PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Pilgern?

Sonja
29.03.2009, 15:31
Hallo ihr Pilger!
Begebe mich am 24. April - 26. April wieder auf meine alljährliche Jugendfußwallfahrt nach Altötting. Ich mach das jetzt schon seit über 20 Jahren und kann glaub ich nicht mehr ohne. Eine gute Gelegenheit sein Leben außerhalb der Alltagsroutine zu überdenken und neu zu ordnen. Man muß auch nicht katholisch dafür sein. Hab auch schon öfter einen bekennenden Buddhisten in meiner Gruppe dabei gehabt. Sind etwa wieder 7-10 Leute deren "Reiseführer" ich machen darf. Es wird auch nicht immer gebetet, sondern darf auch gelacht werden und so geht es auch immer ganz lustig und selbstironisch zu in unserer Gruppe und auch unter den anderen ca. 7000 Mitwallfahrern.
Los geht das ganze Freitag,24.April um fünf Uhr morgens in Passau. Von dort geht man gute 90 km in zwei Tagen bis Altötting wo am Sonntag alles mit einem großen Freudengottesdienst endet. Ein überwältigendes Erlebnis, ein großes Fest. Übernachtet wird in Turnhallen oder Privatunterkünften.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, dann meldet euch einfach bei mir. Es besteht auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten bevor es los geht. Es würde mich freuen von Euch zu hören.
Eure Sonja

Pilger
30.03.2009, 17:15
wie, gibts von mir noch mehr?

Sonja
04.04.2009, 20:52
Hallo!
Ja klar! Wir sind viele! Und an meiner 22 Jahre in Folge andauernder Pilgerschaft nach AÖ läßt sich der Suchtfaktor dieser Aktion auch unschwer erkennen. Und irgendwann dann Jakobsweg oder Ostsee-Adria Fernwanderweg. Lust mitzugehen? Der Weg ist das Ziel!
Pilgerkomplizin Sonja

Steinwulk
08.04.2009, 00:56
JUGENDWALLFAHRT, Pilgi!

:asl:Die haben da die Zähne nicht im Glas!:asl:

Was Du meinst, ist im Bus, mit anschließendem Heizdeckenverkauf. Die fahren auch nach AÖ!!:good:

Grüße

vom Wulk.

acep
23.04.2009, 16:37
Warum muss eigentlich immer alles gleichzeitig sein?
Und warum sind die Wochenenden so beliebt ;)

Ich wünsch auf jeden Fall gute Reise und erbauliche Tage
Anna