PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Krieger...smile

Venuswissen
21.02.2007, 14:35
Ich grüsse Euch herzlich..nun gehöre ich seit heute in diese Gruppe..mal sehen was so kommt...ich bin Reikilehrerin und arbeite in Gruppen auf dem Thema Atlantis....energetisch gesehen....ich fühle mich als Krieger..mein Schwert teilt Licht und Schatten....freue mich auf Ausstausch...

Steinwulk
21.02.2007, 16:48
Hi Venuswissen,

willkommen!

Grüße

Wulk

Sylphe
24.02.2007, 11:59
auch von mir ein herzliches Willkommen zu dir !

Was bedeutet auf dem Thema Atlantis zu arbeiten ?
Darunter kann ich mir im Moment noch nicht so viel vorstellen,

liebe Grüße,
~Sylphe~

Tobi
26.02.2007, 07:50
Hallo Venuswissen!

Recht herzlich wilkommen in unserer Runde... :-)

Pilger
27.02.2007, 12:22
Auch willkommen von mir. Atlantis? Das ist eine der inzwischen unzähligen Reiki Spielarten oder? (wo ist da eigentlich der Unterschied?)

Gruss
vom
Pilger

Venuswissen
04.03.2007, 08:34
guten Morgen..nein ich arbeite nach dem traditionellen usui Reiki,,,,ohne irgendwelche Beimischung..an meine atlantischen Talente kam ich so nach und nach. Wir alle haben doch Fähigkeiten aus vergangenen Leben und wenn die zeit reif ist dann sehen wir sie....venus:-)

Steinwulk
04.03.2007, 09:06
Was sind atlantische Talente? Meine gesamten atlantischen Vorkenntnisse beziehen
sich auf Tiefausläufer!

Ein neugieriger Wulk!

Shay
13.03.2007, 12:46
Was sind atlantische Talente? Meine gesamten atlantischen Vorkenntnisse beziehen
sich auf Tiefausläufer!

Ein neugieriger Wulk!

Der Wulk... weiß mal wieder garnichts... tztztz... für 42 Atlantische Talente :money: habe ich mir neulich ein neues Fahrrad gekauft... Umrechnungsfaktor zu den Römischen Talenten :money: ist 1:4,325... Mannmannmann... gefährliches Halbwissen...

Steinwulk
13.03.2007, 17:16
Er nun wieder!

Asterix gelesen, was? Und vom Hafer gestochen?

Aber schön, von Dir zu lesen!

Wulk