PDA

Vollständige Version anzeigen : Erlebnisberichte Breuberg

Pilger
18.09.2005, 21:48
Liebe Kinder,

als sozusagen Stubenältester nehm ich mir diese Anrede mal raus:D

Ich hab hier mal nen neuen Thread aufgemacht für die Berichte die eingefordert wurden. Wie der Wulk schon gesagt hat, schade, dass nicht mehr da waren, aber wir haben an Euch alle gedacht und bereits beschlossen, dass das sicherlich nicht das letzte Treffen war.
Hat mir irre viel Spass gemacht. Ich möcht vor allem Tobi und Tina nochmal für die Organisation und Vorbereitung danken, vor allem für die Wegweiser für das Treffen der "Kunden Der Landesbank" (hallo Timo, hoffe Du bleibst bei uns).

Bin auch etwas platt und zudem mit dem super Wahlergebnis des Abends beschäftigt. Alles wird gut - wenn nicht jetzt, dann irgendwann ;)
werde also später meine Eindrücke schildern.

Jetzt wünsch ich allen erstmal einen schönen Abend, ein warmes Bad (oder Dusche - Tür zu Wulk!)

GlG
vom Pilger

Tobi
19.09.2005, 08:04
Schön, dass ihr wieder heil angekommen seid. ;)

In diesem Sinne möchte ich hier die Bilder einstellen und den Hauptthread löschen.

http://www.krieger-des-lichts.de/Treffen/KDL01_Breuberg16-18.09.2005/bilder_gross/100_0385.jpg

mehr Bilder:
http://bilder.krieger-des-lichts.de/Treffen/KDL01_Breuberg16-18.09.2005 (http://bilder.krieger-des-lichts.de/Treffen/KDL01_Breuberg16-18.09.2005)

:)

Steinwulk
19.09.2005, 11:24
Es war wirklich toll!

Da irgendwie wegen Threadverschiebung mein letzter Beitrag nun weg ist,
muß ich auch noch einmal von dem Wochenende schwärmen!

Liebe Tina, lieber Tobi, vielen Dank für Eure Vorbereitungen!

Ja, wir waren ein lustiger Haufen. Wir hatten viel Spaß. Wir haben auch nie
gelogen, wenn uns jemand gefragt hat, was eigentlich KdL heißt. Die
Beobachtung der Gesichtzüge der Fragesteller war in jedem Fall ein Erlebnis.

"Krieger des Licht, ach so...., Ja Nee... is klar. Forum und so, verstehe.."
(Fragesteller geht)

Wobei, zwei Mitcamper, relativ lockere Typen (vielleicht finden sie sich ja hier
noch ein), haben sich dann doch zu uns ans Feuer gesetzt. Und - wie ich
glaube - auch Spaß gehabt. Und wie ich schon gelesen habe, ist Thimo hier
schon anwesend! Schön, dass Du da bist.

Für unser körperliches und geistiges Wohl war es bestens bestellt an diesem
Wochenende. Damaris´Apfelkuchen mit den betrunken Rosinen - ein Gedicht.
Relativ viel wurde auch das Stöckchen geworfen (Hallo Lenja).

Geredet wurde über Gott und die Welt. Gelacht über uns. Getrunken auf alle.

Das Bier hörte auf den klangvollen Namen Tannenzäpfle, und ich habe
ausgerechnet ein schlechtes erwischt. Die Burg bestand hauptsächlich aus
alten Steinen und ist natürlich deshalb für mich erwähnenswert. Frau Wulk
hat sich bei uns sehr wohl gefühlt, was mich natürlich am meisten freut. Wir
sind - und das sage ich mit Stolz und Überzeugung - ein toller Haufen. An all
die anderen, die nicht dabei sein konnten: Wir freuen uns auf ein Nächstesmal.

Frau und Herr Wulk.

Atreju
19.09.2005, 11:27
Seid gegrüßt Krieger des Lichts,

ich hab schon dreimal einen Text geschrieben und jetzt schreib ich test,test...
und jetzt klappts!??

Naja, egal.

An erster Stelle danke ich Euch allen für dieses tolle, erlebnisreiche und sonnengeprägte Wochenende!!
Ich hab mit Euch viel Bekanntes geteilt und besonders viel Neues erfahren. Über Euch und damit natürlich auch über mich, wovon ich noch lange zehren werde...
Besonders froh stimmt mich Euer herzlicher Empfang und die Erkenntnis, daß dort noch andere sind die so "ticken" wie ich.
Besonderen Dank an Organisation und Verpflegung...und Pilger für seinen "Geleitschutz" auf dem gemeinsamen Teil unseres Rückweges,
danke mein wohlfühlmanager für die Einladung !!
Hab zwar noch kein Bild und keinen "Kriegernamen", aber jetzt schon viel von dieser Gemeinschaft!

so, das reicht fürs erste, bis später

Thimo

-Lenyas Dank gilt den zahlreichen Stockwürfen...!-

Tobi
19.09.2005, 12:15
Danke, danke!

Ich gebe das an die Organisatorin Sylphe weiter, ich war bei dem ganzen bloß das Maskotchen... ;)

Sorry, Wulki, ich konnte den Post nicht einzeln rausziehen und bevor ich daran gedacht habe - wars mal wieder zuspät...

Übrigens ist das SIEBTE Bier immer schlecht, wußtet du das nicht...? :D
Ich kann mich an dem "Bericht" nur anschließen!

Hallo Thimo!

Schön dich zu lesen! ;)
Wenn du hier unten in der Box einen Text schreibst, kopiere ihn zur Sicherheit vor dem Anklicken auf "Antwort erstellen" in die Zwischenablage --> Drücke in der Box STRG+A und dann STRG+C (alles markieren/alles kopieren), kommt dann "session ID ungültig", gerade neu ins Forum gehen, an die Stelle wo du willst, unten in die Box und STRG+V (alles einfügen) - und ab damit. Sollte dir dein Name zu "unspektakulär" sein, als Kunde der Landesbank, sende mir einfach eine Mail, dann ändere ich den Namen ab, ohne das du dich nochmals neu registrieren mußt. Würde uns freuen hier von dir hin und wieder was zu lesen. :)

Ja und in eigener Sache nochmal:
Generell finde ich es schön, dass trotz vielen Absagen das Ganze überhaupt noch statt gefunden hat und die lieben Krieger lange Anfahrtszeiten (und Staus!) dennoch auf sich genommen haben.

Ihr seid prima! :)

Waren Sylphe und ich doch am Freitag morgen noch uneinig, wie es denn nun aussehen soll, ob wir wirklich uns alleine in den Regen hocken sollten, oder...? ;) Nachdem Wohlfühlmanager aber praktisch schon mit einem Fuß im Auto war und eine Frau und ein Herrn Wulk weder ein Schneesturm, noch stundenlange Staus die Unvernunft austreiben konnte, kam es also zum unvermeidlichen: das Treffen angesicht zu angesicht. Ein in Darmstadt "verirrter" Pilger wurde dann auch noch her gelotst... ;)

Ja wie gesagt, wir haben an euch gedacht und auch vermißt. Beim nächsten mal seid ihr sicher dabei.

davanala
19.09.2005, 12:40
Hallo Ihr Lieben,

dass klingt ja alles richtig toll und die Bilder machen echt Lust auf's nächste Mal. Wäre gern dabei gewesen (wie schon gesagt) und bin im Nachhinein auch'n bisschen traurig, dass ich' s nicht war.
Ich hoffe, das nächste TReffen lässt nicht allzu lange auf sich warten (vielleicht im Frühjahr? Denn Campen im Winter ist mir persönlich zu hart... :) )
Auf jeden Fall freu ich mich, dass Ihr soviel Spass hattet!

Liebe Grüße

Julia

Sylphe
19.09.2005, 20:09
Hallo ihr Lieben,

das Wochenende war für mich ein schönes Erlebnis, ich war bis kurz zuvor noch etwas aufgeregt und habe mir wie üblich viele Gedanken darüber gemacht : " war wäre wenn....."

und siehe da, es schien die Sonne,
nicht nur in den lieben Kriegerinnen und Kriegern die ich nun ganz in natura kennenlernen durfte,
sondern auch an einem blauen Himmel über Breuberg.

Es war eine lustige schöne Zeit und der Dank und meine Wertschätzung geht an euch, die ihr alle so weit gereist seid !!!
Ich hätte locker noch ein paar Tage dran hängen können um noch viel mehr von euch zu erfahren
( mit Ausnahme, ich träume nicht mehr bei arsches Kälte, im Zelt, hangabwärts liegend, von Fliesbändern, auf denen ich davonbefördert werde *g* )

Etwas fertig sah ich dann doch aus als ich wieder zu Hause war und ich habe mich noch gefragt ob der Sonnenbrand in meinem Gesicht nun von der Hitze unseres Lagerfeuers oder tatsächlich von den Sonnenstrahlen kam...
viel gelacht haben wir noch über das geniale Foto von Tobi, wie er mit der Taschenlampe den qualmenden Grill mit den brennenden Steaks anleuchtet *lol*

Mit einer inneren Freude und Ausgeglichenheit bin ich wieder zurück in den Alltag,
ich hab sozusagen die Sonne von euch mit genommen.

Schön, dass ihr alle wieder wohlauf zu Hause angekommen seid,
es grüßt euch eine glückliche :)
~Sylphe~

Schade das ihr anderen nicht dabei sein konntet, aber es gibt garantiert ein nächstes Mal und wenn ihr wollt, wieder in Breuberg !

Pilger
19.09.2005, 20:26
Hallo an alle,

na erstmal kann jetzt jeder der nicht dabei war raten, wer wer auf den Bildern ist und dann beim nächsten Treffen für jeden "Treffer" nen Preis gewinnen ;)

Ich habe mich also auf den Weg gemacht und bin mit einem leichten Umweg meinem Namen gerecht werden nach Breuberg gepilgert.
Vom ersten Tag kann ich daher nichts berichten außer das die Nacht saukalt gewessen sein soll. Die zweite soll dagegen viiiiiel wärmer gewesen sein. Klar, Sicher dat! Zum Glück war das Feuer noch an!

Der zweite Tag und die Nacht waren aber jedenfalls nahezu unbeschreiblich. Mein persönliches Empfinden war, dass es eine sofortige Harmonie gab. So wie ich hier seinerzeit als Neuling aufgenommen wurde, wurde ich auch in Breuberg aufgenommen. Und ich hatte/habe das Gefühl Euch schon ewig zu kennen und mit Euch verbunden zu sein.
Wie schon gesagt hat, viele Gespräche über "Gott" und die Welt, das Forum und die freie Liebe ab 70 (hi Wulk).
Wir haben viel gelacht und gegessen (es sind noch Steaks da Tobi). Habe unter anderem auch gelernt, daß lieblicher Wein nicht nur von Frauen getrunken wird!
Unsere zwei nächtlichen verfrorenen "Jünger" wurden ausgieblich mit allen Rieten und Gebräuchen bekannt gemacht und das tollste war der Tanz um den Totem (das Totem?), nackt, versteht sich :D
Ich fand nd finde es toll, dass so viele verschiedene Leute mit so unterschiedlichem Background und Erfahrungen wie hier so viel gemeinsam haben. Habe viele Anregungen von Euch mitgenommen wofür ich Euch allen danken muß. Das trifft allerdings auch für alle anderen zu die nicht da waren aber hier sind.
@ Thimo, schön Dich hier zu lesen, war mir ein Vergnügen Euer Wingman zu sein.
Ach so, Thimo hat schon klar gemacht, dass wir in ein paar Jahren den gesamten Wald um die Burg bevölkern, überall Gruppen in verschiedenen Workshops sitzen und das ganze ein riesen Lager wird. Genau so wirds werden ;)
Auch ich freue mich aufs nächste mal mit allen jetzt nicht konnten aber dann sicher einen Weg finden.
So das solls erstmal gewesen sein,
Grüße an alle
vom
Pilger

Sylphe
19.09.2005, 20:36
ich kann mich dir @Pilger nur anschließen,
es ist für mich, als würden wir uns alle schon ewig kennen, wer weiß, vielleicht waren wir in unseren früheren Leben eine Großfamilie

:)

Ich fühle mich mit euch auch allen tief verbunden !

Pilger
19.09.2005, 20:55
Jo! Und was für eine!!!

Tobi
19.09.2005, 21:09
He, die Steaks waren einwandfrei! Keine Kritik bitte. Die Taschenlampe war nötig um durch den Rauch zu leuchten, außerdem brauchte ich was zum festhalten und überhaupt sieht man wichtiger damit aus... :-P

So, letzten Bilder von Herrn Wulk sind Online!

DANKEEE und viel Spaß!

Atreju
20.09.2005, 11:22
Guten Morgen,

naja, mittlerweile ist schon fast Mittag...
Nachdem ich heute für meine Verhältnisse früh (8 uhr) aufgestanden bin, einen wunderschönen Sonnenspaziergang mit Lenya gemacht habe (sie ist übrigens sehr stolz, daß sie so häufig auf den Bildern zu sehen ist!) und mir noch vieles durch meinen Kopf und Bauch gegangen ist verspürte ich gleich Lust mich hier mitzuteilen...
Was ich damit sagen will: Ich glaube der Kreis schließt sich und die Erhaltung des Lichts hat auf jeden Fall oberste Priorität.
Ich bin im Moment mal wieder an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich spüre, warum ich bestimmte Entscheidungen traf. Eine meiner besten war bestimmt das erste Treffen der KDLs zu teilen, aber ich meine auch frühere Entscheidungen, die mich auf diesen Weg gebracht haben und das stimmt mich froh.
Allen, die ich vom Treffen her nun kenne sind mir sehr nah und ich hoffe auch bald über die anderen dieser Geminschaft etwas zu erfahren!
Dieses Wochenende war sehr prägend für mich und das Staunen, was mir lange fehlte erwachte wieder zum Leben!
Ihr fehlt mir und ich bin neugierig wovon dies der Anfang sein wird...

es grüßt Euch Thimo

Pilger
20.09.2005, 11:53
Hallo Thimo,

na da bist Du einigen ja schon etwas voraus. Auch ich frage mich öfter warum ich bestimmte Entscheidungen getroffen habe aber mir fehlt da meist die Antwort ;(
Aber wie Tobi und Shay nicht müde werden zu betonen: es gibt keine Zufälle. Darum hat es seinen Grund das Du zu uns gestossen bist.
Und kein Grund uns zu vermissen, wir sind doch alle hier ;)

Liebe Grüße und allen einen schönen sonnigen Tag,
wünscht der
Pilger

Atreju
20.09.2005, 12:00
Gut zu wissen, daß Ihr da seid...
Es gibt keine Zufälle, da bin ich mir sicher!!!

So, bis später hab noch einiges zu tun

thimo

Sylphe
20.09.2005, 17:54
stellt euch vor welche Kinder mir heute auf meiner neuen Praxisstelle, die ich seit Montag habe ( ein Kinderhaus), über den Weg laufen ?
Die zwei Jungs von unseren zwei Mitcampern !
Ist das nicht der Hammer?

Die Väter habe ich noch nicht gesehen, aber das wird sicherlich irgendwann so sein.

Musst ich euch einfach gleich erzählen, ist doch irre, oder?
Nee, Zufälle gibst nicht,
Gruß,
~Sylphe~
Atreju ist ein schöner Name@ Thimo, ist das aus der unendl. Geschichte? Und hier auch noch ein nachträgliches "Herzliches Willkommen" im Forum von mir, schön, dass du da bist !! :)

Steinwulk
20.09.2005, 18:34
Hi Sylphe,

starkes Stück, wirklich!

Atreju, genau - unendliche Geschichte. Uralte Morla, und so. Kam mir gleich
bekannt vor. Kommt da nicht auch ein Steinwulk drin vor? Ihr wißt schon, der
mit dem Leichtbaufahrrad? So sieht man sich wieder, was Atreju? Übrigens ein
tolles Buch. Muß mal wieder drin schmökern.

Rollende Grüße

Steinwulk.

Pilger
20.09.2005, 22:10
Jau, ´n Riesenwulk, sogar grösser als Du - n Bisschen vieleicht. Aber der hatte doch irgendwann auch nen kleinen Wulk dabei?

Wenn die beiden Väter und Mitcamper merken wo ihre Jungenz gelandet sind überlegen dies sich bestimmt nochmal. Vieleicht sind wir ja auch nich die Kunden der Landesbank aber die Kinder des Lichts? ;) (Übrigens Grüße an Euch beiden falls Ihr tatsächlich hierhin findet)

Wünsche alen einen schönen Abend,

Pilger

Atreju
20.09.2005, 23:50
Diese Steinriesen heissen Steinwulk in der Geschichte!? Das wußte ich gar nicht mehr - hab in den letzten beiden tagen oft an die unendliche geschichte gedacht. Das "nichts" hat bei mir damals jedenfalls eindruck hinterlassen und läßts immernoch...

Gute Nacht

thimo

Steinwulk
21.09.2005, 07:41
Ein schöner Morgen, heute morgen - guten Morgen!

Ob das jetzt auch Steinwulke sind - keine Ahnung. Höchstens entfernte
Verwandte. Uns allen gemein ist neben unserer Vorliebe für uralte Steine auf
jeden Fall unsere sagenhafte Geschmeidigkeit auf dem Tanzparkett. Also
Meeedels: Jammert hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! Frau Wulk
denkt heute noch mit Schrecken an den Hochzeitswalzer, wenn man ihn
großzügigerweise so bezeichnen darf.

Frische Grüße von einem

Steinwulk voller Tatendrang!

Shay
21.09.2005, 15:05
Steinwulk postete
...Frau Wulk denkt heute noch mit Schrecken an den Hochzeitswalzer, wenn man ihn großzügigerweise so bezeichnen darf.

Frische Grüße von einem

Steinwulk voller Tatendrang! *LOOOL* !!! Okay, Wulki... Seit diesem denkwürdigen Ereignis habe auch ich mich standhaft geweigert, meine Tanzkeulen zu schwingen... ich mags meinem liebsten Eheweib von allen nicht mehr als notwendig zumuten. Und das auf meiner Hochzeit, das war eben notwendig... und mehr nicht!
Naja, Tanzen konnte man mein ungelenkes Rumgehopse auch nicht nennen... ich ließ mich von meiner frisch angetrauten willenlos durch den Saal schieben, und irgendwann ging dann die Musik aus und ich konnte mich wieder unsichtbar machen.

A propos - haste in-an-um-auf'm Breuberg wenigstens ein gutes Tütchen Agape geraucht http://www.GratisSmilies.de/smilies/party/party_46.gif ? *schnupper*... hier riechts extreeeeem verdächtich nach philosphogenen Mittelchen... *gg*

In diesem Sinne

Martin der Shay

Steinwulk
21.09.2005, 16:31
Ja wie denn... ???

Du wolltest doch was aus Holland mitbringen!

Stattdessen ist sich Frau Wulk mit dem Rest der Lichtgestalten einig
geworden, dass ich - wenn ich die nötige Reife dazu habe (also ungefähr mit
70) - ruhig die freie Liebe praktizieren darf.

Extrem verdächtig riechen... Du hast gut lachen. Sind ja nur noch 33 Jahre.

Aber sag mal: Du kannst auch nicht tanzen? Ich z.B. kompensiere das: mit
Liegendtanzen. Macht auch Spass!! :D

Grüße

der Tanzwulk

Pilger
21.09.2005, 17:04
Hmmmm, also irgendwie hab ich die Diskussion um freie Liebe etwas anders in Erinnerung. Na ja wie auch immer letztendlich solls dann mit 70 gelten, wenn sowieso nur noch Agape drin is ;)

Nicht tanzen können? Kommt doch auf die Musik an. Wenns schnell genug ist geht alles :D

Agape aus Holland, können die das denn?

Pilger der sich unter 280 bpm ger nicht erst bewegt

Steinwulk
21.09.2005, 17:27
Alles, was bei uns verboten ist, gibts in Holland.

Und bei uns muss es verboten sein, weil der Staat weder mitverdient, noch
Agape von ihm verordnet wird.

Oder?

Pilger postete
Nicht tanzen können? Kommt doch auf die Musik an. Wenns schnell genug ist geht alles :D

Pilger der sich unter 280 bpm ger nicht erst bewegt Geritzt, so machen wir´s!

Erst Gehhilfen-Pogo und dann Orgie bis der Arzt kommt!

Mit 70 natürlich erst.

Atreju
23.09.2005, 10:35
Guten Morgen!

Nach zwei Tagen "Schreibabstinenz" bin ich mal wieder hier und es macht mir wirklich spaß Euch zu lesen... Agape, Agape,...? Was das wohl ist?!

Hab übrigens ein neues Thema erstellt, schaut mal rein, Gesundheit war natürlich auch eins der Gesprächsthemen in Breuberg unterhalb der Breuburg.

Steinwulk erzählte mir z.B. von auf natürlicher Basis angelegten Plantagen von Urvölkern aus dem Regenwald, so ungefähr wars doch, oder!?( die Menschen dort lernen von den Pflanzen selbst, wie sie sie kultivieren sollten )
Naja, mehr zu diesem Thema dann im neuen Thema.
Eure Nahrungsmittel sollen Heilmittel und Eure Heilmittel sollen Eure Nahrungsmittel sein - Paracelsus

Wie ich schon vor drei Tagen anmerkte, hatte ich vor unserem Treffen kaum Kontakt mit kriegerischen Menschen und so hab ich mich erstmal in den letzten Tagen geordnet und mir gehts so gut, wie lange nicht mehr!

Würde am liebsten meine Sachen packen und Euch, die ich kennengelernt habe, nacheinander besuchen und mich weiter von Angesicht zu Angesicht mit Euch austauschen- das wär schön! (es interessiert mich auch, wo Ihr wohl so zuhaus seid!? Herr und Frau Wulk, bei Euch am Chiemsee ists bestimmt besonders schön...!
Habe seit dem Treffen wieder einen Blick fürs "Neue" und so viel Liebe in mir, daß ich kaum weiß wohin damit. Einen Teil davon verteile ich hier und ich hoffe, daß Ihr etwas davon habt!

bis später

Atreju
- ich werd wohl bald meinen Namen ändern - mir ist noch einer eingefallen, aber ich trau mich noch nicht so ganz -

davanala
23.09.2005, 12:48
@Atreju

Bezüglich Agape, schau mal im Thread " Der Krieger und die Liebe", da ist das Thema das erste mal aufgekommen.

Liebe Grüße

Julia

Pilger
23.09.2005, 15:22
Hey Atreju,

na dann hat das Treffen ja wirklich was gebracht! Aber das gilt ja für uns alle wie man sehen konnte.
Aber nicht nur der Chimsee ist schön. Hier gibts auch ne Menge zu sehen! Bist (wie Ihr anderen auch) immer willkommen!
Wieso keine Traute wg. des Namens? Also hier brauchste Dich doch nun wirklich nicht zurückzunehmen! Keine Peinlichkeiten! :D

LG,

Pilger

Steinwulk
23.09.2005, 15:59
Hi Kriegers,

Wie Pilger schon sagte: Ihr seid willkommen!

@ Pilger: freut mich zu lesen. Sollte es mich in Deine Nähe verschlagen,
würde ich Dich gerne besuchen.

@ Atreju: Bin zwar die nächsten 14 Tage auf einer Messe, doch wenn Du alle
zwischen Walsrode und Chiemsee besuchst, bin ich derweil leicht wieder da.
Also, fahr schon mal los.

Liebe Grüße

Steinwulk

Sylphe
23.09.2005, 19:29
hmm,
ich möchte auch mal wieder etwas hier reinschreiben, nur weiß ich nicht recht wie ich es formulieren soll.
Danke Atreju, dass du das so schreibst, ich kann mich nur anschließen, ich habe ein volles Kraftpaket von euch mitgenommen und trage das immer noch in mir.
Ein wenig Schade, fand ich, dass wir nicht mehr Zeit hatten, denn ich bin ein Mensch, das schon so seine Zeit braucht bis er dann auch so richtig auftaut.
Vielleicht ging es euch ja ähnlich, ich weiß es nicht, eigene Wahrnehmung und so...
ich habe mich einerseits tief verbunden gefühlt, tu ich immer noch, einfach durch die lange vertaute Zeit des Kennenlernens hier aus dem Forum, aber sich dann so mit Haut und Haaren gegenüber zu stehen, war ja dann doch nochmal was anderes, nicht kompliziert oder irgendwie unangenehm, ganz im Gegenteil-
aber eben doch noch mal ein "Anfang", etwas "Neues",
das Zeit braucht um sich damit vertraut zu machen.
Ich kanns nicht anders ausdrücken, vielleicht versteht ihr mich?

Ich möchte einfach, dass ihr wisst, dass ich euch dankbar bin und froh bin, dass ich weiß,
ihr seid da-
auch wenn ich vielleicht nicht so sehr viel erzählt habe.
das wollte ich euch noch irgendwie mitteilen.
DANKE ! :)

Steinwulk
23.09.2005, 20:11
Gern geschehen, liebe Sylphe - sofern ich dazu beitragen durfte.

Ja, es ging mir/uns ähnlich. Eine Gemeinschaft zu finden, wo es einfach passt.
Wo es unwichtig ist, wer man ist, woher man kommt. Wo keine Absicht
dahinter ist sondern einfach nur: Dasein, nichts weiter. Das war ein schönes
Gefühl. Vielen Dank Euch allen dafür. Und wie gesagt, es schmeckte nach
mehr.

Liebe Grüße

von den Wulks

Shay
24.09.2005, 17:02
...umso mehr bekomme ich das Gefühl, wirklich was verpasst zu haben. Aber was solls, irgendwann habe auch ich die Chance, Euch alle mal mit haut und Haar kennenzulernen - und Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue! Ich brauche Euch ja wohl nicht zu sagen, dass auch Ihr mir herzlich willkommen seid, falls ihr Euch mal ins westliche Rheinland verirren solltet - für eine leckere Lasagne ist schnell gesorgt!

Jetzt aber Euch allen mal was Grundsätzliches:

DANKE!
• dass es Euch gibt
• für Eure wundervollen Beiträge
• für jeden neuen Gedanken
• für Eure Offenheit
• irgendwie für alles...

Musste mal gesagt werden.

Martin

Pilger
24.09.2005, 17:19
Na ja Martin, mit Haut wirst Du uns vermutlich schon alle kennenlernen, aber mit Haar? Den Tobi jedenfalls nicht :D

Dem Dank schließe ich mich an, auch den Gedanken von Sylphe, die Zeit war zu knapp und trotzdem habe ich in der knappen Zeit viel erlebt. Auch ich empfinde dieses allerdings erst als Anfang.

schönes We Euch allen,
P.

Atreju
24.09.2005, 20:00
...einfach losfahren - daß wär echt toll.
Im moment hab ich leider keinen Führerschein, mein Auto ist abgemeldet und Geld ist auch ziemlich knapp! Hingegen bin ich glücklich und trage Unmengen von Agape in mir und das allein sollte mich dazu bringen, mich nicht mit so unwichtigen Nebensächlichkeiten wie Autos und Geld zu widmen.
Tatsächlich habe ich aber auch hier in Walsrode einiges zu tun. Wenn ich damit fertig bin, werde ich sehen, wie ich meine Reiselust gestalte...Danke für die Einladungen!!!

Danke Julia für Deinen Hinweis bzgl. Agape. Im Thread "Der Krieger und die Liebe" gehts ja echt zur Sache. Jetzt weiß ich auch besser, was das mit Damaris und diesem Christoph (so heisst er doch, oder!?) war...

Tobi, Du bist ein guter Wächter, wenn ich Neuling Dir das mal sagen darf.
Hier hat sowieso jeder seine ganz spezielle Rolle und ich bin gespannt, was ich noch alles lesen werde und wie ich meine Rolle finde...

Ich wünsch Euch ein schönes WE und schaue noch in ein paar andere Threads

thimo

WohlfühlManager
25.09.2005, 14:34
so, nun will ich doch auch mal loswerden, wie schön das letzte wochenende war - nicht das ihr denkt, weil ich noch nichts geschrieben habe, hätte ich die nase voll von euch... im gegenteil: von den kriegern kann ich nicht genug kriegen!
allerdings fällt mir auch nichts besonderes zu schreiben ein, denn ihr habt ja schon alles gesagt...
lieben was ist, einfach nur da sein, offenheit, dankbarkeit - ich denke, das sind die wichtigsten attribute für diese, unsere gemeinschaft.
einfach wunderbar, dass es das gibt.

fühlt euch alle ganz doll gedrückt
von
damaris

Tobi
26.09.2005, 11:09
Hallo!

Bin gerade bissel abwesend vom forum - wir hatten am Wochenende mal wieder eine Familienaufstellung - und ich bin noch ziemlich weg von allem, kann mich kaum auf Arbeit oder überhaupt groß konzentrieren.

Liebe Grüße und danke für dein Lob Thimo! Tut gut. :)

Pilger
29.09.2005, 09:20
@ Thimo wie keinen Führerschein ?!? Wenn das die Rennleitung mitbekommen hätt` ;)

LG
P.

Atreju
29.09.2005, 10:47
@pilger
...da haste wohl recht!
aber ich habs mir mal gegönnt und halte mich ja auch sonst dran.
Aber unter diesen schützenden bedingungen und energien dieses wochenendes und damariss zustimmung war mir ganz wohl dabei.#
Außerdem bei dem "wingman" gar kein problem...!

es grüßt Dich und Euch

thimo

Atreju
07.11.2005, 22:46
Hallo,

seitdem ich den letzten post hier gemacht habe, hat seit über einem monat niemand mehr etwas geschrieben und so mache ich einfach weiter...

Mir kommt es so vor, als läge unser treffen schon viel länger als fast zwei Monde weit weg. Kommt es Euch auch so vor?
Oder liegt es daran, dass mein letzter monat mit aktion ziemlich vollgestopft war?!

liebe grüsse und gute nacht!

thimo + lenya

WohlfühlManager
08.11.2005, 17:46
Mir kommt es so vor, als läge unser treffen schon viel länger als fast zwei Monde weit weg. Kommt es Euch auch so vor?
Oder liegt es daran, dass mein letzter monat mit aktion ziemlich vollgestopft war?! hättest du es eben nicht erwähnt, würde ich auch annehmen, dass es schon viel länger her ist
- das könnte natürlich auch an einem monat voller aktivität liegen *g* > bei mir leider überhaupt nicht im forum, ich entschuldige mich hiermit vielmals dafür, sondern beim zurechtfinden an der uni...

fühlt euch alle mal ganz doll gedrückt!

damaris

Sylphe
08.11.2005, 19:45
:), kann mich nur anschließen, mein Kopf ist voll Schulthemen,
gerade ist meine Lippe durch Herpes explodiert und ich schieb Panik vor meiner ersten Psychologieklausur........
hab gehört dass es euch genau so geht,
wir schaffen das doch, nicht wahr ?
"Chakka"
mir kommt es auch schon viel länger vor,
ich drück euch die Daumen un denk an euch !
~Sylphe~