PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss aus der Diaspora

Pilger
05.11.2005, 18:30
Liebe Kriegerinnen und Krieger,

falls sich jemand über mein längeres Schweigen wundert, ich bin grad nach Zürich gezogen um die Schweizer zu missionieren ;D und vor allem nen neuen Job anzufangen. Die Vorbereitungen und auch der anfang hier sind mega zeitintensiv so dass ich leider im Moment nicht so aktiv sein kann wie ich möchte. Ihr sollt aber wissen, dass ich weiterhin bei Euch bin :) Hier ist vieles völlig anders also in Dtl und den Preisschock muss man auch erstmal überwinden. Gibts eigentlich Krieger in der Schweiz?
Ich hab auch noch nie so viele Esotherikläden gesehen wie hier. Da gibts so nen Buchladen des Lichts ! oder ählich.
Wenn die Anfangszeit hier vorbei ist oder ich "zu Hause" online bin werd ich mich wieder regelmässiger zu euch gesellen.
Wer mal Lust auf Käsefondue hat, muss sich halt hierher bewegen ;)

Allen ein schönes und gesegnetes Wochenende,
es Grüsst
der Pilger

DINO
06.11.2005, 13:00
Melde dich mal bei PHOENIX, der ist auch aus der Ecke (SChweiz).

Falls er gerade wieder mal zu hause (und nicht in der weiten Welt herumgondelt) ist könnt ihr euch vielleicht treffen.

LG Dino

WohlfühlManager
08.11.2005, 18:26
na, pilger, warst du es leid aus einer nicht wirklich existierenden stadt zu kommen??? *fg*

Tobi
08.11.2005, 22:27
Hey!

Deinen Post habe ich erst heute gelesen - ich Blindfisch (wegen meiner Mail an dich...) da drücke ich mal ein paar Däumchen - als Grenzgänger hatte ich da nicht so den Preisschock... ;)

Aber ja, hier sind einige Schweizer! :)

Also wir denken an dich und wünschen alles Gute - und warten auf deine Verdrahtung... ;)

Tobi

DINO
08.11.2005, 22:36
Hi Pilger!

du brauchst nur unter Mitglieder suchen, nach Wohnort!

Dafindest du vielleicht einige Mitstreiter!

AL DINO

Pilger
14.11.2005, 13:13
Hallo Ihr alle,

na dann werd ich bei Gelegenheit mal nachsehen wer so in der Nähe ist. Im Moment viel zu tun :(
@ wohlfühlmanager, wer sagt denn, dass es Zürich wirklich gibt? Hier kann man oft nix - nicht viel sehen, wer weiss also?
Grüsse an alle vom
Pilger

Steinwulk
14.11.2005, 15:47
Hallo Pilger,

da hat sich bei Dir ja einiges getan! Toll! Wie steht man in Zürich zur freien
Liebe? Auch erst ab 70, oder schon früher? Würde Dich gern mal besuchen,
muss allerdings noch das Ende der Saison (Schnee) abwarten!

Liebe Grüße

Wulki!

Pilger
22.11.2005, 08:51
Na ja, die Schweizer sind ja eh etwas behäbig. Bis es da abgeht passt`s schon - von wegen 70.
Klar, komm vorbei. Allerdings bin ich grad noch dabei mir ne anständige Pilgerhöhle zu suchen. Bis zum ende der Schneesaison sollte das aber durch sein.

Julio C. Aranda B.
23.11.2005, 08:27
hola pilger!
wünsche dir alles gute señor...

bis bald