PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternenkind ( Hartmut) stellt sich vor

sternenkind
27.10.2007, 14:11
Hallo Tina,

hallo Forum. In der heutigen Zeit ist es angesichts der vielen Foren sehr schwer diese am Laufen zu halten. Da mein Anliegen ein Spirituelles ist, möchte ich mich hier einbringen.
Vor 50 Jahren wurde ich geboren. Nach einer langen, schweren Kindheit würde Mike Krüger jetzt sagen, beschloß ich zunächst Erzieher und dann Krankenpfleger zu werden. Immer hatte ich das Gefühl geführt zu werden. Schon als Kind übernahm ich die Verantwortung für meine jüngeren Geschwister, da meine Eltern beruflich verhindert waren. Mit ca. 30 Jahren gründete ich einen gemeinnützigen Verein mit dem Ziel Alten-, Kranken-, und Behinderten ein Zuhause zu gewährleisten, um sie nicht in Heime abzuschieben.
Bis zum Jahr 2000 führte ich ein durchaus bodenständiges Leben, das jedoch schon 2 Evidenzerlebnisse aufwies, die mein Wachbewußtsein erreichten. Alles auf meinen Homepages : www.jenseitsstimmen.net (http://www.jenseitsstimmen.net) und http://alt.privat.t-online.de nachzulesen.
Dann trat Reiki und die Transkommunikation in mein Leben, was es völlig umgestaltete. Mein bisheriges Weltbild kippte. Die Welt stellt sich mir heute völlig verändert da, und ich bekomme auf zahlreiche Fragen Antworten, die durch meine erblühte Spiritualität möglich wurde. Ich verschlang Bücher, die sich mit der Thematik Leben und Sterben, Wiedergeburt, Geistiges Heilen, Channeling, Transkommunikation, Ufos etc. befassen. Auch war ich sehr interessiert an den sogenannten Verschwörungstheorien.

Oh, Entschuldigung. Jetzt ist die kurze Vorstellung fast zur Biografie geworden.
Also bis bald.

Sternenkind (Hartmut)

acep
27.10.2007, 14:56
Hallo und herzlich willkommen,

es ist wie hier schon oft geschrieben aber darum auch nicht weniger richtig immer schön wenn sich jemand entschließt sich einzubringen und mich freut es natürlich ganz besonders, wenn es hier ist, weil ich es dann auch direkt miterleben kann.

bis bald
acep

sternenkind
28.10.2007, 18:28
Hallo acep, vielen Dank für die Begrüßung. Was gibt es über dich zu berichten, was machst Du, wo stehst Du im Leben. Was bedeutet Dir die Welt, die man nicht anfassen kann ?

Gruß Hartmut

Pilger
28.10.2007, 20:22
Na dann mal willkommen auch von mir. Was sind den Evidenzerlebnisse?
Gruss,
Pilger

acep
28.10.2007, 21:58
Hi,

ich sitz momentan im letzten Schuljahr fest, das nocheinmal zu versuchen scheint all die Gemeinheiten die die Schule zu bieten hat vorzuführen. Sonst kann man so kurz schlecht was über mich erzählen, außer das ich von der antiken Welt absolut begeistert bin, alles weitere ist am besten hier auf den Seiten nachzulesen.
Was für mich die Welt bedeutet die man nicht anfassen kann ist irgendwie schwer zu sagen, alles und nichts ist wohl die passenste Aussage.

so in der Kürze
acep

sternenkind
29.10.2007, 08:55
Na dann mal willkommen auch von mir. Was sind den Evidenzerlebnisse?
Gruss,
Pilger

Läßt sich sehr schlecht übersetzen.

Ich versuche es mal annähernd.

Beweise für Wirklichkeiten, für Realitäten. Für individuelle, aber auch gemeingültige Erfahrungen mit Übereinkunft von multiplen Personen, die oft außerhalb des naturwissenschaftliche gültigen Weltbildes angesiedelt sind.

Ich bin mit dieser Erklärung nicht wirklich zufrieden. Man muß es halt selbst erfahren.

Auf meiner Homepage www.jenseitsstimmen.net (http://www.jenseitsstimmen.net/) beschäftige ich mich mit Evidenzerlebnissen.

Gruß Hartmut
Alle Begrenzung liegt in der Begrenztheit unseres Wollens, in der Ausprägung begrenzten Könnens, in der Konsequenz eines begrenzten Lebens mit dem Ziel der Endlichkeit, des Todes, im Konsens mit einer begrenzten Zeit.

Pilger
29.10.2007, 20:14
Nabend,

na ja, wie Du schon sagst, so richtig klar wird es durch die Definition eigentlich nicht. Da werd ich wohl mal auf den angegebenen Seiten nachlesen müssen...

Angenehmen Abend,
wünscht
Pilger

Sylphe
31.10.2007, 18:48
Liebes Sternenkind,

nimm es mir nicht für übel, dass ich Dich HIER erst jetzt begrüße.
Das lässt mich immer selbst an meiner Wahrnehmung zweifeln-
ich bin und bleib manchmal einfach eine Chaotin ( unbeabsichtigt)
Aber ich habe auch gelernt mich mit meinem Chaos anzufreunden, es lebt sich einfach leichter :-)

Also herzlich Willkommen auch von mir ,
werde nun endlich auch mal auf deiner Seite stöbern (mensch, mensch, mensch..) *lach*

~Sylphe~

Tobi
31.10.2007, 18:50
Hallo Sternenkind,

auch ein recht herzliches Willkommen von mir, hier im Forum.

Leider bin ich selbst im Augenblick beruflich sehr eingespannt, aber ich denke in Zukunft schaue ich wieder öfter vorbei.

Auch bei mir verändert sich viel im Moment - hm, oder irgendwie schon die ganze Zeit und man fragt sich, ob es jemals abgeschlossen ist...?

Lieben Gruß

Tobi