Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier!
Konflikt
04.05.2006, 17:45
Hallo leute,
ich habe schon vor einiger zeit von dem buch "handbuch des kriegers des lichts" gehört,schon zu diesem zeitpunkt weckte es mein interesse.heute morgen fand ich diese seite und vor einer halben stunde kam ich in den besitz des buches :D
ich kann es kaum erwarten es zu lesen ,um hier ein bischen "mitmischen" zu können :shade: so das sollte für den anfang reichen
mfg konflikt
Herzlich Willkommen Konflikt, schön, dass du da bist.
Nun, das Buch ist keine Voraussetzung, um hier etwas zu schreiben. ;) Bin gespannt auf deine Beiträge.
Tobi
Hallo Konflikt,
ich hoffe dein Leben ist nicht von deinem Namen bestimmt und wünsche dir viel Spass und neue Erfahrungen hier.
In Freude über diese neue Stimme hier bei uns
acep
Konflikt
05.05.2006, 10:28
die empfehlung für das buch kam übrigens von der website www.roey-marquis.de,koennt ihr euch ja mal ansehn.roey marquis ist ein sehr herrausragender künstler im hinblick auf deutschrap(ebenso wie die leute mit denen er zusammen alben etc. macht).dieser rap ist weit entfernt von dem "mainstream-hiphop" aus dem fernsehen...hier koennt ihr euch 2 lieder von inferno79 anhören: www.myspace.de/inferno79...bin mal gespannt auf eure meinungen! ;-)
Konflikt
05.05.2006, 17:27
www.roey-marquis.de und www.myspace.com/inferno79 mein ich :D
Hallo und ein herzlich willkommen auch von mir!
Habe mir gerade die Buchtipps des erst genannten Links angesehen. Da sind sehr interessante Sachen dabei, einige habe ich auch schon gelesen. Scheint ein Musiker mit großem Tiefgang zu sein. Ein weiterer Kreis der den Weg des Lichtes geht. Und die Kreise finden zusammen und schließen sich. Immer wieder schön zu erfahren. Laß´ mehr hören!
Sonja
Konflikt
15.05.2006, 14:37
hallo ,
grade beim deutschrap haben die meisten leute durch die medien ein falsches bild von der eigentlichen sache...es gibt sehr viele ernstzunehmende künstler bei dieser musikrichtung,aber die meisten kenne nur diese "chartmucke"...es freut mich,dass dir dieser link gefallen hat ;-)..ich habe das buch jetzt durch(habe mir bewusst extra viel zeit gelassen) und bin restlos begeistert...obwohl ich noch nicht bei allen sachen verstehe worrauf der autor mir mich hinweisen möchte ;)
mfg konflikt
davanala
06.06.2006, 15:35
hallo ,
obwohl ich noch nicht bei allen sachen verstehe worrauf der autor mir mich hinweisen möchte ;)
mfg konflikt
Das ist völlig "normal", geht mir nach fast 2 Jahren auch immer noch so...
Das "Handbuch" ist für mich auch kein Buch zum "am Stück lesen", sondern eines, in das ich schaue, wenn ich Rat brauche, wenn es mir schlecht geht, sich meine Welt mal wieder aus den Angeln zu heben scheint.
Sei herzlich willkommen hier (auch wenn du von mir nicht so viel lesen wirst ;) , mangels Zeit und eigenem Internetanschluss)