nemo
17.01.2007, 14:39
Buenos diaz ,liebe Leute
erstmal wollte ich Euch zu diesem tollen Forum gratulieren :sun:
und mich vorstellen ich bin nemo nicht der Fisch <>< und auch nicht
der Capitano^^,sondern einfach nemo (lat. niemand) klugscheiss^*
habe bevor ich mich regiestriert habe, mich ein wenig im Fotrum umgesehen und fand die Themen recht interresant,
nun zu meiner Person ,hier in der Stadt aus der ich komme nennen mich die Leute die mich erleben dürften ,je nach Strickmuster , Verrückt oder einen Handlungsreisender
aber das juckt mich nicht weder das eine noch das andere
ich lebe mein Leben und schicke selbst die die mich als Ver(rückt) betiteln zu König Salomo (Frieden) denn Isa hat gesprochen ''Liebet eure Feinde '',ich schliese nun mit Salomo's Weishet ''Bei allen Lebenden ist noch Hoffnung ;denn ein Lebender Hund ist besser als ein toter Löwe ,.........)
mfg ^^<><^^
erstmal wollte ich Euch zu diesem tollen Forum gratulieren :sun:
und mich vorstellen ich bin nemo nicht der Fisch <>< und auch nicht
der Capitano^^,sondern einfach nemo (lat. niemand) klugscheiss^*
habe bevor ich mich regiestriert habe, mich ein wenig im Fotrum umgesehen und fand die Themen recht interresant,
nun zu meiner Person ,hier in der Stadt aus der ich komme nennen mich die Leute die mich erleben dürften ,je nach Strickmuster , Verrückt oder einen Handlungsreisender
aber das juckt mich nicht weder das eine noch das andere
ich lebe mein Leben und schicke selbst die die mich als Ver(rückt) betiteln zu König Salomo (Frieden) denn Isa hat gesprochen ''Liebet eure Feinde '',ich schliese nun mit Salomo's Weishet ''Bei allen Lebenden ist noch Hoffnung ;denn ein Lebender Hund ist besser als ein toter Löwe ,.........)
mfg ^^<><^^