Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debian Administrator
Hallo Leute,
wir suchen dringend einen Server Administrator, der sich mit Debian Sarge und Sendmail auskennen sollte. Der Stundensatz sollte nicht höher als 65 Euro sein.
Wenn jemand da fit ist oder jemand kennt, der da Interesse hätte, bitte melden unter:
job@beforesunrise.de (job@beforesunrise.de)
Gruß
Tobi
Was ist denn Debian Sarge??? :confused: :confused: :confused: Kann man das essen? :pizza: :cake: :cool:
Meeeg ausgeschieden! ;)
Sowas nennt man Betriebsystem... :rolleyes:
Steinwulk
07.12.2006, 10:21
Klar, kenn ich!
Läuft mit Diesel, oder?
Ich mach Dir das!
Wulk.
Klar, kenn ich!
Läuft mit Diesel, oder?
Ich mach Dir das!
Wulk.
Kannste gar nich... haste keinen Führerschein für... http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_48.gif
falls du bei was (linux) hilfe brauchst meld dich, hab früher bewulfcluster gebaut :)
is aber schon a zeit lang her und meine linuxkentnisse sind etwas eingerostet, bin dann auf windows umgestiegen *g*
sendmail hat mir nie so gefallen, bin mehr der postfix-typ ;)
ja ich weiß, sendmail ist halt ultra kryptisch, da aber verschiedene anwendungen auch im frontend damit gekoppelt sind, es es eher nicht möglich sendmail gegen postfix o.ä. zu tauschen...
heißt also, du kennst dich trotzdem mit sendmail aus?
hab mich kurz damit befasst, aber dann wie gesagt postfix genommen weils einfacher zum administrieren war. inzwischen läuft der postfix nur mehr am spam und virengateway und den rest erledigt der exchange bei mir.
aber ich helf gern soweit ich kann wenns mal eine frage gibt.
Alles klar, werde darauf zurückkommen, danke... ;)
vieleicht kann ich dir in zukunft ja doch mehr helfen. hab mich gerade bei einem unternehmen beworben das sich komplett auf linux spezialisiert hat :D