PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung

akiroto
14.03.2006, 17:44
Hallo liebe Kriegerinnen und Krieger,

nach langer Zeit komme ich wieder zu mir und freue mich einen Ort wie diesen gefunden zu haben.

Ich habe den Krieger des Lichts von einem anderen Krieger geschenkt bekommen und beginne mich zu erinnern.

Auf bald Euer

Akiroto

acep
14.03.2006, 17:51
HERZLICH WILLKOMMEN,

es freut mich, dass du zu uns gefunden hast!

Mundpropaganda ist doch immernoch die evektievste Art etwas bekannt zu machen.
In Spannung auf interessante Beiträge
acep

akiroto
14.03.2006, 18:19
Vielen Dank für die Willkommensgrüße,

deine Signatur gefällt mir gut. Besonders der Teil mit der Befreiung von der Herrschaft des Ärgers. Ärger ist wirklich ein Krebsgeschwür in der Seele welches, so glaube ich, nur durch Hingabe erlöst werden kann. Nochmals Danke für das herzliche Willkommen.

akiroto

P.S.: Humor ist natürlich auch sehr hilfreich :-)

Tobi
14.03.2006, 20:56
Hallo akiroto,

ich freue mich, dass du hier bist und bin auf deine Beiträge gespannt. Sei herzlich Willkommen! :)

Tobi

akiroto
14.03.2006, 23:05
Hallo Tobi,

auch Dir herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich bin mir noch nicht so im klaren was ich mit diesem Forum anfangen werde. Ich war einfach begeistert von dem Buch und denke, dass ich Menschen die auch so denken, fühlen, handeln? gerne kennen lernen möchte.

Ein Krieger des Lichts bin ich seit über 20 Jahren, auch wenn ich erst seit kurzem einen Namen dafür habe. Ich bin sehr gespannt.

akiroto

Tobi
15.03.2006, 09:46
Das ist schön. Nun, was das mit dem Forum hier auf sich hat, hast du vielleicht schon gelesen. Es geht einfach nur darum Sichtweisen hier zu teilen, oder Fragen zu diskutieren - frei von der Leber wegzureden, was man denkt, oder welche Sorgen man hat.

Lieben Gruß

Tobi

närrin
15.03.2006, 10:52
hallo akiroto,auch von mir ein herzliches willkommen.auchich bin
neu hier. schön wenn sich menschen finden die annähernd den
gleichen weg beschreiten. liebe grüsse närrin

Sonja
16.03.2006, 01:36
Hallo, schön daß du da bist!:messenger :messenger

Nettes Photo! Ist das dein Affe? Solltest du auf das geplante Treffen der Krieger kommen, laß ihn zuhause, man weiß nie was hungrige Wulkis außer Katzen sonst noch alles fressen. :)
Freue mich auf deine Beiträge und Wahrheiten.
Liebe Grüße, Sonja

akiroto
16.03.2006, 17:18
Hallo Sonja,

nein, das ist nicht mein Affe, aber ich finde die Vorstellung schön, sich immer wieder daran zu erinnern, dass das Leben leicht und licht ist und nicht schwer und dunkel. Affen machen genau das, sie erinnern mich daran leicht zu sein.

Wann und wo ist denn das Treffen?

Liebe Grüße akiroto

Sonja
22.03.2006, 21:15
Hallo!
Ein schöner Gedanke zum dem Affen auf deinem Bild!
Das Treffen der Krieger ist noch in Planung, würde evtl. (wenn es allgemeinen Zuspruch findet) hier bei mir im Bayr. Wald und in den Sachsen Ferien, sprich Sommer Ferien, Juli-August statt finden. Weitere Mails zu diesem Thema findest du glaub ich unter "Krieger treffen sich". Ich würde mich sehr freuen Gastgeber dieses Events sein zu dürfen und auch dich dann begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Sonja