Hallo zusammen,
wie sieht es mit Euch aus - wie viel Krieger des Lichts seid Ihr? Ich meine damit: wie offen tragt Ihr Eure Haltung, wie sprecht Ihr darüber, wie fühlt Ihr Euch (selbstbewusst, zweifelnd, überzeugt, wackelig)?
Welche Reaktionen schlagen Euch entgegen?
Ich sag Euch, warum ich frage: Ich betrachte die Bezeichnung "Krieger des Lichts" zunächst als "Auszeichnung", weiter aber auch als Bürde und Aufgabe. Ich kann nicht guten Gewissens sagen, dass ich ein Krieger sei, vielmehr, dass ich danach strebe, einer zu werden. dabei geht es mir nicht darum, das Handbuch auswendig zu kennen, sondern mit mir selbst den guten Kampf zu führen, und den, das weiß ich, vergesse ich allzu gerne im Chaos des Alltags. Momentan habe ich wieder eine Schlacht mit mir aufgenommen: ich rauche seit vorgestern nicht mehr. Und wer einmal mit rauchen aufgehört hat, weiß, dass das durchaus ziemlich schwer ist. Ich selbst habe 14 Jahre geraucht und dabei 3x versucht, es sein zu lassen.
Wie dem auch sei, ich bin ein zweifelnder Thomas, ich zweifle vor allem an mir und versuche mit mir zu kämpfen. Und Ihr?
Freue mich auf Antworten!
Ich grüße Euch:
Shay

Also, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Tu Dir einen Gefallen, gehe alles etwas langsamer an, dann hast Du länger Ruhe!