Benni
29.08.2005, 04:38
Los leute schreibt doch einfach das was euch auf dem herzen liegt frei schnauze und von der Leber weg den hier lacht keiner über uns es sei den wir lachen zusammen !! Sorgt für mehr Aktivtät tauscht erlebnisse Erfahrungen aus . Die Zeit ist bald reif für uns !! (das hoffe und glaube ich)
Bald erstirbt das gelächter der breiten massenund sie werden alle fragen mal dreist mal jämmerlich arrogant mal verängstigt : Wie finde ich das LICHT!?
Und denkt immer dran
Wenn ich einen Narren erblicke sehe ich einen weisen Man
seh ich aber in den Spiegel erblickeich einen Narren !
Ps. ich hoffe es stört euch nicht das ich so viel schreibe ! aber ich will mein wissen teilen um anderen ein schicksalschlag ein ünglück oder eine dumme und selbstzerstörende handlung su ersparen weil all das erlebte ich vor dem Licht!
Bald erstirbt das gelächter der breiten massenund sie werden alle fragen mal dreist mal jämmerlich arrogant mal verängstigt : Wie finde ich das LICHT!?
Und denkt immer dran
Wenn ich einen Narren erblicke sehe ich einen weisen Man
seh ich aber in den Spiegel erblickeich einen Narren !
Ps. ich hoffe es stört euch nicht das ich so viel schreibe ! aber ich will mein wissen teilen um anderen ein schicksalschlag ein ünglück oder eine dumme und selbstzerstörende handlung su ersparen weil all das erlebte ich vor dem Licht!