Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Shay !
davanala
26.10.2006, 12:31
So, da nun der Shay immer so lieb an die Geburtstage der anderen Krieger denkt, dürfen wir ihn an seinem Ehrentag natürlich auch nicht vergessen :D
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Shay...
Feier schön, lass dich nicht ärgern und immer daran denken
"Männer werden nicht älter, sondern interessanter " ;)
Lieber Martin,
zu deinem Geburtstag wünsch ich dir alles Liebe und Gute.
Schön, dass es dich hier gibt !!
Ich wünsch dir, dass alle deine Pläne in Erfüllung gehen und ein Engel an deiner Seite ist, der dich und deine Familie beschützt.
Alles Gute auch für die baldige Geburt.
Davanala war etwas schneller als ich :-),
fühl dich :love: herzlich umarmt,
Tina
davanala
26.10.2006, 12:45
Heute früh um 7.55 Uhr wurde Nele Marie geboren. 52 cm groß und 3250g schwer erblickte ein putzmunteres Mädchen das frühe Tageslicht. Mutter ist geschafft aber wohlauf, Vattern geht jetzt erst mal eine Runde ratzen...
Bild gibts unter http://www.sgaf.de/viewtopic.php?p=298682#298682
Tja, die kleine Erdenbürgerin war wohl etwas schneller als Sylphe gedacht hat ;)
Alles Liebe und Gute auch für Nele Marie....
ALLES GUTE!!!
Ich sende dir alle nur erdenklichen Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich auch zum zweiten Familiengeburtstag!
Alles Liebe
Anna
Steinwulk
27.10.2006, 06:51
Ja von mir auch, natürlich wieder zu spät!
Aber trotzdem von Herzen.
Dann ist ja Deine Nele - Marie genau zu Deinem Geburtstag angekommen, oder täusche ich mich? Dann könnt ihr ja in Zukunft am selben Tag feiern. Euch beiden also noch einmal meine heftigsten guten Wünsche zum Geburtstag. Natürlich auch von Rosalie und Jaqueline, mit zwei dicken Schweinebussis obendrauf. (Das können sie schon).
Wulki
auch von mir alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie. So ein Doppelgeburtstag macht es ja auch leichter, den nicht zu vergessen ;) Hab nen schönen Tag,
Lieben Gruss,
vom
Pilger