PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich grüsse euch

Steinengel
22.04.2007, 09:35
Bin froh eine Seite gefunden zu haben die nicht nur mein Interesse geweckt hat sondern auch einen Teil meiner Selbst darzustellen scheint.
Würde an dieser Stelle gerne noch den Friedvollen (Krieger des Lichts) in mir erwähnen.
Also stelle ich mich vor als "Friedvollen Krieger" der seine Rüstung aus Licht trägt und Pflegt weil er weiss das Sie ein Geschenk ist.

und so grüsse ich euch Krieger des Lichts
euer Steinengel

acep
22.04.2007, 12:02
sei aufs herzlichste begrüßt

acep

Tobi
23.04.2007, 15:33
Hallo Steinengel!

Recht herzlich willkommen, schön das du hier bist. :)

Tobi

Steinwulk
23.04.2007, 20:29
Na endlich Verstärkung!

Wulke sind auf ihre Art ja auch Engel! Fleischgewordene!

Willkommen!

Steinengel
23.04.2007, 20:41
Danke für die herzliche Begrüssung

Kennt ihr bestimmt: Is froh kontakt zu gleichgesinnten zu haben aber weiss nich sorecht worüber mann snacken soll.
Egal.........
Ich denk mal euch interessiert wie das so alles bei mir is....
Also dann Fang ich mal an mit einer Geschichte.

"Nur geträumt"

Ich dachte ich sei wach wenn meine Augen geöffnet sind, wenn ich höre was die Welt spricht und ich mich mit meinen Füssen über die Erde bewege.
Kam nie nie auf die Idee zu glauben das Sie erträumt sein könnte.

Doch nie konnte ich Frei sein.

Zu sehr hielten mich die Bilder gefangen, zu laut sprach die Welt und zu sehr schmerzten die Füsse.
Konnte die leise, ruhige, liebevolle Stimme des Vaters nicht hören bei all dem Lärm.
Konnte Seine Wunder nicht sehen bei all den schrecklichen Bildern.
Konnte Seine zarte Berührung nicht spüren bei all den Schmerzen.
Hatte Angst wenn es dunkel war und wenn es Leise und Ruhig wurde war ich angespannt.
Wenn meine Füsse zu schwer wurden konnte ich mich nicht mehr Fortbewegen.
Unersättlich war meine Gier nach Sensationen und unstillbar mein Verlangen nach Lärm.

Doch Frei sein konnte ich nie.

Rast und ruhelos war die die Suche nach Befriedigung.
Wollte so viel spüren und bemerkte meine Gefühle nicht. Hatte so viele Schmerzen und Angst und bemerkte die Ursache nicht.
Und als ich schlief drang eine ruhige Stimme zu mir

die sprach: "Du bist jetzt wach"

und ich fragte: "Wer bist du?"

Wie ein Donnergrollen schallte mir die Frage entgegen:
"Du bist Mein und weisst nicht wer ich bin?"

Ich versuchte mich zu entschuldigen aber meinen Mund verliessen die Worte:
"Ich habe den Glauben an dich verloren und habe kein Vertrauen mehr zu Dir"

"Warum glaubst du nicht an mich?" wurde ich gefragt.

"Weil ich dich nicht sehen kann" Antwortete ich.

"Kannst du dich ohne Spiegel sehen?" sprach die Stimme.

"Natürlich nicht" Gab ich zurück.

"Dann glaubst du auch nicht an dich selbst?" Drang die Frage wie eine Feststellung zu mir.
Ich war sprachlos.
Doch bevor ich Antworten konnte wurde ich, jetzt mit einer ruhigeren aber bestimmten Stimme, gefragt:

"Und wiso kannst du mir nicht vertrauen?"

Ich wollte ganz genau überlegen was ich Antworten sollte, doch meine Stimme
Sprach: "Ich kann dich nicht berühren und weiss nicht das du da bist"

"Und denoch redest du mit mir und hörst mich"

"Ich schlafe und träume doch"

"NEIN, du bist wach aber du glaubst mir ja nicht..... An was glaubst du denn?" wurde ich gefragt.

"An das was ich sehen und berühren kann" gab ich als Antwort.

"Und du vertraust darauf?"

"Ja"

"Du Vertaust auf diese Welt obwohl Sie dich anlügt und das an was du glaubst ist ein Schwindel !"

Ich wurde bei diesen Worten sehr traurig und bat den Vater: "Vater ich bin so verwirrt und finde den Weg aus meinen Verstrickungen nicht....."

Eine liebevolle Wärme durchströmmte mich und der Vater sprach zu mir:

"Schlafe, noch eine kleine Weile und entwickle dich und denk an unsere Unterhaltung. Bald schon werde ich dich wecken aus deinem Schlaf und werde dich vor der ganzen Welt fragen ob du mich kennst und du sollst Zeugniss ablegen auf meine Wahrhaftigkeit !"

Dann ertönte mein Wecker..........

Ich hoffe euch hat es gefallen

bis dann
euer Steinengel

acep
23.04.2007, 21:10
Hi,

schön, danke!

acep

Steinwulk
25.04.2007, 07:22
Find´ich auch!

Grüße

Wulk

Steinengel
25.04.2007, 19:20
Ja da freu ich mich ja richtig das meine schreiberei endlich Früchte trägt;)
Wenngleich ich mich mit der Tastatur noch besser anfreunden sollte, bin nämlich so`n altertümlicher Mensch der die besten Ideen hat wenn er Papier und Feder zur Hand nimmt.
Werd mich zu späterer Zeit intensiver mit KDL beschäftigen !!!!
Ich b.z.w Wir erwarten nämlich Nachwuchs (unser drittes) in den nächsten Tagen (war gestern wieder bis 2 Uhr im Krankenhaus und dann um halb 5 aufgestanden) und danach steht dann nur noch ein Umzug mit Kompletten Hausstand an. Aber dann hab Ich ja Zeit.
Ach, hab übrigens mal wegen der Wulk-Engel Sache nachgeschaut und komme zu dem selben Ergebniss..... fast das gleiche.... Wulkig oder.
Bin gard nich ganz in der Stimmung mir`n Thema auszudenken und so hab ich einfach auf was fertiges zurückgegriffen wobei da irgendwie die Diskusionsgrundlage fehlt, glaub ich aber mir im Moment Wurscht.....
So dann werd ich noch`n bissl an meiner Erscheinung hier arbeiten und dann wieder reinschauen so wie ich halt kann...
Bis dann wünsch ich allen alles Gute

Grüsse
euer Steinengel

acep
25.04.2007, 19:23
Hi,

na da drücken wir doch mal die Daumen das alles gut geht!

ich bin auch so nen altertümlicher Mensch der was in der Hand haben will, wenn er schreibt ;)

acep

Steinengel
25.04.2007, 19:31
Vielen Dank
Und Tschüss

Tobi
26.04.2007, 09:35
Ich wünsche dir/euch auch alles Gute - beim dritten hat man dann schon Erfahrung sagt man... ;) Ein Englein mehr. :)

Steinengel
27.04.2007, 18:44
Danke, Danke, Danke

Ja es wird ein Engelchen! Laut Ärzte wohl ein Mädchen aber die haben sich schon bei meinem Zweiten vertan........ Ärzte eben.
Geplanter Name: Angelina Hope (Engel oder Ital. Engelchen der Hoffnung)
Ja die Vorfreude unsererseits ist sehr gross (wir lieben Kinder).......
Da ich Leben und so Ziemlich alle Lebewesen liebe b.z.w. zumindest, es Versuche find ich das nätürlich alles ziemlich spannend und sehe wiedermal die Cance zu lernen, mehr wie sie so ganz einfach in jedem Tag steckt und mich weiter zu Entwickeln und bewusster zu werden.

Gruss euer Steinengel