PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung

fossegrim
04.12.2005, 22:35
Hallo,
seit mir allesamt herzlich gegrüßt!
Ich bin ein waschechter Bayer und komme aus Regensburg, meine Geburtsstadt und Heimat.
Bin auf den Krieger des Lichtes durch einen sehr guten alten Freund gekommen, der mir durch diesen Buchtipp bei meinen momentanen Problemen sehr geholfen hat.
Ich habe leider am schrecklichen Zustand einer Scheidung zu tragen, da sich meine Frau nach 3 Monaten halsüberkopf in einen anderen verliebt und mich verlassen hat.
Habe auch den „Alchimisten“ gelesen, der mir auch gute Denkansätze gegeben hat.
Soweit erstmal zu meiner Person.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere solche Probleme und Gemütszustände und kann mir bei Gelegenheit mit einem Rat zur Seite stehen.

Tobi
05.12.2005, 00:44
Lieber fossegrim,

zunächst herzlich Willkommen bei uns! Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir derzeit nicht gut geht. Doch diese Phase deines Lebens bereitet deine Seele. Die schmerzenden Phasen in unserem Leben sind die, in der wir die Chance bekommen am meisten zu reifen. Und sieh nur: du beschäftigst dich dadurch mit den KDL.

Ich lade dich ein, hier deine Ansichten, deine Fragen, alles zu schreiben, was dir auf der Seele liegt und wünsche dir viel Kraft in jener Zeit.

Gruß

Tobi

acep
05.12.2005, 09:02
Hallo und herzlich willkommen fossegrim!!!

tut mir leid das ich dir bei diesem thema nicht weiterhelfen kann, aber schau dich um, es wurde schon einiges zu dem Thema gesagt.

acep

Javapna
06.12.2005, 16:23
Hallo Fossegrim,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ja, Coelho`s Bücher tun wirklich gut. Sie sind Balsam für die eigene geschundene Seele...

Lieben Gruss nach Bayern,
Jasmin

canan
18.12.2005, 20:22
hallo ihr alle

bin auf diese seite geführt worden und bin sehr glücklich ein forum gefunden zu haben , wo die menschen so ähnlich denken wie ich

ich bin 47 hausfrau und mutter von drei fast erwachsenen kindern
wie viele von euch bestimmt(???)..habe ich durch seelische qualen auf diesen weg gefunden. ich freue mich auf einen liebevollen austausch der erfahrungen hier

viel licht und liebe
canan

canan
19.12.2005, 00:42
hallo

sorry ich kenn mich hier noch nicht aus...hab mich wohl im falschen tread vorgestellt..ich versuch es noch mal

alles liebe canan

davanala
23.12.2005, 09:23
Sei gegrüßt, fossegrim,

auch von mir ein, wenn auch etwas verspätetes, herzliches Willkommen.
Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen und unsere Diskussionen mit deinen Gedanken und Gefühlen bereichern.

Liebe Grüße
davanala