PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDL-Treffen 2007

Tobi
20.02.2007, 22:12
Zwei Termine zur Auswahl; Lokation ist noch nicht fest!

Bitte abstimmen, DANKE!

Tobi

davanala
26.02.2007, 12:28
Also irgendwie soll's bei mir wohl nicht klappen, mal an einem Treffen teilnehmen zu können. Bin zu der Zeit im Urlaub und kann leider nicht zugegen sein... Schade :(

Pilger
27.02.2007, 12:18
Grüetzi mitrnand,

also ich kann noch nicht mit Gewissheit sagen, dass ich wirklich kommen kann, das hängt von verschiedenen anderen Dingen ab. Grundsätzlich kann ich mir aber beide Termine vorstellen. Drum entsprechend abgestimmt.

Grüsse an alle
vom
Pilger

acep
27.02.2007, 21:04
Hi,

hab zwar für den zweiten abgestimmt, aber wie es zur Zeit aussieht, kann ich evtl. doch auch den ersten schon also mal sehen, auf jeden Fall versuch ich zu kommen und freu mich schon riesig darauf dass es klappt.

fröliche hugs
acep

dmy
01.03.2007, 19:32
hallo an euch alle..... ich nenn euch heut mal meine verbündeten....

zu den terminen (iss noch sooo lange hin) könnt und würd ich schon gern einfach hingehn........
allerdings wie meine situ in 3- 4 monaten aussieht kann ich jetzt noch nicht wissen,,,
nun stimm ich beiden terminen zu und hoff mal für mich dass die freude dabei zu sein möglich wird...
beste grüsse an einem kalten stürmischen regenabend,,,,
cu
dmy

mithos
04.03.2007, 11:25
Salem,

hi, ich hab für die zeit zwar urlaub eingetragen doch hab ich mir jetzt den fuss gebrochen und bin für 1 Monat mal ausser gefecht, ich hoff das wirkt sich nicht auf meinen urlaub aus was es nicht sollte, eigentlich wollt ich ja nach nach marokko fahren aber das eine schliesst das andere ja nicht aus :)

lg

Shay
13.03.2007, 12:41
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch..! Wie üblich - es wird Frühling oder Sommer - befinde ich mich mal wieder in Umbruchszeiten (auch beruflich) und dementsprechend kann ich mal wieder nichts versprechen (jajaja... Drei Mal ist Narrenrecht...) - aber: ich versuche es. Irgendwie. Muss doch zu schaffen sein, immerhin stehen die Termine ja schon recht früh... Und irgendwann müsst Ihr doch den alten Shay endlich mal live und in Aktion erleben können... :embarasse

Sonja
19.03.2007, 20:17
Hallo Ihr Lieben!!
Freue mich zu hören, daß wieder ein Treffen des Lichts geplant ist und es wäre mir eine Ehre dem Beizuwohnen. Normalerweise dürfte auch nichts meinem Kommen entgegenstehen jedoch kann man unvorhergesehene Komplikationen als Schwangere auch nicht ganz ausschließen. Jawohl, ihr habt richtig gelesen. Sieht ganz so aus als ob die Lichtkrieger Nachwuchs bekämen, bin im 5. Monat! Momentan ist das alles noch ein wenig ungewohnt und neu für mich und beschäftigt mich sehr, weshalb ihr in letzter Zeit auch so selten von mir gelesen habt, wofür ich um Verständnis bitte.
Also, soweit es mir möglich ist, würde es mích auf alle Fälle sehr freuen auf das Treffen kommen zu können.

Die allerliebsten Grüße euch allen,
Sonja und Anhang

acep
19.03.2007, 21:43
!!!Glückwünsche!!!

Steinwulk
19.03.2007, 21:58
Von mir auch!!

Und Grüße an die Kongo-Gang!

Wulk

Tobi
27.03.2007, 12:02
Hallo Leute,

also wir suchen jetzt am 13.07.2007 - 15.07.2007

Breuberg ist leider gestorben, da belegt, aber Cheforganisatorin Sylphe durchforstet das Internet fleißig. ;)

acep
27.03.2007, 19:00
Ich kann nur sagen ich freu mich drauf, wo auch immer es ist!

viel Erfolg auf der Suche!

Tobi
02.04.2007, 11:37
So ich bins nochmals, es ergibt sich leider ein kleines Problem:

Wir wußten leider nicht früher den Termin, daher konnten wir uns nicht eher um einen Zeltplatz kümmern. Problem ist derzeit, dass quasi "alle" Zeltplätze schon belegt sind zu dieser Zeit.

Daher mal die öffentliche Frage hier an alle: jeder der weiß, wo es eine Wiese zum Zelten geben könnte, bitte melden (äh - öffentlich Zelten, nicht das die Polizei uns mitnimmt und wir uns das Wochenende durch Zellmauern unterhalten müssen...) ;)

Glückwunsch auch von uns Sonja! Wenn ich halt so rechne, ist es vermutlich nicht sinnvoll dich groß "einzuspannen". Anatomisch kenne ich mich schon so ein bissel aus, aber Geburtshelfer traue ich mir doch nicht zu... ;)

Grüße

Tobi

PS: NOTplätze würde es schon geben, aber da ist das Ambiente nicht mehr wirklich doll - so mit Acker und Schrebergarten, dafür kostenlos und man kann Lagerfeuer machen, aber das wäre halt wirklich NOT-Ausweichung...

krieger
11.04.2007, 13:15
Hallo Ihr Lieben!!
Freue mich zu hören, daß wieder ein Treffen des Lichts geplant ist und es wäre mir eine Ehre dem Beizuwohnen. Normalerweise dürfte auch nichts meinem Kommen entgegenstehen jedoch kann man unvorhergesehene Komplikationen als Schwangere auch nicht ganz ausschließen. Jawohl, ihr habt richtig gelesen. Sieht ganz so aus als ob die Lichtkrieger Nachwuchs bekämen, bin im 5. Monat! Momentan ist das alles noch ein wenig ungewohnt und neu für mich und beschäftigt mich sehr, weshalb ihr in letzter Zeit auch so selten von mir gelesen habt, wofür ich um Verständnis bitte.
Also, soweit es mir möglich ist, würde es mích auf alle Fälle sehr freuen auf das Treffen kommen zu können.

Die allerliebsten Grüße euch allen,
Sonja und Anhang

herzlichen glückwunsch sonja

Tobi
28.05.2007, 11:45
So ihr Lieben,

abstimmen, planen, organisieren, machen, tun...

Das Leben lehrt uns immer wieder eines:

Es läßt sich nicht planen.

Bei Sylphe gab es berufliche Veränderungen, so dass der Termin leider nicht gehalten werden kann. Alleine möchte ich es nicht machen und daher bitte ich um euer Verständnis, wenn wir/ich diesen Termin streichen.

Möglicherweise findet ein Treffen dieses Jahr noch statt, aber wir müssen jetzt erstmal schauen, wie die weitere Entwicklung ist (im Moment kein Termin planbar).

Uns tut es beiden leid und finden es schade, aber that's life.

Sonnige Grüße an alle!

Tobi

Steinwulk
28.05.2007, 18:55
Schade zwar, aber man sollte die Dinge nehmen wie sie kommen.

Noch ist ja nichts aus der Zeit. Und wenns sein soll, wirds auch ein Treffen geben.

Alles Gute für die berufliche Veränderung!

Grüße vom

Wulk.

acep
29.05.2007, 12:31
Hi,

wie so oft kann man dem Wulk mal wieder nur zustimmen! Und optimistisch war ich ja auch schon immer.

Sonnenschein und Freude euch
acep

Sylphe
28.06.2007, 10:25
würd mich super gerne mit euch treffen und endlich auch mal die kennenlernen, die ich noch nicht treffen konnte.

Bei Tobi und mir ist grad viel im Wandel, das stimmt, deshalb sind wir irgendwie nicht so in der Lage was für ein Treffen in die Hand zu nehmen.

Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich noch ganz spontan was und es passt irgendwie.....

Liebe Sonja, hoffe dir geht es gut und ich hab noch nichts verpasst ( war in letzter Zeit viel zu selten hier)

und Wulki, eure Wutzelchen sind süüüß , was machen die denn ?

Liebe Grüße,
Tina

Renegard
29.06.2007, 13:22
Würdige Grüße an Euch meine Krieger!

Ja... auch der Renegard schaut mal wieder vorbei... Und wenn ich der Statistik hier drin trauen darf, war ich vor knapp einem Jahr hier präsent. :embarasse

Leider hat es meine Zeit nicht zugelassen... Egal...

Von dem Treffen habe ich natürlich auch Wind bekommen und muss leider sagen, das ich an diesen vorgeschlagenen Terminen meine Prüfungen sind. Ab Anfang August würde es bei mir passen...

So... und jetzt werde ich mal noch ein Thema eröffnen.
Also bis gleich.

So sei es!

Sonja
30.06.2007, 21:35
Hallo Ihr Lieben!
Hab nun lange nichts mehr von mir hören lassen und bedanke mich für die vielen lieben Grüße. Nein, es hat noch keiner etwas verpasst, ich habe nun noch zwei Wochen zu arbeiten und noch bis 06.09. zur Geburt unseres Sohnes auf den wir uns schon sehr freuen.
Es waren nicht immer leichte Zeiten bis jetzt in diesem irren Jahr der einschneidenden Veränderungen. Eine gute Freundin und Verwandte ist von meinem Geburtstagsgrillfest weg mit dem Auto tödlich verunglückt, mit 21 Jahren. Ich weiß seitdem nicht ob ich meinen Geburtstag jemals wieder so feiern werde können wie bisher. Überhaupt habe ich in diesem Jahr sehr oft das Gefühl, daß die Zeiten der Unbekümmertheit vorbei sind. Oft jedoch stoße ich mit dieser Einstellung auf großes Unverständnis in meiner Umgebung und habe Tage, wo ich keine Heimat finde und stundenlang alleine an meinem kleinen Lieblingssee sitze um meine innere Ruhe und meine Mitte wieder zu finden in einer mir entfremdeten Welt. Aber vielleicht sind´s auch nur die Hormone und es wird alles wieder gut.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Liebe und Sonne für eure Herzen und noch einen kleinen Segen hinterher;

" Möge dein Tag voll Licht sein, mögen Sterne Dir die Nacht erhellen,
mögen Blumen blühen entlang Deinem Weg, dein Haus stehen fest auf
jedem Grund.
Und bis wir uns wiedersehen sollst du in Gott geborgen sein."

Eure Sonja

acep
01.07.2007, 16:15
Hallo,

das leben ist ein ständiges auf und ab und ich muss sagen, auch ich habe in letzter Zeit einiges mitbekommen, das gegen die heile Welt spricht, jedoch war es von mir immer weit genug entfernt um mich nicht wirklich zu beeindrucken, irgendwie auch ganz seltsam.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Weg zur inneren Mitte und segne Gott auch dich
Anna

Sylphe
05.07.2007, 14:47
Hallo Renegard, schön dass du hier mal wieder durchschwirrst,
dir scheint es zur Zeit richtig gut zu gehen, freut mich !!!!

Dir liebe Sonja wünsche ich alles Liebe und Gute und natürlich auch Gottes Segen für dich und deinen Sohn !!

Kennst du das Buch "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" von Jean Liedloff ?

Hab ich gerade gelesen und hat auch wohlfühlmanager hier mal empfohlen.
Echt gutes Buch...für werdende Eltern..

Pass gut auf dich auf,
~Sylphe~

Renegard
05.07.2007, 16:47
Würdige Grüße auch an die Sqoa unseres Häuptlings hier... :angel:

Ja liebe Sylphe, mir geht es sehr gut und das schon seit längerem.... Habe meinem Leben den richtigen Kurs gegeben und auf diesem Weg bin ich meiner XXX begegnet! Worte gibt es dafür nicht, "was" ich da gefunden hab, denn sie würden es nur unzureichend beschreiben...

Wisst ihr schon was weges des Treffens? Es ist doch nun verschoben worden?

Seid wachsam!

Renegard

Sylphe
05.07.2007, 18:18
*knicks*
würdige Grüße zurück :-)

duuu, das ganze ist verschoben auf unbestimmte Zeit, das heißt, wenn das niemand in die Hand nimmt, dann wird wohl nichts aus einem Treffen :-(

vielleicht hast du ja den nötigen Esprit und rufst was ins Leben, hehe.

Könnt ich dir glatt zutrauen so viel wie du davon im Moment hier versprühst :-)

Schön, dass du wieder da bist...und...das haben wir hier schon so oft festgestellt -mich einreihe-

das Forum ist einfach wunderbar, weil jedem Mitglied die Tür immer offen steht, auch wenn man lange Pausen macht.

schön :-)