PDA

Vollständige Version anzeigen : Smith stellt sich vor

Smith
13.11.2007, 00:51
Wer bin ich?

Hm... So ganz fertig bin ich noch nicht mit mir, wird denke ich auch ein leben lang gehen.

Ziemlich gross, ziemlich schwer, ziemlich kräftig, ob und wie gut ich aussehe? Phhh weiss ned, das lass ich mal andere Beurteilen.
Ich versuche ein guter Typ zu sein, ohne allerdings meine Schattenseite zu unterdrücken, ich bin der Überzeugung das man gewisse Dinge an einem voll ausleben kann ohne anderen Schaden zuzufügen.
Ich bin kein Egoist, behandle die Leute gleichwertig, bin hilfsbereit und wenn es drauf an kommt für jemanden da. Mit mir kann man so ziemlich über alles reden und habe gern ein Ohr für jemanden offen dem danach ist.
Dies funktioniert allerdings nur wenn die Gegenseite mir auch den nötigen Respekt entgegen bringt, falls ich merke das ich ausgenutzt werde, kommt meine Dunkle Seite. BAD BOY... dann wird es unangenehm. Gerne mach ich das nicht. Ich kämpfe für die Liebe und das gute im Menschen. Dies funktioniert aber auch nur, wenn man die Dunkle Seite und die Helle in einem Gleichgewicht hält mit dem Guten als Ziel.
Mein Leben ist geprägt von Extremen, alles nur nicht normal...

Für alles weitere, naja schreibt mich an, einander lesen, miteinander reden und und und...

Es ist schwierig sich selber richtig zu erklären ohne sich falsch zu verstehen, darum einfach kennen lernen und forschen!

Steinwulk
13.11.2007, 07:44
Hi Smith,

herzlich willkommen im Kreise der Unfertigen!

Wie Du auch bin ich der Meinung, daß es nicht sinnvoll ist, gewisse Eigenschaften
an sich zu unterdrücken; sie werden zu gegebener Zeit um so vehementer zum
Vorschein kommen.

Und was besagte dunkle Seiten angeht: Wenn man sie an sich erst einmal akzeptiert
und angenommen hat, kann man sich in Bezug auf das, wer man wirklich zu sein
beabsichtigt, am allerbesten entscheiden, ob sie einem auf diesem Weg weiterhin
hilfreich sind.

Anregende Diskussionen und Gedankenaustausch wünscht Dir

ein Wulk.

acep
13.11.2007, 11:43
Hallo herzlich willkommen

deine Vorstellung ist ja ein ganz netter Vorgeschmack, da kann man nur hoffen, das noch viel Austausch folgt.

Liebe Grüße und Ausgewogenheit
acep

Sylphe
14.11.2007, 08:43
Hallo Smith,
ein herzliches Willkommen auch von mir!
~Sylphe~