Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemzeit stimmt nicht...
Hallo, mein Lieblings-Tobi!
Bitte schau doch mal nach der Systemzeit im Forum. Ich habe gerade (um ca. 11.50 Uhr) meinen letzten Beitrag gepostet - und der Server meldet, dass die Nachricht um 09:49 Uhr eingestellt wurde - da stimmt doch was nicht... :clock: :clock: :clock:
Ergänzung: Die Zeit stimmt nur dann nicht, wenn ich mich einlogge... jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr... :rolleyes:
Hi Martin,
du kannst irgendwo einstellen in welcher Zeitzone du lebst und da hast du wahrscheinlich was falsches stehen.
Aber irgendwas stimmt mit den Skype sachen nicht, hier werden Leute als online angezeigt, die es gar nicht sind und andere als invisible die online sind. nur wo wir grad am beschweren sind ;)
Ich war auch schon mal total hinter der Zeit :D
acep
Äh..ja.. klar... Wer die Augen öffnet, ist klar im Vorteil!
Danke, Acep!
hi,
ich hatte mich das letzte mal auch bei tobi beschwert und bekam diese wundervolle antwort
tja aber manchmal schließt man sie auch gern
acep
Steinwulk
14.09.2006, 19:50
Ich war auch schon drauf und dran, dem Wächter ordentlich Bescheid zu geben.
Danke für den Tip.
Grüße vom fernen Wulk, der ein arbeitsreiches Dasein fristet (momentan).
Aber mein Leben ist Entsagung!
macht euch nicht verrückt, ich wohne mit dem Wächter unter einem Dach -
und ich hatte auch schon das gleiche Problem,
manchmal tut er sich halt schwer die Perspektive zu verändern,
is ihm dann unverständlich dass wir Wesen die nicht 30 Stunden am Tag am PC verbringen für das ein oder andere eine Erklärung brauchen,
aber sonst rundum ein ganz lieber, hilfsbereiter Mensch ;-)
Kussi Schatz,
hab halt Verständis mit uns.
Achso, also wem das immer noch ein Rätsel is:
Kontrollzentrum, Einstellungen ändern, Datum&Zeit : mitteleuropäische Zeitzone auswählen.
Ansonsten biete ich mir hiermit zum offiziellen Mediator an ;-)
grinsende ~Sylphe~
...is ihm dann unverständlich dass wir Wesen die nicht 30 Stunden am Tag am PC verbringen für das ein oder andere eine Erklärung brauchen,
aber sonst rundum ein ganz lieber, hilfsbereiter Mensch ;-)
...
grinsende ~Sylphe~
Meine liebe Tina,
ich gehöre zwar auch zu den Leuten, die 30 Stunden am Tag am PC sitzen, aber manchmal kommt man halt auf das nächstliegende zuletzt... oder man muss eben mit der Nase drauf "getuppt" werden :D
Und dass unser Tobi-Wächter ein ganz Lieber ist, werden die meisten schon gemerkt haben... ;)
Euch beiden ein wunderschönes Wochenende - ich hab keins, denn ich muss hier noch den "Tag der offenen Tür" vorbereiten...
Danke, danke für die Blumen hier.... :)
Sorry, war nicht im Forum gewesen aber hat sich ja offensichtlich schon geklärt... :sun:
@Acep
Sorry, ganz übersehen deine Frage zu Skype:
Funktioniert erst ab Skype 2.0.0.79 und wenn in den Optionen "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden." angekreuzt ist (unter "Privatsphäre").
Dann klappt das auch mit dem Status hier im Forum. :)
Hi Tobi,
und noch mehr (ich hätte ja gern nen bunteren Strauß zur Verfügung aber so muss es auch gehen)
:rose: :rose: :rose: :rose:
ich wundere mich nur, warum das früher klappte und jetzt nicht mehr, aber ist ja auch eigentlich nicht egal.
schöne Grüße
acep
:) nicht egal ja.... :D
Das liegt vermutlich daran, dass ich vor paar Wochen dem Forum ein Update verpaßt habe.
Da kam auch ein neuer Knopf hinzu: "Beitrag zum zitieren auswählen" - man kann jetzt verschiedene Punkte/Beiträge auf einmal zitieren...ja, ja, alles sehr wichtige Neuerungen... ;) aber es geht hauptsächlich um dich Sicherheit des Forums, daher die Updates. Nächstes Update steht erst Anfang Novermber an. :)
hi,
uups, das nicht war nicht gewollt ;)
den zitierbutton finde ich übrigens echt gut
schönen tag noch