PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das bin ich

AleXander
20.11.2007, 19:13
Einen schönen guten Abend!

Nun ist es wohl an der Zeit, dass ich auch mal was zu mir schreibe. ;)

Mein Name ist Alexander, ich bin 37 Jahre jung, lebe in einer WG-ähnlichen-offenen-Ehebeziehung. :crazy: Wir haben einen Sohn, den ich als Geschenk des Himmels betrachte, wenngleich wir mit ihm auch schon viele sorgenvolle Stunden durchlebt haben. Dennoch möchte ich ihn niemals missen, so viel, wie er mir schon beigebracht hat, das lässt sich durch nichts aufwiegen. :)

Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger und habe mit geistig behinderten Erwachsenen im Wohnheimbereich gearbeitet. Seit einigen Jahren habe ich auf Autor umgesattelt. Wens interessiert... hier: www.malissa.de (http://www.malissa.de)

Wenn ihr dann auf der Seite ward, habt ihr bestimmt tausend Fragezeichen im Kopf...
Nun, ich bin ein Transmann. Meine überwiegend männliche Seele wurde dummerweise in einen weiblichen Körper geboren und ich überlebte lange Zeit im emotionalen Koma, gebettet in der Rolle der Frau. :wacko:

Bis mein Leidensdruck so groß wurde und ich das Outing schaffte und den damit verbundenen Gang zu Psychiater und Endokrinologe. Seit nunmehr über zwei Jahren nehme ich täglich Testosteron und seit über einem Jahr habe ich meine Vornamensänderung. :)

Vieles hat sich seitdem geändert. Mein Freundeskreis ist verschwindend klein geworden, der Kontakt zu meinen Eltern, Geschwister ist eher sporadisch unterkühlt geworden. Meine Schwägerin sieht in mir ein Monster, welches am Besten unter den nächsten LKW gehört und mein Schwiegervater ruft hier nicht mehr an...

Aber ich habe noch meine Familie, meinen Partner, meinen Sohn und eine Kumpelfreundin. Ich bin glücklich, sie zu haben und zu weilen unendlich traurig nur noch sie zu haben.