Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Stueckchen Heimat
kamiskaya
22.10.2005, 23:32
Guten Abend allerseits,
Voller Erwartung bin ich auf dieses Forum gestossen und voller Ungeduld stuermten die Worte aus mir heraus, noch bevor ich mich vorgestellt habe. Jetzt bin ich ruhiger und eine freudige Dankbarkeit hat sich eingestellt, da ich einige Beitraege von so schoenen Menschen lesen durfte. Die Menschen hier fuehlen sich gut an.
Mein Weg hat mich in das Land meines Ursprungs, Rumaenien, gefuehrt wo ich meine Wurzeln suche. Und das Beduerfnis nach Austausch hat mich wiederum zu euch gefuehrt. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns gegenseitig fuer ein paar Schritte auf unserer Reise eine gute Gesellschaft bereiten.
Liebe Gruesse, kamiskaya
Steinwulk
23.10.2005, 09:28
Herzlich Willkommen!
Schön, dass Du da bist. Frischer Wind in dem alten Gemäuer dieses Forums.
Liebe Grüße
Steinwulk.
Auch von meiner Seite aus ein ganz herzliches "Willkommen, Kamiskaya!".
Du sprichst hier schon ein wunderbares Thema an: Wurzeln.
Ich glaube, dass Du hier einige Menschen finden wirst, die festgestellt haben, dass sie in der einen oder nderen Weise entwurzelt sind - sei es geografisch, sei es religiös oder sonstwie - hier sind einige unterwegs, die irgendwo und irgendwie auf der Suche sind.
Ich freue mich über ein neues Gesicht in dieser Runde!
Martin
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach deinen Wurzeln (allen anderen natürlich auch)
Ferien sind was herrliches, sie gehen nur zu schnell zu Ende
acep
He! Von wegen altes Gemäuer! Da ist das Forum gerade auf einen neuen Server gezogen und dann sowas... ;)
Hallo Kamiskaya!
Ich freue mich auch, dass du hier bist und deine Gedanken und Meinungen mit uns teilen möchtest. Sei willkommen! :)
Lieben Gruß
Tobi
Schön, dass du zu deiner Heimat gefunden hast und schön, dass du auch zu uns gefunden hast.
Freu mich dich und alles was mit dir verbunden ist kennenzulernen.
Ein herzliches Willkommen und liebe Grüße nach Rumänien,
~Sylphe~
Hallo kamiskaya
Ich begrüsse dich sehr herzlich hier in dem Forum. Erst jetzt habe ich dein Beitrag gelesen(war schon einige Zeit nicht mehr so aktiv - aus persönliche Gründe) und freue mich ganz besonders dich begrüssen zu dürfen.
Bun venit la noi.
Si eu vin din Romania. Daca doresti poti sa-mi scrii un mesaj personal.
Die Übersetzung für die anderen(es wäre unhöfflich etwas in eine fremde Sprache zu schreiben:-)
Willkommen zu uns. Ich komme auch aus Rumänien. Wenn du möchtest, kannst du mir eine persönliche Nachricht schreiben.
Also, noch einmal auf deutsch willkommen...
Ich hoffe, es gefällt dir weiter, nach wie vor in diesem wunderbaren Forum mit ganz, ganz tolle, offene und angenehme Menschen
Alles Liebe
Ra
kamiskaya
07.11.2005, 18:52
Ihr Lieben,
vielen Dank fuer eure herzlichen Willkommensworte!
Ich fuehle mich sehr wohl bei euch, auch wenn ich (noch) nicht viel beigetragen habe. Aber dazu wird es auch noch kommen. Die Zeit, die ich momentan erlebe ist sehr intensiv und irgendwann moechte ich meine Erfahrungen gern mit euch teilen. Wozu wir ja alle hier sind, denke ich.
Liebe Gruesse,
kamiskaya
Julio C. Aranda B.
22.11.2005, 06:15
Hola señor,
auch wenn es etwa länge her ist
das du dein beitrag geschrieben hast....
Herzlich willkommen :P
hasta pronto
Julio C. Aranda B.