PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweineerlebnistanz

Steinwulk
03.12.2008, 22:21
Auf aktuellen Wunsch möchte ich Euch auch dieses Jahr wieder zu unserem ganzheitlichen Schweineerlebnistanz einladen.

http://img372.imageshack.us/img372/4373/1005506gm1.jpg (http://imageshack.us)
http://img372.imageshack.us/img372/1005506gm1.jpg/1/w1200.png (http://g.imageshack.us/img372/1005506gm1.jpg/1/)

Anmeldung bitte unter

www.schweine-des-lichts.de (http://www.schweine-des-lichts.de)

Pilger
04.12.2008, 14:47
hmm?

Sylphe
05.12.2008, 22:44
@ Pilger

der in der Mitte ist Herr Wulk.
:D

Pilger
07.12.2008, 23:24
ahaaaa, ja der Bart hatte mich irritiert...

Tobi
08.12.2008, 09:12
? In der Mitte von den dreien? ich dachte rechts der kleine...

Steinwulk
08.12.2008, 13:03
Rechts ist doch eine Sie!!! Sieht man doch!

Wegen der vielen Anfragen:

- Es werden Anschlußkurse angeboten (Schuppern an heimischen Obstbäumen - Suhlen im hauseigenen Schlammloch - Die Suche nach der Eichel des Lichts)
Anmeldungen unter www.Schweine-des-Lichts.de

- Die Instruktorin, Mme. Rosalie, bevorzugt während des Kurses als Anrede das vertraute "Du".

- Die Kursgebühr ist in Eicheln zu entrichten!

Grüße

Wulk.

Pilger
08.12.2008, 16:12
Mme Rosalie, da stell ich mir so eine ältere Dame vor, die in ihrem Salon Seancen abhält. In der Glaskugel erscheinen dann natürlich reine Sauereien.
Ich meld mich mal an...

Pilger, Ehrensau

Sylphe
09.12.2008, 13:53
Hmm, na, wenn du dich traust an so was teilzunehmen,
dann wage ich das auch mal.

Solche Sauereien sollen ja bekanntlich auch sehr befreiend wirken :unknw:

------------------------------------------------------------------------------

Davon abgesehen, möchte ich dich, Wulk, darauf aufmerksam machen,
dass auch Schweine eine magische Kraft besitzen.
Im Ernst !
Auch das Schwein ist ein Krafttier und bringt seine Botschaft auf die Erde.
Darüber solltest du dir mal Gedanken machen, weshalb dich so viele Schweine im Leben begleiten.
Wenn es dich interessiert ( und du es nicht sowieso schon weißt) gebe ich dir die Botschaften des Schweins hier gerne durch.
:smile:
Grüße,
~Sylphe~

Steinwulk
09.12.2008, 17:10
Wer schonmal ein Schwein in voller Fahrt gesehen hat, weiß, daß das ein
Krafttier ist! Ich kenne einen Dalmatiner, der sehr viel Respekt vor Schweinen
hat, hehe. Dalmatiner sind nämlich keine Krafttiere.

Die Magische Bedeutung von Schweinen hält sich aber in Grenzen. Wie schon
beschrieben lassen sie sich nur ungern an den Ohren aus dem Hut zaubern,
schon gar nicht mit einer Hand. Auch beim Zersägen sind Frauen dankbarer.

Natürlich kann jetzt jemand sagen, daß ich nicht mit Ernst bei der Sache bin.
Sollte das ein Problem sein, müßte ich das nächste Schwein halt Ernst nennen.
:shade:

Grüße

Wulk

Sylphe
09.12.2008, 19:39
Lieber Alex,

solltest Du diesen thread verfolgt haben,
dann möchte ich Dir nun aufzeigen,
ab wann es passieren kann,
dass einem Krieger hier die Ohren lang gezogen werden !

Herr Wulk, dürfte ich Sie bitten,
ihren ehrenwerten Kopf einmal zu mir nach unten zu beugen ????
:tease:

Und damit du hier auch mal etwas Wissenswertes lernst,
ganz im Sinne natürlich deiner Schweine,
deren Aufgabe einen Herrn Wulk durchs Leben zu begleiten sicher nicht immer einfach ist ;)
gebe ich dir folgendes mit:

Schweine, die in unser Leben rennen, bringen uns Glück,
denn sie führen uns in die Kraft der Mutter Erde.

Du kannst sicher bestätigen, dass sich deine Schweine voller Wonne im Schlamm wälzen. Das tun sie nicht ohne Grund.
Sie zeigen den Menschen damit, das wir die Erde lieben und genießen sollen.

Vielleicht kannst du auch bestätigen, dass das Schwein den Menschen die Fähigkeit schenkt, mehrere Dinge gleichzeitig zu koordinieren, seine Kraft zu entfalten, außerdem noch Ausdauer und Durchhaltevermögen, um das zur Vollendung zu bringen, was du dir vorgenommen hast.
Hmm ?

Der Eber zeigt dir die Wildheit und die Abgrenzung,
ganz im Sinne " ab und zu muss mal die Sau raus gelassen werden "
Es zeigt dir,
das Leben, die Schöpfung und dich selbst zu feiern und dir etwas zu gönnen.

Durch das Gewicht,
lehrt dich das Schwein, deinen Mittelpunkt zu finden und dadurch Stabilität, Halt und Kraft aufzubauen. Es zeigt dir die heilende und heilige Erde, auf der du alles findest was du zum Leben brauchst.
Du findest geistige Nahrung, wenn du im Hier und Jetzt lebst und deine Sinne offen hältst.

Abschließend muss noch gesagt werden:
Als Allesfresser urteilt ein Schwein nicht, es nimmt die Dinge wie sie kommen und freut sich an der Verschiedeneheit des Geschmacks und dem Reichtum in der Vielfalt.

Und da soll mal einer sagen, Du hast kein Schwein gehabt !!!

Glücksschweinische Grüße !

~Sylphe~

Pilger
09.12.2008, 20:21
Ernst ist ein ganz vorzüglicher Schweinename. Dann ist da immer der nötige Ernst bei. Ansonsten, ich liebe Schweine, keine AHnung warum aber vieleicht hat's ja was mit Sylphes Erklärung zu tun. Ich zähle auch Meerschweine dazu. Die wälzen sich zwar nicht, bringen aber auch Glück.
Und was das aus dem Hut ziehen angeht: ist doch klar, wer lässt sich schon mit sonem grundgewicht in so einen kleinen Zylinder stopfen. Da wäre ich auch bockig - und ich bin kein Schwein - meisstens jedenfalls

Steinwulk
18.12.2008, 23:53
Alles, was recht ist: Kein Mensch würde versuchen, Dich an den Ohren aus
dem Hut zu zaubern! Ob jetzt aus Spaß oder Pilger Ernst wird, tut gar nicht
soviel zur Sache. Es verstößt gegen die Genfer Konvention, die besagt, daß
Eidgenossen nur Gegenstand denfensivmagischen Wirkens sein dürfen.
Schweine oder Pilger namens Spaß oder Ernst aus dem Hut zu zaubern sind
eindeutig als magischer Präventivschlag einzuordnen.

Mit Grüßen

ein Wulk.

Pilger
22.12.2008, 16:35
gilt das den auch für ausschliessliche Domizileidgenossen? Da wär ich mir nach der schwarze Schaf Kampagne (http://www.politik-visuell.de/?p=84) der hiesigen SVP nämlich nicht mehr so sicher. Was dann die Frage aufwirft ob ein Schwein (oder auch ein Pilger) ein Schaaf im Sinne der Vorschrift sein kann...

acep
25.10.2009, 14:05
Inzwischen habe ich ja auch meinen ersten Schweineerlebnistanz hinter mir und kann nur jedem empfehlen sich dieses Erlebnis zu gönnen. Es gab durchaus Momente in meinem Leben, in denen ich dem sehr skeptisch und naserümpfend gegenüber stand. Aber nachdem ich den Glücksbringern nicht nur das im Leben (nicht jedoch Lehm) Suhlen abgeschaut habe sondern auch ihr borstiges Fell handgreiflich erfassen durfte bin ich ebenso zu dem Schluss gekommen, dass kein Mensch dem blasphemischen Gedanken anheimfallen sollte ein Schwein aus dem Hut zaubern zu wollen und dass sie ganz reinliche Wesen sind. Auch muss ich wohl vermuten, dass allein schon die unterbewusste Ausrichtung auf einen bevorstehenden Schweineerlebnistanz Auswirkung auf uns menschliche Wesen hat, so habe ich ca. ein halbes Jahr im Voraus angefangen die Sau rauszulassen. Spannender Weise war das in eben jener Zeit, als diese Diskussion statt fand, ohne dass ich ihr gefolgt bin, da ich zu dieser Zeit der Erde oder eher dem Schnee sehr viel verbundener war, als einer spirituellen Weiterbildung - ich sag nur morphogenetisches Feld.

Ach ist das schön mal so nen Blödsinn zu verzapfen tja aber jetzt rufen wieder Heidegger, Leibnitz und Konsorten.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
acep