn.
Die Zeit verstrich,Gedanken über die derzeitigen und bevorstehende Probleme,die es zu klären gab,füllten meinen Kopf bis zum letzten cm aus.
Bis,bis..ein ziehender Krampf meinen Körper durchfuhr und mich jeden Herzschlag, den mein Körper von sich gab, hören ließ.
Ich sah die wundervollste Person,die mir je begegnet ist.
Mit einem Ruck erhob sich der Geist in meinem Fleisch und Blut und schoss mir durch jede Arterie in meinen Körper.
Dieser anhaltende Moment des vollkommenden Glücksgefühls,brachte das sonst so leidenschaftslose Herz in meiner Brust auf Hochtouren.
Als dann die Zeit kam, an dem sie mein Leben verließ und ausstieg,zerbrach alles was ich mir aufgebaut hatte.
Jedoch waren die Probleme. Kilometer weit entfernt.
Ich bin unendlich dankbar für den Moment an dem ich lebte und doch bin ich so traurig,dass ich mich in die Frau verliebt habe die ich nie wiedersehen werde.
Obwohl ich nicht weiß wer du bist oder was du machst-ich bin dir dankbar dafür was du mir gezeigt hast-
egal wie jeder andersartige Tag anfängt,egal ob mich Sonnenstrahlen oder Regentropfen ,die ans Fenster prasseln, wecken.
Ich weiß,dass es dich da draußen gibt und ich hoffe du liest dies.

PrincePersia
23.08.2005, 23:06
Du hast völlig Recht...

Niemand sagt das jmd da ist die immer bei einem sein wird, doch jeder hat genau die Hoffnung, dass sowas mal klappt...es ist ein fest in die Hirne der menschen gebranntes Vorurteil, doch nur wenn der Mensch einen Partner findet, und ihn auch behält, entdeckt er, wie Lebensqualität sich anfühlt.

Tobi
24.08.2005, 07:32
Hallo Zusammen!

Du hast ein sehr schönes Beispiel dafür gegeben, wie sehr wir andere Menschen nur mit unserem Dasein beeinflussen. Wir brauchen gar nichts tun und dennoch beeinflussen wir Menschen bewußt und unterbewußt. Herrlich, oder? :)
Wenn man sich fragt, warum man hier ist und welche Aufgabe man hat, sollte man sich das vor Augen halten. Jeder ist Teil des Ganzen.

Herzliche Gruß

Tobi

Neuer Jünger
25.08.2005, 01:16
Wow ... dazu fällt mir folgendes ein:

"Man muss oft etwas tolles unternehmen, um nur wieder
eine Zeit lang leben zu können !"
- J.W. von Goethe

... oder man muss "nur" oft jemand tolles treffen :)

Jedenfalls sehr emotionale Geschichte, dazu fällt mir direkt auch eine ein -
doch ich geh jetzt erst einmal pennen und erzähle sie euch denn "nacher".

liebe Grüße
Neuer Jünger

Shay
25.08.2005, 19:23
Hey! Hast uns doch getroffen... und wir sind doch toll, oder?

http://www.GratisSmilies.de/smilies/huepfende/huepf026.gif

Maddin

Neuer Jünger
25.08.2005, 19:58
meiner Meinung Shay :)

zu meiner Geschichte ...
zu der Zeit, als ich noch stundenlang Chatten war, lernte ich
auch eine Frau kennen - wir haben uns auf anhib verstanden !!!

so verrückt es vielleicht auch klingt, aber wir haben sehr oft die selben
Gedankenzüge gehabt .... es war wie im 7. Himmel ...

Doch das Problem: Sie war 20 und ich 13 ...

Jedenfalls haben wir uns immer Abends im Chatraum getroffen, und
nach dem 4. Abend hat sie sich dann verabschiedet - für immer !

Doch sie hat mir gezeigt, das es auch Frauen gibt, die einen direkt
ohne umwege in den 7. Himmel schicken - und auch wenn ich sie
bis jetzt noch nicht gefunden habe (also in meinem Alter halt :))
so werde ich nie die Hoffnung aufgeben !
---------------
Doch jetzt höre ich mit diesem geschnulze mal lieber auf ;)

liebe grüße
Neuer Jünger

Pilger
25.08.2005, 21:50
Nabend allerseits,

vieleicht sind solche Erlebnisse Erfahrungen mit Engeln (oder der Einwirkung von engeln) von denen auch ich glaube das sie uns begleiten und unter uns sind. Ein Lächeln ohne Grund aber genau dann wenn wir es brauchen....
Wie den auch sei, wie Tobi schon sagt es ist einfach andere zu beeinflussen oder besser gesagt, es ist einfach jemandem etwas zu schenken was allgemein als schwierig gilt, nämlich einen Moment der Wärme, des Wohlfühlens, vieleicht auch der Liebe einfach dadurch das wir da sind und vieleicht lächeln.

LG an alle
vom Pilger

Nicht dass mir jetzt alle blödgrinsend durch die Gegend laufen :D

PrincePersia
25.08.2005, 21:54
Deine letzen zwei Sätze fand ich sehr sehr schön Herr Pilger..

Benni
28.08.2005, 12:46
Wieso solten sich Engel denn nicht nur aus dem Mund unseres Nächsten offenbaren? Sondern auch durch seine Gestalt und sein Wesen oder seine Schwingung die unsere Seele in Schwingung bringt so begegnen wir in bestimmt jedem einzelnem Tag ihnen und merken es meist nicht† Vileicht in einer Katze die in einer neuen Stadt vor uns herläuft ? Oder dem nette alte Eisverkäufer der dir gerade ein Eis schenkt ? Oder einem Prof. oder Pfarrer der dir ein Buch empfiehlt das dich auf deinem Weg weiter bringt. Oder der / die Person in der Disco die dich einfach mal so in den Arm nimmt ohne dich zu kennen? Oder eben der Wahren Liebe in form einer Unbekannten uns einen kurzen Blick auf unsere Liebe werfen zulassen um uns zu zeigen was wir auf dem richtigen Weg finden können und uns antreibt diesen zu gehen!