PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo seid ihr denn alle ? Arbeiten?

Benni
29.08.2005, 04:38
Los leute schreibt doch einfach das was euch auf dem herzen liegt frei schnauze und von der Leber weg den hier lacht keiner über uns es sei den wir lachen zusammen !! Sorgt für mehr Aktivtät tauscht erlebnisse Erfahrungen aus . Die Zeit ist bald reif für uns !! (das hoffe und glaube ich)
Bald erstirbt das gelächter der breiten massenund sie werden alle fragen mal dreist mal jämmerlich arrogant mal verängstigt : Wie finde ich das LICHT!?

Und denkt immer dran

Wenn ich einen Narren erblicke sehe ich einen weisen Man
seh ich aber in den Spiegel erblickeich einen Narren !

Ps. ich hoffe es stört euch nicht das ich so viel schreibe ! aber ich will mein wissen teilen um anderen ein schicksalschlag ein ünglück oder eine dumme und selbstzerstörende handlung su ersparen weil all das erlebte ich vor dem Licht!

WohlfühlManager
29.08.2005, 06:50
also benni, mich stört das ganz bestimmt nicht, wenn du viel schreibst. bloß schaffe ich es nicht selber soo viel zu schreiben, weil 1. habe ich manchmal gar nix richtiges zu sagen 2. bin ich oft im stress und schaffe es gerade mal so, die neuen beiträge alle zu lesen und 3. hab ich viel zu oft schreibblockaden...
by the way, zu der uhrzeit, zu der du dein posting abgeschickt hast, liegen die meisten von uns -glaub ich- noch in den federn...
und außerdem hat -wie so vieles andere auch- das forum seine phasen, mal gibt es sehr viel aktivität, dann wieder weniger > es schwingt halt ;-)

Benni
29.08.2005, 11:55
*grins* Ich habe gerade 4 wochen von 6 gearbeitet und lebe mien ltzte woche bis aufs letzte aus *g* @spätuhrzeit
Schreibblockaden habe ich auch aber auch schreibphasen meist am wochende weil ich ich mich da mehr besinne und meine mitte such e
Naja und wenns swingt dann swing ich halt mit und paß mal meine schwingung an *G*

Lg benni

Neuer Jünger
30.08.2005, 18:07
Moin Benni,

du hast recht, wir sollten wirklich mehr für Aktivität sorgen !

in letzter Zeit hatte ich irgendwie eine Depressive Phase -
ich versuche sie noch zu bekämpfen, habe daher auch teilweise
Schreibblockaden ...

jedenfalls wenn dir / euch allen etwas einfällt, das mehr Schwung ins
Forum bringt, so sagt es ! (bitte:))

und nun noch einen guten Kampf euch allen
- Neuer Jünger -

Benni
31.08.2005, 20:50
Ich hab schon überlegt Handzettel zu machen und zu verteilen oder e Bonus system mit irgendwelchen nettigkeitten für hohe schreibaktivität aber das wäre ja wie bestechung *fg*