PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erinnerung

acep
15.05.2009, 15:56
Hi Leute,

nur mal so als Erinnerung, ein Klick ab und an auf die Werbeanzeigen hilft das Leben unseres Forums zu verlängern und ab und an mal ein wenig Fortschritt stattfinden zu lassen. Also ganz frei nach dem Motto, wenn du drückst auf einen Link die Münze in dem Kasten klingt (die Seele in den Himmel springt) und das Lächeln unseres Tobi winkt ;)

Liebe Grüße
acep

PS.: ich bin immer für Nachhilfe im Reimen offen :)

Tobi
15.05.2009, 17:24
:D Danke...

Also als Info mal, das hier ist ein VBulletin-Brandfree-Forum und die Berechtigung sich stehts Updates zu installieren (um das Forum sicher und auf dem neusten Stand zu halten) kostet im Jahr 34 Euro. Das ist überschaubar und im Prinzip das Geld, was hier über den Banner auch rein kommt (etwas mehr). Das freut mich schonmal, weil da entfällt meine Frage nach Unterstützung. Klar ist es mein Hobby und Hobbys kosten auch Geld, aber neben der Software (Lizenzgebühr) fallen natürlich Gebühren für den Server und auch dessen Software etc. an und nicht zu letzt für das Radio GEMA-Gebühren von 40 Euro im Monat.

Wenn Ihr also einmal am Tag euch eine "interessante" Seite von den Google-Anzeigen anschaut hilft das in jedem Fall. ;)

DANKE!