PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung des neverdie

neverdie
02.01.2008, 01:18
:shade: So, da bin ich nun, nach jahrelangem Suchen, auf ein Häuflein Gleichgesinnter gestoßen. Ich dachte schon, ich müßte zurück nach Burma, um meiner Vorbestimmung gerecht zu werden, aber es hat den Anschein, hier ist dies auch möglich.
Nun mal kurz zu mir. Also ich bin 32, wohne in Niedersachsen (bin seit 3.12.2007 aus Burma zurück), bin berufstätig und solo, aber nicht weil ich es sein will, sondern weil ich es anscheinend sein soll.
Wenn ihr Mehr fragen habt, so kontaktiert mich einfach, Möglichkeiten gibt es ja derlei viele...
Ich freue mich, euch gefunden zu haben und hoffe auf eine angenehme Zeit und vll Zusammenarbeit mit euch!

Pilger
02.01.2008, 20:06
NA dann mal willkommen bei uns. Was hast Du denn in Burma gemacht?
Ich glaube zwar nicht, das irgendwer alleine sein soll, kann aber das entsprechende Gefühl nachvollziehen.

Gruss,
Pilger

Adastra
02.01.2008, 20:08
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Gruß
Hantaywee

neverdie
02.01.2008, 20:49
Ich habe eine Auszeit genommen und zu mir selbst gefunden, nachdem ich mich mit PC befasst habe hatte ich auch wieder ein Ziel vor Augen und nun versuche ich das mal in die Tat umzusetzen...

neverdie
02.01.2008, 20:50
Danke und Gruß zurück, Gesundes Neues wünsch ich und alles andere auch! Auf fröhliche Stunden mit euch

Steinwulk
02.01.2008, 22:23
Grüße auch von mir,

und herzlich Willkommen!

Wulk.

Sylphe
03.01.2008, 14:05
auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute für deine Reaklimatisierung in Deutschland ;-)

Ich frage mich gerade weshalb du in Burma warst . Hast du auch etwas von den Aufständen mitbekommen ?

Burma ist ein wunderschönes Land, schade, dass dort so viel Krieg und Macht um die Rohstoffe herrscht....traurig.

Also wenn du Zeit und Lust hast über deine Erfahrungen dort zu erzählen,
ich würde mich riesig freuen !

Ich schaffe es erst seit kurzer Zeit zu meditieren, hatte vorher immer eine heftige Blockade, weiß nun woher diese Blockade kam und seit sie weg ist,
habe ich sehr viele Ängste die damit in Zusammenhang standen verloren....

Im Moment übe ich mich darin meine Körper-Chakren zu spüren und bewusst zu aktivieren...lese nun auch alles was mir so über den Weg läuft darüber und habe nun in einem Buch gelesen, dass auch die Erde diese Chakren besitzt und dass Tibet ( und Umgebung) das Kronenchakra der Erde sein soll.

:-)

Na ja, , für mich auf jeden Fall schön, dass du zu uns gefunden hast.

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns,
liebe Grüße,
~Sylphe~

acep
12.01.2008, 18:38
Hallo

auch von mir ein verspätetes aber nicht weniger herzliches Willkommen.

acep