PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitverschiebung

Pilger
13.11.2007, 21:02
Hallöchen Tobi,

also ich weiss wir hatten das schon mal und ich hab auch im Kontrollzentum alles richtig gemacht - glaub ich - aber ich hab hier immer noch die irrsten Zeitangaben zu den Beiträgen. Ich hab die Zeitzone Irgendwas und Paris oder so gewählt aber wenn es nach dem geht was ich hier angezeigt bekomme spielt sich "unser Leben" hauptsächlich mitten in der Nacht ab. Ist ja eigentlich egal aber trotzdem verwirrend. Wassn da los man?
Im Ernst, woran kann das liegen?
Besten DAnk fürs Grübeln und vermutlich ist es ja auch nur meiner Unfähigkeit die Einstellungen vernünftig einzustellen zu verdanken......
HAb nen guten Abend,

Gruss
P

acep
13.11.2007, 21:11
Hi mit solchen sachen hab ich tobi auch schon genervt, aber der gute hilft ja immer weiter, danke!

Ich hab die gleiche zeitzone und bei mir klappts.

lg
acep

Sylphe
14.11.2007, 08:46
Das sind schon die anfänge unserer neuen Energie-
deine Raum/Zeitwahrnehmung verschiebt sich und wir begeben uns auf höhere Dimensionen.....

eine lachende Sylphe..

ich hab keine Ahnung woran das liegt :),
Tobi wird schon richten..

Steinwulk
14.11.2007, 08:59
Das ist aber wieder typisch Pilger,

geht mir nichts, Dir nichts ins neue Jahrtausend ein, Schwingungserhöhung,
Auraerweiterung, schöpferische Kollektiverfahrungen und wundert sich dann allen
Ernstes, wenn auch die Zeit Ihre verkrusteten Strukturen ablegt, und sich dynamisch
in das neue Bewußtsein einfügt.

Unglaublich!

Wulk.

Tobi
14.11.2007, 09:55
Moin Pilger,

hmmm, ich weiß nicht, ich bräuchte da mal eine genauere Angabe, in wiefern sich deine Zeit verschiebt (Stunden).

Möglichweise 3 Stunden + ??

Ich habe gerade gesehen, dass die Standardzeitzone von Bagdad für nicht angemeldete Benutzer eingetragen war *räusper* ... :embarasse

Eigentlich müßtet du aber die richtige Zeit angezeigt bekommen, wenn du eingeloggt bist.

Wie dem auch sei, ich habe diese Zone korrigiert, schau mal, ob sich was verändert hat. Ansonsten, wenn du irgendwie 3 Stunden vor- oder nachgehst, dann wähle aus der Box die entsprechende andere Zone. Dann sollte das auch fein sein.

Gruß

Tobi