PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blog von THOR dem Krieger

Thomas
01.05.2007, 04:04
Auf dieser Seite erzähle ich vom großen THOR und seinen Taten. Und ihr erfahrt was ihr machen müsst wenn ihr auch zu einem Krieger des Lichts werden wollt.

Als Thor, der Krieger des Lichts noch ein kleines Kind war, sah er eines Nachts hunderte Sternschnuppen vom Himmel fallen. Er fragte sich wo all die Sterne wohl hinfallen. Und er dachte sich, das er sie doch finden müsste, wenn er nur weit genug in die richtige Richtung laufen würde. Er faßte einen Entschluss und machte sich auf den Weg. Er musste bis ans andere Ende der Welt laufen, und es war nicht immer einfach. Doch weil er nie zweifelte und immer daran glaubte sein Ziel erreichen zu können, fand er schließlich das Licht der Sterne. Und so wurde THOR zu einem Krieger des Lichts....

--> http://der-krieger.blogspot.com

Robert
01.07.2007, 21:26
Interessante Seite - gefällt mir. Doch sie wär noch besser wenn du öfter neue Beiträge schreiben würdest.

Bleib dran! Vor allem der Artikel über die Suche nach der Berufung im Leben hat mich echt zum denken gebracht.

Robert

Sylphe
23.07.2007, 10:52
Hallo Thomas,
habe deinen Blog gelesen und er gefällt mir wirklich gut.

Du sprichst wichtige Themen darin an die in allen arbeiten, wenn sie sich bewusst mit sich selbst auseinandersetzen. Ich freu mich immer, wenn ich irgendwo da draußen jemanden finde, der auch bewusst an sich arbeiten will,
mit all den Schattenseiten durch die man dann auch gehen muss....

Ich will meine innere Stimme auch nie mehr verlieren und bete für mehr Vertrauen in sie und somit in mich.

Kann mich nur anschließen, mach weiter, aber lass dich nicht hetzen ;-)

Sei lieb gegrüßt,
~Sylphe~