Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oh ha... hinweis für jeden den es interessiert....

Standard Oh ha... hinweis für jeden den es interessiert....

Im Internet erheben frisch erwachte und alte Krieger ihre stimme gegen dies System. Vielleicht interessiert das den ein oder anderen... vielleicht macht ja sogar einer von euch mit?

http://www.youtube.com/watch?v=Y7jylGKl_88&list=PL1Xw3t_BERf-jK0f9LC13LP2qFIhtStFN
    Ich bin Legasthenieker(<- klick). Rechtschreibfehler dürft ihr berichtigen oder behalten. Ich geb mein bestes, versprochen!

Standard AW: Oh ha... hinweis für jeden den es interessiert....

Moin!

Hm, verstehe die Aussage im Video nicht. Was genau soll ich jetzt machen? Die "Du/ich bin nicht genug" Barriere im Kopf kann zwar von anderen im Außen bedient werden, jedoch ist es meine eigene Entwicklung (und meines Erachtens nur die), um darüber hinweg zu kommen. Das angeführte Video birgt halt das Problem, dass "es" - oder so eine "Revolution" kaum existieren kann, denn wie schon festgestellt, ist ja die Masse auf Normen getrimmt. Um eine Masse zu erreichen, muss ich mich folglich erstmal innerhalb der Norm bewegen. Das Ergebnis dieses Videos (warum hat er wohl die Kommentare abgestellt?) ist doch einfach ein unseriöses Wirken. Zudem liegt Perfektionismus in unserer Natur. Nicht nur die menschliche, sondern überall, bei Tieren und Planzen, selbst in den Atomen. Um nur ein Beispiel zu nennen, empfindet ein Großteil der Menschen einen anderen Menschen hübsch, wenn das Gesicht metrisch angelegt ist.

Also vielleicht gehts ihm auch darum, dass Menschen, die eigentlich "gute" Dinge mitteilen wollen, dies nicht tun, weil sie keine richtige Video Ausrüstung haben ... ? Wenn das der Fall ist, muss ich mal unterstellen, dass die Dinge dann doch nicht so toll sein können...
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

Standard AW: Oh ha... hinweis für jeden den es interessiert....

Zitat Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
    Um eine Masse zu erreichen, muss ich mich folglich erstmal innerhalb der Norm bewegen.
    Das denke ich auch, man muss gesfestigte Strukturen erst einmal verstehen, hinterfragen und schließlich mit ihnen arbeiten, um Wirkung zu erreichen. Andernsfalls wird man eine Revolution wohl kaum anzetteln können. Die Französische Revolution bleibt ein sehr gutes Beispiel
    Leider konnte ich das Video nicht sehen, um wirklich ein Urteil abgeben zu können ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer