Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger sammeln sich im Bavarian Kongo
Hallo euch allen!
Lade hiermit nochmal alle Krieger zum diesjährigen
Treffen der Krieger des Lichts
von 11.-13.August 06 ein.
Anfahrt über Autobahn A3, Richtung Deggendorf,Ausfahrt 114 Aicha
vorm Wald, über Neukirchen vorm Wald nach Eisenbernreut bzw.
Perlesreut.
Von Österreich aus über Autobahn A8, Wels, Ausfahrt Passau,
Richtung Freyung, CZ auf B12 nach ca. 20 Min. in Richtung Perlesreut
abbiegen. In Prag nicht versäumen rechts nach Perlesreut abzubiegen
Evtl. werde ich noch Hinweisschilder anbringen oder ihr ruft mich im
Zweifelsfall einfach an, dann lotse ich euch hier her.
Handy: 0160/97908389, Sonja Schönbrunner, Eisenbernreut 48,
94157 Perlesreut
Progamm: Steht noch nicht genau fest. Auf alle Fälle Lagerfeuer, Grillen, evtl.
Freitag Tag des offenen Lagerfeuers für interessierte Gleichgesinnte
Wald erleben, bei Bedarf Kinderprogramm mit Malen, Basteln,
bringt eigene Ideen mit!
Anmeldungen bitte über mich aber nicht zwingend erforderlich. Wer nicht
angemeldet ist, bringt sich sein GRillfleisch selbst mit.
Große Wiese von Wald umgeben, bitte Zelte, Schlafsäcke mitbringen, für Sitzplätze wird gesorgt, Grill vorhanden. Bei Fragen könnte ihr euch jederzeit an mich wenden.
Halte euch auch weiterhin auf dem Laufenden. In großer Vorfreude auf euren zahlreichen Besuch, liebe Grüße
eure Sonja.:) ;)
Ich melde mich dann hiermit offiziell mal an.
Zelt habe ich keines, aber Schlafsack ist kein Problem.
Ich werd Freitag wahrscheinlich relativ spät ankommen und relativ früh am Sonntag wieder weg sein, muss ja arbeiten ;)
Genauere Details über Ankunft und Abfahrt geb ich noch im Laufe dieser Woche.
Weiters werde ich übrigens ein Spiel mitbringen. Das 'Werwolfsspiel'. Das kann man gut ums Lagerfeuer herum spielen. Gefällt euch bestimmt!
Ich beherrsche leider keine Musikinstrumente, aber ich singe für mein Leben gerne (laut, aber falsch - versteht sich, hehe.)
Hallo,
auch ich melde mich erstmal an.
Ich glaube ich müsste ein Zelt auftreiben können, und auch der Schlafsack ist kein Problem außerdem denke ich, dass eine große Portion Nudelsalat drin sein könnte.
Bei dem laut und falsch singen schließe ich mich gerne an ;) .
schönen Tag
acep
Hallo Kriegers,
ich bin dabei und bring für mich und lenya selbst verpflegung mit und was mir sonst noch so einfällt. Ich bin zwar nur hobbygitarrist und kann nur ein paar lieder, aber meine Gitarre, meine andere Gitarre und bongos bring ich mit. Viel. komponieren wir einfach ne KDL-Hymne um des Sektenverdachtes (wie beim letzten treffen) gerecht zu werden. bin schon richtig aufgeregt und freu mich mal wieder aus walsrode rauszukommen.
also, vorfreudigste grüße besonders an alle die kommen !!!
thimo
Super!
Und zwischen dem Komponieren können wir ausgiebig über M. Ende und die "Unendliche Geschichte" philosphieren. Ich freu mich, voller Spannung auf dein und euer aller Kommen und bin schon ganz ungeduldig und aufgeregt.
Bis dahin noch schöne Tage,
eure Sonja
Hi Sonja,
ist ja nun bald soweit. Wie komm ich aus der Schweiz am besten hin? (Wo Du die Anreise auch aus östereich schon so gut beschrieben hast) ?
Schönen Tag wünscht
Pilger
Steinwulk
11.07.2006, 13:09
Hi Pilgi,
komm zu uns (Chiemsee), dann fahren wir zusammen. Liegt auf dem Weg!
Grüssli vom Wülkli
Hi Wulki,
keine schlechte Idee, werd sehen wie das klappt weil ich noch nicht für alle 3 Tage sicher bin.
Gute Nacht,
P
Toll das werden ja immer mehr!
Tag "Pilgi"
Freue mich jetzt auch noch Besuch aus der Schweiz zu bekommen mit dem ich mich die Nacht hindurch angeregt poetisch und philosophisch austauschen kann.
Mit Anfahrtsmöglichkeiten aus der Schweiz kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, habe aber im Straßenatlas nachgeschlagen und drei Möglichkeiten gefunden, die alle über München, Chiemsee bzw. Wulki führen. Erste Möglichkeit wäre Autobahn A 81, Singen, Stuttgart wechseln auf A8 Ulm, München. Die zweite A7 Lindau und abzweigen auf A96 Richtung München, die dritte, wenn du aus Basel kommst, A5 nach Karlsruhe, dann A8 München. Hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen und du findest den Weg hierher. Auch wenn du nicht drei tage bleibst, hauptsache du kommst überhaupt.
Schön daß auch du kommst Wulki! Werde für dich die doppelte Portion Grillfleisch einplanen damit meine Katzen eine Chance haben nicht verspeist zu werden. Als "Landsmann" vom Chiemsee wirst du wohl auch keine Schwierigkeiten haben den Weg hierher zu finden.:p
In großer Vorfreude, die liebsten Grüße an euch beide
eure Sonja
davanala
14.07.2006, 14:28
Hallo ihr Lieben,
also, ich werde auch da sein... Da Atreju so lieb ist und mich auf seinem Weg von Walsrode unterwegs aufsammelt (Danke nochmal dafür!!!)
Und da ich ja aus dem schönen Thüringen komme, das alle eigentlich immer nur mit Bratwürsten in Verbindung bringen (die sind ja auch wirklich zu lecker ;) )
werde ich davon auch welche mitbringen (wäre zwecks Mengenplanung gut zu wissen, wieviele wir dann ungefähr sind!)
Zelt und Schlafsack dürften kein Problem sein.
Und ich schließe mich mal Jen und acep an - schlecht singen kann ich gut :D
Ich freu mich auf euch...
Bis dahin
Julia
Tja, da komme ich nicht umhin, mich auch anzumelden.
Passt wahrscheinlich zeitlich alles gar nicht ins Konzept, da ich momentan dabei bin, meine eigene Firma aufzumachen, aber irgendwie sehe ich mich aufgrund meines Fehlens beim ersten Mal moralisch verpflichtet, teilzunehmen.
Da ich aus dem Raum Köln komme und ein Auto mit herrlich viel Stauraum fahre, biete ich einfach mal eine (zwei / drei / vier) Mitfahrgelegenheit(en) an. Wenn ich bei irgendwem in der Nähe vorbeikomme, bin ich gerne bereit, einen kleinen Schlenker zu fahren und diverse Kriegerchen aufzusammeln :thumbs_up
Aber: ich kann mein Kommen leider nicht garantieren! Wat nit jeht, jeht nit! :rain:
Renegard
21.07.2006, 11:16
Würdige Grüße an Euch... "meine" Krieger...
Was muss ich denn da lesen??? Es ist schon wieder ein Jahr vergangen... Tze,tze,tze... Aber was ist schon ein Jahr gemessen an der Ewigkeit?!
Bedingt durch mein Studium und andere diverse Aktivitäten, konnte ich leider gar nicht mehr hier rein schauen... :embarasse Was ich sehr schade finde...
@Shay: Wenn du aus dem Raum Köln kommst, könntest du mich und meine Frau mitnehmen? Ich werde dir umgehend bescheid sagen, ob es eine 100%ige Zusage wird... aber das wäre fürstlich... Beteiligung am schmierigen kapitalistischen Treibstoff stehen natürlich außer Frage...
So sei es... Werde mich im passenden Augenblick melden.
Würdige Grüße...
Bis bald
Renegard
Hallo und schön daß auch ihr euch auf den weiten Weg hierher begeben wollt!
Ein herzlich willkommen dir davanala, Shay und Renegard.
davanala: Freue mich schon irrsinnig auf die versprochenen Bratwürste. Wird bestimmt ein kulinarischer Hochgenuß und eine Abwechslung zu unseren bayr. Weißwürsten.
Shay: Freue mich daß es beruflich bei dir wieder aufwärts geht und hoffe du läßt dich trotzdem nicht davon abhalten zu kommen. Meist ist es besser seinem Herzen zu folgen aller Widrigkeiten zum Trotz. Und du würdest hier im Kreis einfach fehlen.
Renegard: Schön auch mal von dir zu hören. Freue mich, dich und deine Frau kennen zu lernen und euch als meine Gäste zu begrüßen.
P.S. Haben schon einen Mega-Haufen Holz fürs Lagerfeuer angesammelt!:beer:
Freue mich euch alle bald hier zu haben,
eure Sonja
davanala
31.07.2006, 19:23
... und zweitens als man denkt.
Hätte mir ja eigentlich klar sein müssen, dass meine Pläne mal wieder durchkreuzt werden (wozu plan' ich eigentlich überhaupt noch? ;) )
Bei mir klappt's nun doch nicht, da mein Schatz ausgerechnet an diesem Wochenende mal wieder in der Heimat sein wird und bei ihm lässt sich da leider auch nichts verschieben... Und da ich ihn sowieso viel zu selten sehe, möchte ich ungern auf ein gemeinsames Wochenende mit ihm verzichten...
Ich gehe jetzt einfach mal ganz frech davon aus, dass ihr dafür Verständnis habt...
Was die Thüringer Bratwürste betrifft, ließe sich vielleicht eine Übergabe an Atreju vereinbaren, damit ihr zumindestens darauf nicht verzichten müsst (melde dich mal bitte per PN oder Telefon @Atreju)
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass, wunderschöne Gespräche und vielleicht neue Erkenntnissse...
Und ich freue mich schon auf die Berichte und Fotos...
Ich drück euch alle ganz lieb
Julia
naja, da muss ich wohl alleine fahren durch fast ganz Deutschland...schade, hätte Dich gern vis a vie kennengelernt, aber ich ruf Dich die tage noch an, wegen möglicher Würstchenübergabe! > @davanala
dann ist ja alles klar und wir sehen uns dann im bavarian kongo - freue mich auf schon bekannte Mitkrieger vom letzten mal und auf neue interessante bekanntschaften!besonders auch unserer Gastgeber)! Zündet das feuer schon mal an und ich fahre dann den rauchzeichen nach...
lg und mit Vorfreude thimo
davanala
02.08.2006, 07:03
schade, hätte Dich gern vis a vie kennengelernt, @davanala
Tust du doch bei der Würstchenübergabe... ;)
Hallo ihr Krieger!
Schade Julia daß es bei dir nicht klappt. über die Thüringer würden wir uns trotzdem freuen. Habe auch schon eine Art Gemeinschaftszelt aufstellen lassen indem man sich versammeln kann, falls es anfangen sollte zu regnen. Bin der Überzeugung daß das Treffen so oder so eine Sternstunde der Begegnung und sich schließender Kreise werden wird.
Vielleicht bringt auch jeder einen Gegenstand mit den man dann mit anderen tauschen kann, so als Erinnerung und bleibendes Zeichen gegenseitiger Verbundenheit bei dem Treffen. Ist nur so eine verträumte Idee von mir, also wer Lust hat...;)
Atreju, schön daß es bei dír immer noch klappt zu kommen. Habe schon fast alle Bücher von Michael Ende durch und freu mich darauf mich mit dir darüber unterhalten zu können.
In großer Vorfreude euer Gastgeber zu sein,:rolleyes:
Sonja
Steinwulk
05.08.2006, 21:22
Auch von mir ein Schade! Nicht nur wegen der Würstchen, liebe Julia - auch wenn mir das der ein oder andere unterstellen mag.
Und dennoch: Ich freu mir schon einen Schlitz ins Kleid!!
Wird bestimmt wieder lustig!
mit viel kosmischer Energie!
Und sehr spirtuell-
Ganz bewußt
Im Hier und Jetzt
Schwitzhütten und so...
Bis bald
Wulk.
Tja, meine lieben Freunde,
da haben wir den Salat. Ich fürchte, dass ich das ganze nicht schaffe. Zeitlich wie finanziell wird das für mich ein echt großes Problem. Ich habe gerade mal überschlagen, dass ich pro Fahrt gute 650km zurücklegen muss. Das bedeutet für mich, dass ich allein für den Sprit schon locker 80 Euro bei den Tankstellen lassen müsste. Das wäre prinzipiell kein Problem, wenn mein Auto nicht gerade durch den TÜV gefallen wäre und ich für die fälligen Reparaturen mal eben 700 Euro zahlen müsste. Es wäre auch kein Problem, wenn ich nicht - wie gesagt - gerade im Aufbau meiner Firma stecken würde und dabei quasi jede verfügbare Minute brauche. Diese Woche wird wegen der Erstellung meines Businessplans und fleißigstem Klinkenputzen ohnedies sehr unproduktiv - ich fürchte, ich werde auch am Wochenende mein Büro nicht verlassen können.
Es tut mir jetzt schon leid um alles, was ich versäumen werde. Es tut mir leid um die Gespräche am Lagerfeuer, es tut mir leid um das Kennenlernen von Angesicht zu Angesicht, es tut mir leid um Würstchen und Wein - aber ich habe mich für einen Weg entschieden, der jetzt erst mal viel Zeit und Raum beansprucht, und unter dem auch meine kleine Familie leiden muss (...there's always a price to pay...).
Bitte verzeiht mir mein Nichterscheinen, trotz dass ich es Euch sowohl letztes als auch dieses Jahr zugesagt habe...
Ich werde in Gedanken bei Euch sein und an all den schönen Gesprächen teilhaben ...
http://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige018.gifhttp://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige018.gifhttp://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige018.gifhttp://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige018.gifhttp://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige018.gifhttp://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige018.gifhttp://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige018.gifhttp://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige018.gifhttp://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige018.gif
davanala
07.08.2006, 13:00
Hallo ihr Lieben,
bin grad hin- und hergerissen..
Hab gestern abend mit meinem Schatz telefoniert... Leider kam es dabei zum Streit (sind halt beide ziemliche Sturköpfe...), in dessen verlauf er mir an den Kopf knallte "...dann fahr doch zu deinem Treffen" (obwohl ich das vorher mit keinem Wort erwähnt habe)...
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll... Die Aussage, obwohl im Streit gemacht, ernst nehmen und zu euch kommen, oder doch lieber hier bleiben? Wenn ich ehrlich bin, hätte ich richtig Lust zu fahren (aber da klopft dann immer sowas im Hinterkopf a la kindische Reaktion...)
Naja, hab ja noch 3 Tage, um mich zu entscheiden ;)
Vielleicht klappts ja kurzfristig doch noch...
@atreju - denk bitte dran, dass du dich bei mir melden wolltest ;)
Liebe Grüße
Julia
Hallo Zusammen!
Sylphe und ich sind wieder gesund aus dem Urlaub zurückgekehrt und unser Babykatzennachwuchs ist auch da. Allerdings bin ich zu einem Trainingslager in Bayern eingeladen worden, was am Mittwoch los geht (bis Sonntag), ich aber wegen meiner Firma nicht vor Freitag losfahren kann. Jetzt will ich mal checken, ob der Abstecher zu euch nicht zu weit ist, dann würde ich in jedem Fall mal vorbei schneien - auch wenn es nur für ein paar Stunden wäre, würde mich sehr freuen euch zu sehen - insbesondere die alten Wulkis - äh - Hasen... ;), Herr Pilger, Atreju u.s.w.
Ja, Mensch, Martin und vor allem für dich wär ich mal gekommen... :) Schade mal wieder... was du immer für Ausreden hast... :D
Also melde ich mich nochmal hier.
Lieben Gruß
Tobi
Ja, Mensch, Martin und vor allem für dich wär ich mal gekommen... :) Schade mal wieder... was du immer für Ausreden hast... :D
Mein lieber Tobi,
ich weiß das sehr zu schätzen - aber ich denke, Du kennst diese Situation auch zu genüge...
Weißt Du, wenn's das finanzielle Problem gewesen wäre, hätte ich gesagt, okay, dann fahre ich was früher los und nehme den Zug - mit dem Schönes-Wochenende-Ticket wäre das durchaus machbar gewesen. Aber hier ist mein Hauptproblem die Zeit, ich ich quasi nicht zur Verfügung habe.
Hier wartet ja noch ein Job auf Dich, insofern werden wir sicher in Kontakt bleiben ;-)
Allen anderen: Stellt Bilder ein, damit ich sehen kann, was ich versäumt habe :cry:
@Martin
War ja nur a späßle... ;) Ist doch gut, wenn du Aufträge hast, freut mich. :)
Also ich habe das alles mal gecheckt. Ich bin ab Freitag in Waldsassen, das ist fast direkt an der tschechischen Grenze, von hier aus fahre ich 4,5 Std. von dort zu euch fahre ich bissel mehr als 3 Std. und von euch aus wieder heim knapp 6 Std. Wenn ich am Sonntag um 7 los fahren würde, wäre ich gegen 10 da - ist halt nur die Frage ob sich das alles so rentiert - ich schätze am Sonntag, da ja auch welche lange fahren müssen, ist allgemeine Aufbruchsstimmung.
Also ich denke, dass ich dann lieber Absage. Bayern ist halt auch groß... ;)
Ich wünsche euch aber viel Spaß und macht/schickt Fotos, damit wir die hier einstellen können!
Nächstes Jahr klappts bestimmt wieder - Breuberg? Wer weiß...? Oder vielleicht auch mal ein Stück nördlicher.
Lieben Gruß
Tobi
Hallo!
Hey Julia wär klasse wenn du nun doch die Thüringer persönlich bringst, nun da dich dein Freund ja direkt hierher schickt. Ich würd die Gelegenheit nutzen. Und wenn ihr euch bis dahin wieder versöhnt dann bring ihn doch einfach mit!
Schade Tobi und Shay daß ihr absagen müßt. Bin zwar schon etwas traurig aber trotzdem der Überzeugung daß das hier am WE Sternstunden werden und das nicht nur wegen der Perseiden oder Laurentius-Tränen die zu Hauf an diesen Tagen erwartet werden und die man hier im dunklen Kongo mit sicherheit gut beobachten kann. Ich freu mich jedenfalls schon drauf und daß obwohl ich mir schon vor vier Wochen meinen Fuß gebrochen hab. Es ist halt so, wenn ich einen Entschluß gefasst habe, bringt mich da fast nichts auf der Welt wieder davon ab.
Also, glaubt einfach so wie ich daran, daß dies Treffen, egal welch Wetterpropezeiungen oder welch Absagen darüber hereinbrechen, eine Sternstunde zeichnet.
In Liebe und (Vor)Freude
eure Sonja
Davon würde ich auch ausgehen! :)
Das letzte war zumindest sehr schön - und jetzt wo noch mehr Leute kommen, wird es sicherlich noch besser!
Oh - und gute Besserung, Sonja!
Danke Tobi!
Ach ja, hab übrigens auch wieder mal Katzen-Nachwuchs. Vier Stück diesmal. Ich hoffe nur die überleben hungrige Wulkis!
Liebe Grüße,
Sonja
hallo sonja,
ich bin zwar lange zeit krieger, aber hier neu ...
und dieses wochenende mit gleichgesinnten im bayrisch kongo kommt wie gerufen:) es war ein langer steiniger weg
also wenn frischlinge auch willkommen sind, dann wäre ich gerne mitdabei. brauchen wir ausser zelt & schlafsack noch etwas ?
verpflegung & getränke ? denn darauf hätte ich fast uneingeschränkt zugriff.
liebe grüsse alle
can
davanala
10.08.2006, 13:33
@ atreju - Bitte melde dich ;)
Bist ja sowieso grad online...
hallo an alle von bayrisch kongo team ... ;)
bräuchte bitte bezüglich dem "treffen" paar infos,
sonja konnte ich leider nicht erreichen ...
wer könnte mir helfen
lieben gruss
can
Hallo onelove!
Also wenn das gerade funktioniert hat, habe ich dir eben eine private Nachricht gesendet. Falls nicht, versuchs einfach nochmal, bin da.
Für alle anderen die sich morgen auf den Weg zu mir machen, werde an der Straße zu unserer Zufahrt noch ein Schild anbringen, damit ihr auch alle her findet. Falls ihr irgendwo in der Pampa steht und nicht weiter wisst, ruft mich einfach auf meinem Handy an, dann lotse ich euch hierher. Ansonsten müßte, glaub ich alles klar sein.
Freu mich schon, bis morgen ihr Kriegers
Sonja aus´m Kongo
Steinwulk
10.08.2006, 18:30
Also, wir (meine Söhne und ich) fahren morgen mittag. Allerdings haben wir ja auch die kürzeste Anreise. Ich denke, dass wir so zwischen drei und vier eintreffen werden.
Es freut sich schon:
Die Horde Wulke.
Hey Sonja:
Das ist ja ganz in der Nähe vom Elefantentreffen!
Ja genau, das ist ganz in unserer Nähe!!! Gehörst wohl zu den einge"fleischten"!!:D
Dann findest du wenigstens ohne Probleme her! FReu mich schon, bis morgen dann.
Sonja aus´m Kongo
davanala
10.08.2006, 22:34
So ihr Lieben,
nochmal ne ganz dringende Anfrage...
Für den Hinweg hab ich jetzt schon 'ne Mitfahrgelegenheit gefunden (danke @atreju)
Das Problem ist die Rückreise... Fährt irgend jemand mit Auto Richtung Erfurt, Leipzig oder Dresden (oder auch Nürnberg/ Schweinfurt) und kann mich auf dem Weg an nem Bahnhof "rausschmeissen"? Weil ehrlich gesagt sind mir 100,- € für eine Bahnfahrt von Passau nach Erfurt echt zu heftig...
Also wenn sich irgend jemand angesprochen fühlt, bitte ganz schnell melden!!!!
P.S.: Ich bin handzahm und beiße nicht ;)
So meine Lieben,
ich wünsche Euch:
1.: Schönes Wetter (bei uns im tiefen Westen siehts ja momentan nicht so toll aus...)
2.: Anregende Gespräche (die werden mir wohl ziemlich fehlen...)
3.: Lecker was zu Grillen (irgendwer sollte in meinem Namen ein Würstchen verkasematuckeln)
4.: Mindestens eine wundervolle Schwitzhüttenorgie (SEUFZ!!!)
5.: Nächte voller Sternschnuppen und anderer "romantischer" Begegnungen
6.: Endlich das Gefühl, nicht nur mit einem PC kommunizieren zu können
7.: UNGLAUBLICH VIEL SPASS!
Berichtet eingehend von Euren Erlebnissen!
http://space01.smilies.cc/smilie_2404.gif http://space01.smilies.cc/smilie_2404.gif http://space01.smilies.cc/smilie_2404.gif http://space01.smilies.cc/smilie_2404.gif http://space01.smilies.cc/smilie_2404.gif
Hallo besonders an alle, die ich morgen sehen werde, hallo an meine mitfahrerin und auch an alle , die leider nicht kommen können!!
Also, ich fahr morgen früh los, sammle julia in erfurt auf und dann gehts zusammen weiter in den schon angefeierten Bavarian Kongo! na, was treibt ihr wohl gerade da unten schon, sind die Leuchtfeuer schon angesteckt?!
lenya und ich sind schon a bissle aufgeregt, wegen der langen reise und natürlich auf Euch krieger des lichts! hoffe das geht mit Deinen Katzen gut - sonja, lenya jagt sie gerne aber sonst gehts und ich hab sie meist auch im griff!!
so, das ist alles was mir jetzt auf die schnelle einfällt...
freu mich auf morgen, bin gespannt als erstes auf julia und eine angenehme reise zusammen, siehste muss ich doch nicht alleine fahren!
also, feiert Euch schon mal richtig warm und bis mooooorgen!!!
@pilger - was ist eigentlich mit Dir?!
grüße vom thimo
Hallo KriegerInnen,
also das letzte mal hatten wir aber schneller nen Reisebericht :) Ich hoffe Ihr hattet alle Spass und berichtet bald, möglichst mit Photos. Leider musste ich in letzter Sekunde quasi absagen, denke Herr Wulk hat Euch allen meine Grüsse ausgerichtet.
Lieben Gruss an alle
vom
Pilger
davanala
14.08.2006, 13:02
Tja, Pilger, da es mir ähnlich wie dir ging und es bei mir dann doch nicht geklappt hat, kann ich nix dazu sagen, wie es war.
Ich würde mich aber auch sehr über zahlreiche Berichte und Fotos freuen.
@atreju: ich hoffe, du konntest deine Reise nach dem Stau noch einigermaßen ruhig fortsetzen...
Liebe Grüße an alle
Julia
Oh je, wie ich schon von Herrn Wulk hörte, hatte es nicht so recht sein wollen/sollen. Wie schade, doch laut Aussage war es auch im kleineren Kreis sehr schön. Sobald ein paar Bilder kommen, stelle ich sie hier rein.
Lieben Gruß
Tobi