PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sendung ändern

guije
26.07.2007, 20:32
Meine Erfahrung ist... ändert man seine Sendung Empfängt man auch anderes.
Trotzdem muß ich immer wieder kämpfen gegen fronten die mir keine Chance lassen.
Das bin ich leid und ich weiß in diesen Momenten nicht was ich gemacht habe.
Einfach weitergehen, klar.
Aber warum sind die Menschen so.... wie soll ich damit umgehen?

Es muß so sein.

Ich laufe weiter auf meinem Weg und kniee nieder, bete zu unseren Herren.

Sylphe
30.07.2007, 14:25
Hallo guije,

ich möchte deinen Beitrag nicht unbeantwortet lassen.

Kleiner Tipp,
schreib doch solche Beiträge wie diesen in die Rubrik "Ort der KDLs",

hier ist die Rubrik "Off Topic", da werden nur Infos oder sowas wie Geburtstagswünsche ausgetauscht. :-)

Ich sehe das genauso wie du, so wie man sendet, so empfängt man auch.
Trotzdem gilt es immer wieder an sich zu arbeiten und sich auch von manchen Menschen oder Energien, die einem selbst nicht förderlich sind, abzugrenzen.

Seh es als Übung.

Kämpfe dort, wo es um wichtige Dinge für dich selbst geht
und dreh dich dort um, wo es für dich keinen weiteren Nutzen hat und sich jeder erneute Kampf nur als eigene Kraftverschwednung herausstellt.

In diesem Lernprozess befinde ich mich auch gerade. Das ist manchmal gar nicht leicht und es gehört auch viel Übung dazu, die Dinge richtig zu erkennen und entsprechend zu handeln.

Wünsch dir viel Erfolg dabei,

liebe Grüße,
~Sylphe~

guije
31.07.2007, 20:04
Deine Antwort hat mich wieder ein ganzes Stück weiter gebracht.
Ich hatte in dem Moment als ich mein posting loswerden mußte nicht die Zeit nach dem richtigen Ort zu suchen :( .
Aber vielleicht sollte es so sein das gerade Du mir die tolle Antwort geben kannst.
Es geht wieder besser.
Ich hab
hatte mich leider wieder zu schlechten Gedanken verleiten lassen und das zieht nur schlechtes an.
"Gleiches zieht gleiches an" Das Gesetz der Anziehung.
Danke.

Liebe Grüße
guije