Auto Community
Ökotarife: Strom und Gas in Aachen
Schreibzimmer.de - Ihr Literaturnetz jetzt neu eröffnet!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: >>>Neues Forum<<<

Standard

Hallo Leute!

Die meisten konnte ich noch anschreiben. Leider war es nicht möglich den Inhalt der Datenbank zu retten, da sich die Struktur änderte und daher ist hier das Forum wieder "etwas" jungfräulich. Ich hoffe wir finden hier wieder bald interessante Themen!

Gruß

Tobi
    Der Friede sei mit dir.
    Die Welle und das Meer sind eins

Amandil Gast

Standard

Nun denn,

ich bin dabei!

auf einen regen, förderlichen Austausch!

mfg Amandil
    Krieger des Lichts

Standard

Prima! Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr - meine Rundmail sollte von fast allen empfangen worden sein... wirklich ärgerlich mit der Datenbank, aber so ists - wir kommen auch wieder auf die Mitgliederzahl von einst...
    Der Friede sei mit dir.

karmah Gast

Standard

hey super,
    jetzt können alle angestauten themen hier reinrieseln, juchuuuuh, danke an die meister technik!!!
    :-)
    bin gespannt!
    alles gute!

karmah Gast

Standard

Wo sind sie denn alle hin?hier ist es soo still, *augen in der dunkelheit kugel*
    und wie war das mit den "krieger des lichts" t-shirts? könnten wir doch mal in angriff nehmen? das wäre dann werbung und tolles shirt in einem!

grüss euch alle ,
    karmah

Standard

Hi Karmah!

Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden, schade, dass so wenig von der letzten Einladung kamen. Aber es wird auch wieder wachsen...

Was machen wir den auf die T-Shirts drauf?
    Eine Idee?
    Der Friede sei mit dir.

karmah Gast

Standard

hey tobi,
    du hast recht, mit der zeit werden sicher menschen auf diese tolle seite stossen-mhhh nur denk ich immer, wenn so wenig schon dasteht, sind vielleicht ein paar abgeschreckt und schreiben nichts.aber dann haben sie auch nichts vielleicht, oder wissen einfach nicht woran sie sich halten sollten vom inhalt...
    das kommt schon wieder, sooo lange steht die seite ja auch net wieder.
    gab es nicht schon den vorchlag, das bild von der startseite auf das shirt zu drucken?ich fänd das gut, sieht interessant aus und ist sogar das logo-mh, und im H&M gibts billige aber vom verarbeiten her gute shirts, die auch was aussehen-in verschiedenen farben-pro shirt 5 euro und dann halt der aufdruck-ich würde auf jeden fall finanziell was dazu beitragen!kann man dann lagern und du bist ja eh der weihnachtsmann im pakete verschicken hehehee,nein, das kann man sich ja aufteilen!
    lach und grins,
    karmah

karmah Gast

Standard

oder noch: kaputzenpullis extra, für die, die am längsten auf der seite sind, hehe, als druckmittel!
    oder leinenhosen und und und, hauswände, plakate, züge, autos, tattoos, zeitung-
    überall werden dann die menschen von den kriegern des lichts penetriert! ach quak, ich alberne,
    ;-)

Standard

Wie jetzt, soll ich den Werbezeppelin wieder abbestellen, oder was?

Leider ist die Lagerung von T-Shirts bissel teuer, verschiedene Farben, verschiedene Größen, außerdem ist dieses Logo leider nicht für den Druck geeignet (zu klein).

Dennoch, im Schreibzimmer.de gibt es einen Shop, wo man sich recht Preiswert ein individuelles T-Shirt machen kann (mit Spruch oder Bild). Vielleicht kann man darüber mal was machen, bin für Vorschläge offen.
    Der Friede sei mit dir.

karmah Gast

Standard

huuuääääää, ich krieg das schon wieeeder net geöffnet, runtergeladen, ach, aber ich steig da einfach morgen rein, ich hab seit jahren heut zum ersten mal von 8 bis 16 uhr gearbeitet und metall gesääääägt-hargh, jetzt mach ich es mir erstmal gemütlich, ähhmhä, du weisst nicht zufällig wie ich das runtergeladen bekomme? hehe, zum thema "was hab ich denn zu auswahl", oh man
    liebe grüsse!
    karmah

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer