Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nele Marie ist da!
Heute früh um 7.55 Uhr wurde Nele Marie geboren. 52 cm groß und 3250g schwer erblickte ein putzmunteres Mädchen das frühe Tageslicht. Mutter ist geschafft aber wohlauf, Vattern geht jetzt erst mal eine Runde ratzen...
Bild gibts unter http://www.sgaf.de/viewtopic.php?p=298682#298682
Ach komm,
das ist ja irre !!!
Ich glaubs kaum.
Ohjee, dann darfst du jetzt an deinem Geburtstag immer Kindergeburtstage feinern ( erstmal) :teeth: .
Freu mich für euch !!
Dann ruht euch jetzt erstmal alle aus,
die besten Wünsche,
Tina
P.S.: Foto kann ich leider nicht finden, komm auf die Seite zum Einloggen :(
Ja sorry... der Bereich in dem Forum ist leider für Nichtmitglieder gesperrt... ist mir auch erst nachher klar geworden. Sobald ich wieder an meinem eignen rechner sitze werd ich ein Pic hier bereitstellen...
Steinwulk
26.10.2006, 16:20
Meinen Glückwunsch!
Bin gespannt auf die Fotos!
Wulki.
So, meine Lieben, da der Link nicht funktionierte, weil ich vergessen hatte, dass der schon im Mitgliederbereich lag, hier also das Bild von meiner "Schnecke":
http://ingwer-grafik.de/nele_marie.jpg
Da war sie gerade mal zwanzig Minuten alt. Haltet mich nicht für bescheuert, das Foto hab ich auf Drängen meiner Frau so früh aufgenommen...
Hallo meine Lieben,
seit gestern Nachmittag ist Nele zuhause - und schon geht der Stress los. Nele hat sich im Krankenhaus eine Virusinfektion eingefangen, sie hat sog. "Aften" am Gaumen (und das nicht zu knapp), die für sie sehr schmerzhaft sind und sie am effektiven Trinken hindern. :cry: Nicht trinken heißt dauernd Kohldampf, dauernd Kohldampf heißt nicht schlafen, nicht schlafen heißt Eltern am Rande des Nervenzusammenbruchs, heißt unglücklicher großer Bruder... :cry:
Vermutlich kommen diese Aften daher, dass die Schwestern ihr (und auch anderen Kindern) zur Beruhigung den Finger in den Mund gesteckt haben. :angry:
Die vergangene Nacht war entsprechend Sch*#!$%&~{...
Drückt uns die Daumen, dass sich das Problem bald von selbst löst, denn medikamentös können wir in dem Alter wohl noch nichts dagegen unternehmen...
AAAARGH!!! Wieso können die Schwestern ihre Griffel nicht da lassen, wo sie hingehören???
Oh Mensch, ihr Armen,
gleich am Anfang geht schon so los....das tut mir leid, das kostet echt Nerven.
Ich will dann immer gleich helfen und kram mein hirn ab...
was mir spontan einfällt, ist eventuell zu ner Homöophatin/ nem Homöophaten zu gehn, denn das ist für Säuglinge verträglich und die sprechen da manchmal super gut an.
Aber da müsstet ihr jemanden bei euch in der Nähe finden.
Ich weiß, dass Tobis Schwägerin bei unserem Neffen auch homöphatische mitte angewandt hat...hab sie jetzt aber telefonisch noch nicht erreicht,
weil der hatte auch mal so Bläschen im Mund, weiß nicht ob das Aften warn.
Ich drück euch die Daumen, dass es besser wird !!
Wenn ich noch was von der Schwägerin erfahr schreib ich dirs !
Okay, es wird wieder... Nele geht es was besser, die hässlichen Aphten begeben sich auf den Rückzug und mit Trinken und Schlafen klappt jetzt auch besser... :o
Ich werde Euch jetzt also nicht weiter mit den Befindlichkeiten meiner Tochter belatschern :D
Auch von mir noch verspäteten herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Töchterchen!
Freut mich daß ihr die ersten Probleme bereits fast schon wieder überwunden habt und wünsche euch für die Zukunft alles Gute und nur das Beste.
Sonja
PS: schöner Name!!