Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Facebook Gruppe

Standard Facebook Gruppe

Moin auch

Also falls es doch noch wen gibt der hier mitliest und da es hier ja Still ist und in Zeiten wo sich mehr Leute auf FB herumtreiben als in Foren die nicht auf FB sind: Es gibt ja diverse "Krieger des Lichts" FB Gruppen. Ist irgendwer von Euch dort Mitglied? Könnt Ihr eine Gruppe empfehlen? Würden mehr Krieger von hier sich wieder austauschen, wenn es dort eine Gruppe mit Mitgliedern von hier gäbe?

Sacht ma wat!

Grüsse
    vom
    Pilger
    - Et in Arcadia Ego -

Standard AW: Facebook Gruppe

Also ich bin in einer Krieger des Lichts Gruppe auf FB. Aber ob die jetzt empfehlenswert ist oder nicht...hm..ich hab keinen Vergleich....zu direktem Kontakt mit jemandem kam es dort bei mir jedenfalls nicht.
    Wenn es von den hiesigen Mitgliedern eine FB Gruppe gäbe, wäre ich da auch auf jeden Fall dabei.

Standard AW: Facebook Gruppe

Ja das ist eben die Frage. Im Prinzip finde ich das Forum besser, weil es eher zur Sache geht, also Thematisch und der ganze New Age kram und diese unsäglichen Weisheitssprüche mit Bildchen von Regenbögen, Einhörnern, Wäldern...hier nicht gepostet werden. Auch gibts auf FB eben kein Archiv. Aber die meissten Leute sind da sowieso unterwegs und würden vielleicht eher mal reinschauen.
    - Et in Arcadia Ego -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer